Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Reizstrom
803 Mitglieder
zum Thema
heißer E-Mail Verkehr um die einsamen Tage zu versüßen?417
Mich würde mal folgendes interessieren: würdet ihr euch auf einen…
zum Thema
Eure heißesten Selfies105
Zeigt eure heißesten Selfies und lasst andere sie auf einer Skala von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektroschocks

Elektroschocks
Hallo in die Runde,

beim Betrachten von BDSM-Videos sieht man immer wieder ein Gerät, welches ausschaut wie ein Mikrofon. Damit werden wohl Elektroschocks verabreicht. Weiss jemand, wie diese Dinger heissen und wo man sowas bekommt ?

Vielen Dank !

Carpe
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Hmmm.. ein Dingen das ausschaut wie ein Mikrofon, da würde ich nur auf einen Magic Wand kommen.. und der tut alles andere als shocken, der spendet Freude ohne Ende *g* Manchmal zuviel davon *g*

noxx *huhu*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Stellenweise
werden auch Arten von Viehtreibern benutzt, was schon "aua" ist.

Aber Magic Wand ist einfach ein traumhaftes Dingen. Da kommt mann/frau auf jeden Fall, ob gewollt oder nicht.
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Ich kenne aber keinen Viehtreiber, der ausschaut wie ein Mikrofon... wobei der eine aus dem VEB irgendwas, der sieht ähnlich aus, rattert ganz komisch und pitscht doch recht aua... allerdings funktioniert der nur, wenn man ihn wagerecht hält... nicht zu empfehlen...

noxx *huhu*
*****lis Mann
690 Beiträge
Immer an der WAND lang
Vielleicht hat sich hier was verknotet?

  • Der MAGIC WAND ist ein Vibrator und sieht in der Tat aus wie ein großes Mikrophon.

  • Der VIOLET WAND ist ein Elektro-Aua.

  • Und es gibt noch den MAGIC VIBRATOR, eine deutsche Version des Magic Wand. In der kabellosen Version ist der auch lila.


Noch Fragen? *sternchen*
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Bei mir hat sich da nix verknotet.. wir haben alles drei... *ggg*

noxx *huhu*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Wenn Du dieses
Teil meinst?

Das vibriert nur "gnadenlos" *fiesgrins*

LG
Bild ist FSK18
****eis Frau
1.259 Beiträge
Coriolis
vielleicht kannst du mir weiterhelfen? Es gibt etwas, dass aussieht wie ein großer Kuli, am Ende funkt es! Wie heißt das Ding?
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Es gibt einen Viehtreiber, der so aussieht...
****eis Frau
1.259 Beiträge
Danke
ich habe unter Viehtreiber so eine noch nie gesehen. Immer die mit den zwei Spitzen. Weißt du, wie heftig der ist, liebe noxx??
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Nope, ich kenne nur die Magic Shock Dinger...

noxx *huhu*
*****nic Mann
670 Beiträge
Die Viehtreiber sind wirklich sehr, sehr schmerzhaft. Ich würde das Gefühl als "trocken" und "ziehend" beschreiben, ansonsten kann man es nicht wirklich mit anderen Gefühlen vergleichen. (Außer eben anderen Elektroreizen.)
****eis Frau
1.259 Beiträge
Danke
sehr nett!!
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich tippe mal auf den Violet Wand, den gibts mit den verschiedensten Aufsätzen
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Ja, was anderes wüßten wir auch nicht, das funkt....
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Viehtreiber können durchaus Lichtbögen schlagen *g*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Ja, aber aussehen wie ein großer Kuli?

Jedenfalls noch nie gesehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.