Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
Wie organisiert man MMMF? Worauf ist zu achten?14
Unsere Sie wäre gerne mal im Mittelpunkt eines kleinen Gang-Bangs…
Gangbang aus Sicht der Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rituelle Gang Bangs

DAS
bringt uns doch im Thema weiter.
Denn wer sich selbst nicht als Opfer begreift, wird auch die Zuwendungen der Herren nicht als abwertend empfinden bzw. sich selbst nicht benutzt fühlen, oder?
Sind es nicht eher "die anderen" die uns Frauen gern in einer Opferrolle sehen würden?

Und damit das hier nicht immer so verbissen wirkt: das war doch schon im Kindergarten so: schlechte Wörter lernten unsere Kinder immer nur von "den anderen", grins.
Lg Mary
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Mary_Lynn
Sich selbst als "Opfer" darbringen - und das dann auch noch genießen. Und viele andere (Männer) damit zumindest mal für den Augenblick glücklich machen, ihnen etwas schenken. Ein wenig mehr Freude in die Welt bringen.

Das wäre wohl eine Lanze ins Gefühlsleben vieler Menschen, die sich über ihr Ego definieren, aber vielleicht eine Wohltat für die Welt?

*tomaten*

(Der Antaghar)
Komplett
das Missverständnis.
Sorry, ich bin raus aus der Nummer, ist mir zu anstrengend.
*********n_by Frau
827 Beiträge
@Business-unter Kindergartenniveau???
Du mußt Dich nicht entschuldigen- für was auch.
Was wir hier zu diesem Artikel schreiben, ist ganz klar persönliche Meinung.
Aber ein historischer Artikel-als solchen las ich diesen der Anthagarin, ist meiner Meinung nach keine Meinung. Es ist ein sach- historienbezogener Artikel.
Aber man kann durchaus seine Meinung dazu innerhalb der Sachbeschreibung dazuschreiben, muss sie aber korrekt so benennen.
-Du schreibst: "wenn jeder User schreibt -Achtung, das stellt meine Meinung dar- begeben wir uns unterhalb des Kindergartenniveaus, denn nicht einmal dort beginnt jedes Kind seinen Satz: was ihr hört lest, ist meine Meinung.-
Davon abgesehen, dass nur wenige Kinder im Kindergarten schon lesen können- wo sind wir dann unterhalb des Kindergartenniveaus -bei den 0-3 jährigen im Sprachentwicklungsbereich?
Was Du aussagst ist: Weder im Kindergarten-oder gar unterhalb- noch hier werden persönliche Meinungen als solche gekennzeichnet. Hmmm-
"Hier kann jeder sagen was er will "(Zitat Wolf Biermann-glaub ich-)
@ Anthagarin: Deinen Beitrag an sich find ich nicht uninteressant, dass Du viel und sehr belesen bist, habe ich nie bezweifelt.
Manches was Du wie Tatsachen darstellst schon-Hab ich zuvor schon geschrieben.-
Es sind Deine Schlüsse daraus, Deine daraus entwickelte Meinung. Genau die will ich aber gerne zu Kenntnis nehmen können. Heisst durchaus für mich-ob unterhalb Kindergarten oder nicht, dass Du das da entsprechend kennzeichnest, wo es hingehört. Aber ich denke mal, das würdest Du tun, entnehme ich zumindest dem, was Du jetzt hier schriebst- -
Das möchte ich einfach aus jedem- nicht nur Deinem -Sachartikel hier -erkennen können Es geht mir lediglich um die Trennung von Tatsachen, Vermutungen- Meinung dazu. Dazu brauch ich keine Literaturangaben und Fußnoten.
Ich hab die ganzen Bücher nicht gelesen und wenn jemand daraus (auch für mich- danke) zusammenfaßt, bin ich auf Klarheit angewiesen. Dazu brauch ich keine Literaturangaben und Fussnoten.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kindergarten
Ich habe die letzten 20 Jahre in Kindergärten gearbeitet als mir äußerst wichtiger Teil meiner Arbeit und dabei viele Kindergärten und Kita kennengelernt, die Kinder ebenso wie die Erzieherinnen.

Daher möchte ich mich gegen diesen immer wieder bemühten Vergleich stemmen. Manche/r Fünfjährige hat mehr abgeklärte Reife als manche/r Schreiber/in hier, mehr Disziplin sowieso. Vor allem aber schätze ich die Arbeit der Erzieherinnnen , Erzieher gibt es noch immer zu wenige, so sehr, dass ich jedes Mal würgen muss, wenn dieser Vergleich fällt.

