Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageslichttauglich

Tageslichttauglich
hi leute...

ich stöber gern durch die allgemeinen foren und die Profile der hier angemeldeten user, lese gern die beiträge und die und die Profile durchstöber ich, die selbstbeschreibungen, die bilder, die vorlieben, die kontaktwünsche und weiss der teufel noch was alles.

Ich mag es wenn man bereits am stil, wie jemand schreibt, erkennen kann, wie er sich ausdrückt, ob dieser mensch kultivierte umgangsformen hat und sich auszudrücken vermag.
Ich bin in letzter zeit häufig über den textgenerator gestolpert (den ich persönlich gräßlich finde) und auf die bezeichnung

"ich finde mich persönlich tageslichttauglich / wir sind ein tageslichttaugliches paar"

Gibt es denn tatsächlich menschen die nicht tageslichttauglich sind? Sind wir nicht alle irgendwie von gott geschaffen und so wie wir sind liebenswert? Oder sollten auch hier im forum, wo man sehr offen über bedürfnisse und gefühle sprechen kann, wo akzeptanz herrschen sollte und das höchste gebot überhaupt ist, menschen sich in schatten hüllen, weil sie dem ideal anderer evtl nicht entsprechen?

Alle menschen sind schön, auch wenn es einzelne gibt, denen man evtl nicht gefällt, aber ich finde, alle sollten diese floskel aus ihrer beschreibung entfernen.

Hässliche gibt es nicht(es sei denn man findet sich selbst hässlich)

und wenn man anderen nicht gefällt, pech gehabt.

ich finde mich schön:) und ich finde auch alle andern hier im joy schön, am liebsten frauen klar, aber das is n anderes thema;)

Viele libe grüße

herr gruen
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Hässliche gibt es nicht(es sei denn man findet sich selbst hässlich)

oh doch, und ob es die gibt. allerdings muss das nicht mit dem äusseren erscheinungsbild zusammenhängen.
Gibt es denn tatsächlich menschen die nicht tageslichttauglich sind?

Ja, meist sind es die, die sich als tageslichttauglich beschreiben.
also...
... ich find mich ja bei kerzenschein betrachtet auch viel attraktiver. so im gegensatz zum tageslicht - womöglich noch unter grau bedecktem himmel...
*huebschmach* *zwinker*

by the way: solche ebenfalls allgemein beliebten aussagen, die eher NICHT dem jc-eigenen textgenerator entstammen, finde ich ebenso sinnfrei:
... Ich bin in letzter zeit häufig über den textgenerator gestolpert ...

***an Frau
11.000 Beiträge
Mein Favorit ist
ich bin eine adrette Persönlichkeit.

Was hinter dieser Definition steckt würde mich wirklich mal interessieren.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
manche Profilstolperer verwenden diesen Tageslichttauglich Begriff wahrscheinlich ... weil sie denken nicht wie Dracula zu Staub zu zerfallen...
*lol*
hier kommen sie hervor wie die Motten ans Licht, siehe Verhältnis männlich :weiblich *zwinker*
schlimmer wärs doch wir wären alle nach(k)t aktiv... *lol*
der tag würde tatenlos vorüberziehen...

wie schön, wenn man Worte seinem "Bild" entsprechend noch selbst formulieren kann...
ja, sweety stimmt, wenn man sich mit worten beschreibt, dann spielt im kopf des lesers immer noch die phantasie die größte hauptrolle.

aber ich muss gestehn dass ich hier noch keine dame bei joy gsehn hab, die mir jetz GAR NICHT gefallen hat, also unterhalten würd ich mich mit allen, sex basiert ja wiederum auf ner andern wellenlänge, aber bisher waren alle ansehnlich...
alle sollten diese floskel aus ihrer beschreibung entfernen.

Zu welchem Zweck? Mal abgesehen davon, dass jeder das Recht hat sich selbst so zu beschreiben wie er möchte, die Einstellung der Menschen ändert sich dadurch (zum Glück) schließlich nicht.


wo akzeptanz herrschen sollte

Exakt. Wie wäre es, wenn du bei dir selbst damit beginnst und es einfach tolerierst, dass sich andere für tageslichttauglich halten?!
Textgenerator :-(
Ich finde es ganz furchtbar, wenn ich mir ein Profil durchlese und ich dann immer wieder die gleichen Aussagen aus dem Textgenerator lese.
Ich meine man möchte doch etwas über die andere Person erfahren und net schon abgeschreckt werden, da der Mensch hinter dem Profil nicht einmal selbst einen Text schreiben kann.
Man kann den Textgenerator ja verwenden und ihn dann noch individuell anpassen, aber einfach nur diesen Text zu verweden, der einem vorgegeben wird, finde ich doch etwas langweilig.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nene ...
Ich finde es ganz furchtbar, wenn ich mir ein Profil durchlese und ich dann immer wieder die gleichen Aussagen aus dem Textgenerator lese.

das siehst du falsch - das ist selbstgeschriebene, niveauvoll generierte Kreativität *fiesgrins*

ganz im Sinne der
http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html

Wir sind eine Community mit dem Anspruch an ein gewisses Niveau, so dass wir unseren Mitgliedern durchaus auch zutrauen, selbst kreativ genug zu sein, um die Plattform durch eigene Inhalte zu bereichern.

*****_sn Mann
5 Beiträge
alle schön
alle menschen sind schön. einige menschen sind schöner als andere. *baeh*

liebe grüße
Sweety hat es genau getroffen:

Wenn die Dame von letzter Nacht nicht am Morgen verschwunden ist, um sich in ihrer dunklen Gruft vor der Sonne zu schützen, ist sie offensichtlich tageslichttauglich.

Bei Männern wird es ähnlich sein - da fehlt mir die Erfahrung *zwinker*

Einige vom Zerfall bedrohte Exemplare schaffen es allerdings auch, mit ausreichder Spachtelmasse im Gesicht, über den Tag zu kommen. Genau die werden sich wohl selber als tageslichttauglich bezeichnen, da es sich bei ihnen um eine besondere Fähigkeit handelt.

Normalsterbliche Menschen (und Wehrwölfe), die auch ungeschminkt über den Tag kommen, werden es wohl kaum als besondere Eigenschaft erwähnen ...
Alle Menschen und Wesen sind in ihrer Erscheinung vollkommen.

Schön dagegen ist nur eine subjektive Illusion

*top*

hg

D.
*******Duo Paar
717 Beiträge
Mal Ganz ehrlich, was heißt den Tageslichttauglich?

Es steht für mich weder für Gutes noch für Schlechtes aussehen.

Es sagt doch nur , das diese Person sich auch am Tag, auf die Straße traut und mehr oder weniger nicht.

Jeder Mensch hat etwas an sich was einen anderen Menschen reizen kann.

Der eine Nennt es Schönheit , für den anderen ist es einfach der optische Reiz.
Letztendlich liegt jedes gefallen oder nicht gefallen im Auge des Betrachters.
*****ess Paar
2.259 Beiträge
so muss es sein:
tageslichttaugliches, niveauvolles Toppaar *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.