Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?39
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
zum Thema
Frauen barfuß150
Wer von euch frauen ging mal oder geht barfuß draußen, auch in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Fussfetisch

frau mit fussfetisch, ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
Frauen mit Fussfetisch
Hallo, hier ist mal eine frage, die etwas mit statistik zu tun hat:
wie viele frauen haben denn eigentlich einen fussfetisch? wie viel prozent sind es? fussfetisch galt schon immer als eine männervorliebe, aber vielleicht gibt es auch frauen, die es toll finden?

eine antwort kann selbstverständlich jeder geben,auch ein mann, aber an der umfrage bitte ich nur frauen teilzunehmen

vielen dank
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
... hättest mal lieber nach Schuhen gefragt. *smile*

Al
Was verstehst'n unter fussfetisch? Also ich schaue mir gern schöne und gepflegte Füße an. Bei Frauen muss ich mich manchmal davon abhalten, zu fragen, woher sie die tollen Schuhe hat. Ist das auch ein Fetisch? *zwinker*

Nee, also ich glaube, ich bin keine Fußfetischistin.
Ich glaube, Fußfetisch ist unter Frauen extrem selten.
Worans liegt is mir ein Rätsel, aber ich zum Beispiel finde gerade Männerfüße häufig eher ähm...nicht so schön.
Fragt sich nur, weshalb es (scheinbar) so viele Männer gibt, die Füße irgendwie erotisch finden.
Ich habe sogar mal gelesen, dass dieser "Fetisch" gerade bei homosexuellen Männer sehr verbreitet sein soll.
ich mache in kurze eine umfrage unter männern, die zeigen soll, ob frauenfüße erotisch wirken oder nicht, das ist sehr interesant zu untersuchen

ich meine ich habe einen aspekt des sexuellen lebens gefunden, wo meinungen des schönen geschlechts und des starken geschlechts weit auseinandergehen, aber das muss man weiter analysieren

ich glaube frauen stehen im allgemeinen ganauso stark auf schuhe wie männer auf füße, aber das ist nur meine vermutung, eine bestimmte logik aus der sicht der evolution könnte es hier schon geben, ich galube auch es ist kein zufall, das gerade füße erotisch wirken
****vi Paar
1.147 Beiträge
finde füße einfach nicht schön, ob bei mann oder frau.
zumal männer nicht wirklich ihre füße pflegen.
Ich weiß nur von Frauen die einen Fußfetisch passiv geniessen. Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären, die muss man einfach so hinnehmen.
Also ich finde Füße oft nicht besonders schön. Nur wenige Männer pflegen ihre Füße wenigstens ein bißchen- Leider.

Ich klammere deshalb die Füße nicht aus, finde manche- meist von Frauen auch sehr schön, besonders mit einem schönen Fußfrench oder aber in tollen Schuhen. Doch ich habe keinerlei Fußfetisch.
Aber ich fände es durchaus sehr interessant, mal zu erfahren, was eine Frau mit Fußfetisch dazu sagen kann.

magic_passion
*****mia Paar
1.809 Beiträge
hmmm....ich finde gepflegte füsse bei frauen und männern sehr wichtig und auch schön aber ein fetisch ist das sicher nicht;
da hab ich auch eher einen schuhfetisch *g*

die feylamia
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Fußfetisch habe ich nur in Form von...das meine Füße ständig gepflegt werden. Das ist zum Muß geworden, das die Füße gepflegt aussehen.
Aber Der, der hier gemeint ist, nein...hab ich nicht.

serena1
******e66 Frau
242 Beiträge
Doch ja habe ich, auch so wie er gemeint ist. Voraussetzung natürlich, das sie geplegt sind. Bei mir bezieht es sich jedoch ausschließlich auf Frauenfüße.
Meine Freundin und ich geben uns der Plege sehr hin und genießen dann auch den erotischen Umgang miteinander.