Übrigens hatte ich betont, dass es wichtig ist, bei einem rituell geführten Abend die Lust der Frau im Mittelpunkt zum Ziel zu machen, das ist alles andere als eine Opferrolle. Opfer ist sie eher als Gummipuppenersatz bei einem GB.
*********n_by Frau
827 Beiträge
@fesselnd
Danke "fesseln" für Dein Statement. Ich war auch einige Jahre Erzieherin.
Na dann muss ich mich - so meine Meinung - für meine Meinung, dass so manches hier leider unterhalb des Kiga-Niveaus liegt, wohl entschuldigen.

Unbestritten - so meine Meinung - haben so manche Erzieher/in mehr Niveau, als es hier so manches Mal zum Besten gegeben wird. Die Kinder, da unbefangener, ohnehin.

Ich finde es mit Verlaub gesagt, - so meine Meinung - da wir das Wort Kindergartenniveau nicht über Gebühr strapazieren wollen, sollen und dürfen, schon mehr als lächerlich, dass so mancher User hier sich gar nicht mit der inhaltlichen Thematik des Eingangsbeitrages befassen mag, sich dafür aber immer wieder darin ergeht, Meinungsäusserungen als kenntlich gemacht zu fordern.

Der seit zu Guttenberg grassierende Kennzeichungswahn, - so meine Meinung - nimmt in unserem Land mittlerweile mehr als unschöne Formen an. Dabei - so meine Meinung - wissen 99 Prozent aller hier teilnehmenden schreibenden User kaum, wie eine Doktorarbeit, oder aber ein Beitrag in einem Magazin ( wie in diesem Fall ) überhaupt aufgebaut zu sein haben.

Mir fällt es schwer - so meine Meinung - einen GangBang mit einem Ritual aus Urzeiten zu vergleichen. Dieses bedeutet aber nicht - so meine Meinung - das es bei einem GangBang nicht auch ein Ritual geben kann. Dieses ist - so meine Meinung - sowohl bei einem, wie hier öfter bezeichnet Schmuddelecken-GangBang ebenso möglich, wie auch bei einem, ich will es mal als Soft-GB bezeichnen, GangBang nach einem bestimmten Ritual ( Ablauf ) durchaus möglich.

Ich gehe davon aus - so meine Meinung - dass ich nun ausreichend gekennzeichnet habe, wo es sich um eine von mir geäusserte Meinung handelt und wo nicht.

Lady Business
***at Mann
2.887 Beiträge
r - r - r @Mary_Lynn
Hallo Mary

ich beziehe mich auf diesen Beitrag den Du irgendwann vor grauer Urzeit geschrieben hast:

Rituelle Gang Bangs


//offtopic ON

Dann ist es also doch erlaubt, jenes rein egoistische

• rauf
• rammeln
• runter

• ?

Ein GB würde es ja nahe legen, doch in allen drei Magazinbeiträgen steht der selbstbeherrschte Deckhengst in der Gunst der Damen nicht so ganz oben. Ansonsten wundere ich mich, dass man an einem Forum mit lauter Sexperten soetwas vertreten darf.

Allerdings ist mir so ein Sturm-und-Drang Bums nur zweimal in meinem kurzem Sexleben geglückt:
Ich habe sie besprungen und habe ganz konsequent meine Nummer geschoben. Sie war mir Mittel zum Zweck der Selbstentladung und ich habe nicht auf eventuelle Regungen gehört (auf Proteste hätte ich selbstverständlich reagiert).

Eigenartiger Weise haben es beide Frauen als ausgesprochen positiv empfunden. Eine Frau, mit der ich vor über zehn Jahren eine Beziehung hatte, erinnert mich noch heute in gelegentlichen sms Nachrichten daran.


//offtopic OFF
Schulterzuck
BFlat
meine meinung
mal vorab für den ganzen beitrag feststelle

wie schon BFlat bemerkte, eine frau, einfach so nehmen, wild und nur vom trieb gesteuert, kann durchaus auch für die frau ein lustvolles erlebnis sein
kann, muss es aber nicht
doch ist mir bekannt, das viele frauen den traum in sich tragen, einmal das ziel animalischer lust zu sein, das geht bis hin zu vergewaltigungsfantasien
mein ding wäre das nicht
es sei denn, als spiel im bdsm kontext

