Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Den Kopf beim Sex abschalten: Kopfkino und heiße Gedanken?91
Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken?
zum Thema
Wie steht ihr zur Freundschaft plus?397
Wie steht ihr zu Freundschaft +? Sollte es bei euch alles nur zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken versunken...

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken versunken...
so steht LauraS da *g* Was Ihr wohl gerade durch den Kopf geht?

Lg Mira

Ps: wie immer Kritik und Anmerkungen gerne gesehn!
**i Frau
616 Beiträge
sorry, aber das sieht für mich nicht wirklich gedankenverloren aus. was nicht bedeutet, dass ich es nicht schön finde. ich hätte nur unten noch etwas mehr beschnitten, damit der rock(?) nicht zu sehen ist....der stört mich bissi, da der rest ja ansonsten richtig schön ton in ton ist...
lg isi
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also für mich sieht sie doch schon aus als wäre sie komplett in Gedanken versunken.
Und man möchte doch schon gerne wissen an was sie gerade denkt.
Kompliment an Modell und Fotografin *top*

  • LG Blackangel

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
na dann meine liebe
isi...nur für dich !

Lg Mira
Hey Mira,

"Laura-18" kannte ich ja noch gar nicht - sieht gut aus *g*

Und schön, dass Du beim ersten noch den Hintergrund "gesäubert" hast. *top* Den Rest hatte ich ja schon gemailt.

LG

Flloyd
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, also das Bild gefällt mir fast noch besser wie das 1.

  • LG Blackangel

**********rello Mann
2.379 Beiträge
das erste bild....
auch ich finde nicht, dass sie gedankenversunken aussieht. eher streckt sie sich nach einem langen schlaf.

mir gefällt das bild, weil ich es stimmungsvoll und erotisch finde.

ARTist Cyberello
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
danke erstmal :)
ARTistCyberello: jetzt wo du das sagst *zwinker* lach...könnte man das auch so sehen...nur in einem alten verlies? grübbel...hmm...

Lg Mira
**i Frau
616 Beiträge
danke mira....
das zweite finde ich um längen besser als das erste. es hat eine hohe erotische ausstrahlung....klasse geworden...kompliment an euch beide!
lg isi
Achte doch beim nächsten Mal mehr auf die Falten am Hals. Auch finde ich, dass ihr linker muskulöser Arm die gedankenversunkene Stimmung zestört. So empfinde ich es.
**i Frau
616 Beiträge
ich finde die falten am hals gar nicht mal so schlimm...so sieht man eben aus, wenn man den kopf so dreht....
Bild mit Rock
Hi, ich finde das Bild mit dem Rock sehr schön. Davon abgesehen, dass dies auch ein schöner Rock ist... *lol* Nun, für mich vermittelt dies nicht gleich den Eindruck, welchen man haben könnte, wenn die Person nichts anhätte... Also mit Rock bleibt da noch immer so ein gewisser Hintergedanke bzw. man(n) kann sich weitere Dinge denken. Es ist ja auch irgendwie erotisch, zumindestens finde ich dies, wenn noch was am Körper ist und evtl. in naher Zukunft nicht mehr... Es ist schwierig zu beschreiben, aber irgendwie hat das Foto mit Rock was... *blume*

LG Robert *love*
Ich finde die Variante ohne rock wesentlich ansprechender, dafür ein dickes Lob
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Bild 2, ja da war ich in Gedanken versunken, an was ich gedacht hab oder geträumt hab sag ich euch nicht, es soll sich doch jeder das denken was er will …

Ich bedanke mich auch für die schönen Kommentare und lieben Dank an Mira für das Shooting, es war sehr lustig und die Zuschauerkommentare waren richtig klasse ( die Zuschauer wissen was ich meine *zwinker* )


lg,
laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.