Rhapsody1
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nun, ich küsse seine Füße. Genau wie alles andere an ihm. Aber ich glaube, mit Fußfetisch im Sinne des Wortes hat das nichts zu tun *grins*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Würd ich auch so sehen, wenn der Mann, den Frau begehrt, zu einer Art "Gesamtfetisch" wird, dann sind auch seine Füße erotisch
• Wenn sie gepflegt sind...dann werden sie auch gepflegt...
na dann gibts doch wohl ein paar frauen, die auf sowas stehen, interessant!
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Also, ich hoffe das meine Zeilen nicht mißverstanden werden.
Ich habe keinen Fußfetisch.
Fetisch ist in meiner Definition etwas sehr unpersönliches, da geht es nur um einen Teil, nicht um eine Person an sich.
Füße an sich, sind nix, was mich mal eben geil macht und zum pflegen wollen oder sonstwas anregt.
Ich denke, generell werden Fetisch und Faible hier durcheinandergeworfen. Ich meine, dass es nur sehr wenige Menschen gibt, die einen echten Fußfetisch haben, deren Sexualität eben auf einen Gegenstand oder ein Körperteil beschränkt ist.

Ich persönlich finde hübsche Füße sehr anziehend und ästhetisch aber dies beschränkt nicht meine Sexualität. Und das wäs ich ästhetisch empfinde mag ich auch beim Sex einbeziehen. Ich denke, den meisten Frauen geht es da nicht anders.
wir können beide damit nichts anfangen, aber jedem seins.
passive Fußliebhaberin
Ich selbst habe keinen Fußfetisch. Ich finde es schön wenn sie gepflegt sind und könnte mir auch vorstellen Frauenfüße die mir gefallen, aktiv zu verwöhnen wobei es dann eher ein "nebenbei" und nicht ein "ausschließlich" ist.

Die Füße meines Freundes sind top gepflegt daher habe ich auch bei ihm keine Beruhrungsängste, aber erregen tut es mich aktiv nicht.
Passiv jedoch sehr *zwinker*
******e66 Frau
242 Beiträge
@Lina-Berlin
Ich hoffe, ich habe Dich nicht mißverstanden, wenn ich lese das Füße Dich nicht zum pflegen wollen anregen.
Der Satz klinkt in meinen Ohren so, als würdest Du nicht unbedingt viel Wert auf geplegte Füße Legen.
Korrigier mich bitte sollte ich Dich falsch verstanden haben.

LG
Bin definitiv keine Fussfetischistin..aber ich pflege meine Füße ständig und finde sie schön..nicht nur ich übrigens *g*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Spätestens dann, wenn man mal mit einem Mann im Schwimmbad war, vergeht einem die Lust auf Füße.
Vom Wasser aufgequollene Hornhaut ist nämlich nicht sonderlich erotisch. Fußpflege vergisst Mann gerne mal. Die sind ja auch so weit weg vom Rest. *grins* Hauptsache, der Sack ist schön glatt, da können die Füße ruhig vor sich hin schrumpeln.
******e66 Frau
242 Beiträge
Ja da muss ich Dir leider Recht geben, mein Fetisch bezieht sich auch nur ausschliesslich auf gepflegte Frauenfüße.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ok
dann oute ich mich auch mal.... als Nicht-Fußfetischistin!

Jeder so, wie er's mag ... aber das ist nichts für mich. Und was mir richtig unangenehm ist, ist, wenn meine Füße das Objekt der Begierde sind *nene*.
******e66 Frau
242 Beiträge
@Kitty_1
aber genau das ist es doch, was einen Fetisch ausmacht, das gerade ein Körperteil, oder bestimmte Kleidung bevorzugt wird.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Das ist
mir schon klar, was einen Fetisch ausmacht - was ich meinte ist, dass es mir unangenehm ist, als "Fetischobjekt" (sorry wenn das blöd rüberkommt - weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll) zu "dienen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.