gangbang,
es gibt frauen, die es geniessen können im mittelpunkt einer herrenrunde zu stehen, und sich pudelwohl fühlen, ob der nackten männerleiber, und der gewissheit, das sie das objekt der begierde sind, und diese männer in derartige erregung versetzen, das alle nur noch ans abspritzen denken
sich einfach nur fallen und benutzen lassen
alles im gegenseitigen einvernehmen und von allen als lustvoll empfunden
ja, und es gibt ihn auch rituell gehandhabt
von allen beteiligten zelebriert, nach einer art drehbuch, das allen beteiligten vorher auch bekannt gegeben, und zur richtschnur gemacht wird
ich denke, das ist es auch, was es schon zu urzeiten gab
rituell zelebrierten gangbang, aus welchen gründen auch immer
was ist verwerflich daran, wenn heute jemand etwas in dieser art zelebrieren möchte, auch wenn er sich auf vorzeitliche riten beruft

ich spreche hier ausdrücklich nicht von den dingen, die von wilden kriegerhorden den unterlegenen frauen angetan werden
das ist für mich verabscheuungswürdig

schön, wenn sich auch in einem club, eher ungeplant, ein gangbang der liebevollen art entwicklet hat
ja, es ist dann auch für alle beteiligten ein besonderes erlebnis
kommt es doch eher selten vor
denn auch hier müssen alle beteiligten in etwa der gleichen stimmung sein, sich eher mal etwas zurücknehmen, es geniessen das die frau sich hingibt, einmal, zweimal, mehrmals
wer einmal eine frau hat so fliegen sehen, wie bei solch einer gelegenheit, der will das immer wieder erleben

wichtig erscheint mir in diesem zusammenhang noch, das frau sich am ende aufgefangen, und gehalten fühlen sollte
aus erfahrung weiss ich, das dieses nachklingen durchaus noch stunden später wirken kann

möge die lust mit euch sein
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ darkside50
Ausdrücklich vielen Dank für Deinen Beitrag! *roseschenk*

Die Antagharin
um den standpunkt, das erleben, die konsequenzen, eines gang bangs von einer ganz anderen seite mal zu beleuchten, bedarf es den blick in die vergangene geschichte...

für den niedergang großer kulturen, werden verschiedene indikatoren herangezogen, unter anderem auch der indikator:

DEKADENZ!!!


wenn eine gesellschaft in dekadenz verfällt, und der eigene, subjektive lustgewinn, über den allgemeinen lustgewinn steht, verfällt die gesellschaft. denn das bindeglied, das WIR einer gesellschaft, verliert seinen zusammenhalt, die bindungskräft, die die ordnung und struktur des gemeinwohls ausmachen, lösen sich auf, sie verdampfen sozusagen in der hitze des gang bangs, der auschweifenden erotik, des persönlichen lustgewinnes.

man muss diesen umstand, den umstand des rausches huldigen. in der heutigen rechtssprechung, wird der zustand des rausches, dem angeklagten zugute gehalten: der angeklagte konnte im falle der tat, nicht klaren kopfes entscheiden, da er berauscht war.

der kater kommt meist erst dann auf der anklagebank.


sollte man den untergegangen imperien, dies ebenso huldigen, das sie im rauch ihrers lustgewinnes, der ausufernden orgien, der überbordernde lüsternheit, des maßlosen gebrauch der erotik, der vergötterung der lust, ihre hochkultur geopfert haben.

sexuelle auschschweifungen, sind immer ein anzeichen vom zerfall einer gesellschaft. dies ist auch ein aspekt dieses themas...


genau das
meinte ich nicht
hier steht der gemeinsame lustgewinn im vordergrund

im übrigen, zu zeiten der pestinenz, verfielen die menschen in orgien
ich denke, das eine gewisse endzeitstimmung in unserer gesellschaft lebt
und das, gerade auch unter diesem eindruck, die menschen sich den wenigen augenblicken der totalen lust hingeben

unser alltag verlangt stets disziplin von uns
hingabe ist das zauberwort
freiwillig und selbstlos

wer kann das sonst im leben schon von sich behaupten?
from fesselnd
Manche/r Fünfjährige hat mehr abgeklärte Reife als manche/r Schreiber/in hier, mehr Disziplin sowieso.
*danke* für dieses herrliche und leider wahre Statement *top2*


  • *cool* Frank from frenchLovers 69

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gerne geschehen,
von allen beteiligten zelebriert, nach einer art drehbuch, das allen beteiligten vorher auch bekannt gegeben, und zur richtschnur gemacht wird

aber ich möchte auch zum Zitat von darkside noch etwas anmerken. Erotik lebt oft gerade vom Überraschungsfaktor, weshalb ich meine skizzierten Drehbücher eben nicht bekannt gegeben habe. Das ist wie beim Krimi. Wenn man hinten liest, kann man sich die ersten hundert Seiten sparen. Es ist bei solchen Arrangements wichtig, immer für neue Spannung zu sorgen, um auch dann das Interesse zu erhalten, wenn Mann erschöpft scheint. R4 mit Wegdrehen gilt da nicht.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wir halten es eher mit diesen Zeilen aus unserem Profil:

Verschenke viel und oft - und am meisten dich selbst, deine Liebe und deine Zeit!

Genieße Deine Stimmungen und Gefühle - und begrüße auch die unangenehmen!

Lerne von den Ungezähmten - und verhalte dich selbst nicht immer nur gezähmt!

Schau deinen Ängsten offen ins Auge!

Tu, was immer du auch tust, mit Liebe!

Genieße Rausch und Ekstase - ohne Alkohol und andere Drogen!

Lebe aus vollem Herzen und aus ganzer Seele!

Wenn das Dekadenz sein sollte, dann sind wir sehr gerne dekadent! Für uns ist es eher Befreiung und pulsierende Lebendigkeit.
Von Business ER

Das Thema lässt sich ganz sicher von vielen Seiten her beleuchten.

Sollte man die GangBangs nach Art der alten Kelten und Germanen tatsächlich wieder aufleben lassen? Ist es in der heutigen Zeit überhaupt angebracht, ist es überhaupt vereinbar, ja machbar, mit den Gebaren, mit den Wünschen, mit den Fantasien der Menschen von heute? Oder sind die Menschen in der heutigen schnelllebigen Zeit, mit ihrem Streben nach immer höher, weiter, schneller, mehr, mehr, mehr, gar nicht mehr fähig, sich auf ein Level von vor einigen Jahrhunderten zu bewegen? Und, sind sie überhaupt gewillt dazu?

Und mir stellt sich noch eine ganz andere Frage. Stimmen die Überlieferungen in der dargestellten Form überhaupt? Wurde ein ritueller GangBang, oder nennen wir es besser Orgie, tatsächlich damals als Huldigung der Frau gesehen, oder haben die Männer auch damals schon den GB, die Orgie, nicht vielmehr auch nur zur eigenen Lustbefriedigung "mißbraucht"?

Die Ansichten des Antaghar (Er) im Bezug auf eine Frau, decken sich in vielen Belangen mit den Ansichten von mir. Es mag an unserem Alter liegen ( mag, heißt nicht das es so sein muss ), dass wir heute die Frau nicht mit den Augen der eigenen Lustbefriedigung sehen, sondern wir unseren Spaß, unseren Lustgewinn, ja unsere Befriedigung darin sehen und finden, wenn unsere Frauen sich völlig ihrer Wollust hingeben können. Dabei spielt es nicht einmal eine Rolle, ob wir mitmachender oder nur zusehender Bestandteil sind.
Daraus resultiert auch, dass sowohl meine Frau, als auch ich, den "Erlebnisbericht" des Antaghar so gut nachvollziehen können.

Ein GangBang in der vom Antaghar beschriebenen Art, wäre zum Beispiel für meine Frau die Art GB, der sie sich hingeben würde. Die anderen hier beschriebenen, nennen wir sie einmal "mechanische" GangBangs, damit kein allzu großer Negativfaktor entsteht, würde meine Frau für sich ablehnen. Nicht deshalb, weil dieser mit diesem hier so oft zitierten "Schmuddeleckenfaktor" behaftet wäre, sondern allein deshalb, weil sie darin nicht die Lustbefriedigung finden würde, die sie sucht.

Was aber bedeutet eigentlich dieser Schmuddeleckenfaktor denn wirklich? In einer Zeit wie heute, wo sich die Grenzen, gerade in sexueller Hinsicht, gegenüber den vorherigen Jahrhunderten gewaltig verschoben haben, suchen die Leute doch gerade das Verruchte. Was früher nur Damen des horizontalen Gewerbes, jedenfalls öffentlich, vorbehalten war, gehört doch heute schon fast zum Alltag nicht gerade weniger Frauen. So eben auch der GangBang.
Gehen wir doch nur mal 30 - 40 Jahre zurück. Ohne einen Kolle, ohne eine Alice Schwarzer, ohne Beate Uhse und selbst ohne einen Hugh Heffner (Playboy) wären doch Dinge wie Swinger, Swingerclubs, Erotikdisco, MMF, FFM, GangBang, ja sogar Themen wie Analverkehr, Doppelvaginalverkehr, Fisting, Squirting und selbst SM, noch lange nicht so freizügig, wie es eben heute der Fall ist. Bis hin in die siebziger Jahre, wurde eine Frau doch mit

Eine Frau gehört an den Herd
Der Herd in den Keller
und der Keller unter Wasser

betrachtet. Der Mann war das Oberhaupt und fertig. Seitdem aber wurde die Frau aufgewertet ( meine Meinung nach völlig berechtigt ) und die Frau hat ihre Chance genutzt. Sie ist freier geworden, sie lebt ihre Gefühle, sie lebt ihre Wünsche, ihre Fantasien und sie lebt sie nicht nur, sie lebt sie sogar öffentlich aus. Und...

...weil dem so ist, kann ein wie oben bezeichneter GangBang gar nicht als "schmuddelig" angesehen werden, denn die Frau nimmt sich das, was ihrem eigenem Wohlbefinden zum Vorteil gereicht.
Mag es früher so gewesen sein, dass die Herren die Frau bei einem GB benutzt haben, so benutzt die Frau in der heutigen Zeit die Männer als Lusterfüller ihrer sexuellen Befindlichkeiten. Schmuddelig? Wohl kaum!

Wenn überhaupt etwas diskussionswürdig ist, dann vielleicht die Machart verschiedener GangBang-Varianten. Ob nun "mechanisch", ob nun "Massenabfertigung", ob "rituell" oder "althergebracht", ob als "Rollenspiel" oder wie immer bezeichnet oder praktiziert, spielt doch letztlich nur eine untergeordnete Rolle. Ihre Daseinsberechtigung hat sicherlich jede Variante, denn so wie die Menschen eben verschieden sind, so sind ihre sexuellen Befindlichkeiten ebenso manigfaltig.

Und mal ehrlich - wer mag schon Tag Grünkohl essen?

In diesem Sinne wünsche ich allen hier Beteiligten einen wundervollen sonnigen Samstag.

Business Er
Die Ansichten des Antaghar (Er) im Bezug auf eine Frau, decken sich in vielen Belangen mit den Ansichten von mir. Es mag an unserem Alter liegen ( mag, heißt nicht das es so sein muss ), dass wir heute die Frau nicht mit den Augen der eigenen Lustbefriedigung sehen, sondern wir unseren Spaß, unseren Lustgewinn, ja unsere Befriedigung darin sehen und finden, wenn unsere Frauen sich völlig ihrer Wollust hingeben können. Dabei spielt es nicht einmal eine Rolle, ob wir mitmachender oder nur zusehender Bestandteil sind.
Daraus resultiert auch, dass sowohl meine Frau, als auch ich, den "Erlebnisbericht" des Antaghar so gut nachvollziehen können.


*ja*

das spannende an der ganze sache ist ja, das die eindrücke, subjektiver natur sind, und die dann objekt, für andere zu transportieren, sehr schwer wird, da einjeder auf verschiedene lebenserfahrungen zurückgreift...

eine orgie, oder wie man dieses spiel auch immer nennen mag, hat selbstreden seinen reiz darin, das im raume die luft brennt, wie die kerzen, die den raum leicht beleuchten, das die körper süßer schmecken, als die dargereichten weintrauben, das der wein, aus der tonkaraffe weniger berauscht, als eine berührung des anderen, das die spannung, die anspannung steigert, die emotionen, die lust kocht, wie das blut, man spürt jeden herzschlag, den eigenen, des anderen, das leben pulsiert, die gerüche, das licht, die berührungen, das leben an sich, werden eins...

lust zu erleben, ist unser antrieb!
dies auszuleben, mit einer der schönsten momente...

aber wie sagte schon der alte heraklit!
[103]







nachvollziehen, kann ein jeder diesen erlebniss bericht. entweder, weil selbst ähnlich erlebt, oder weil erwünscht!



@*****har


*gruebel*
warum zieht man sich schuhe an, die einem nicht gehören, und ganz bestimmt nicht passen *nene*

wir reden hier von aspekten...
daraus so ne antwort abzuleiten, erschreckt mich ehrlich gesagt! *angsthab*



*********n_by Frau
827 Beiträge
@ business
...jaaaa - is ja schon gut, hab ja nichts von Übertreibung geschrieben, -aber danke für die Mühe -hab schon verstanden...
Leben und leben lassen.
Bisher hielten wir uns meistens aus irgendwelchen Forums-Diskussionen heraus da viele immer alles zerreißen müssen! Aber nun konnten auch wir nicht mehr still sein.

Diese falsche "Moral" nimmt ja schon fast "BILD" Niveau an. Am Stammtisch GangBang als pervers ect... hinstellen und am Abend in einen Club zur nächstbesten GangBang-Fete gehen!

Hier über Ideen oder Vorlieben anderer herziehen, die Moralkeule heraus holen und sich noch beim Tippen auf die Phantasie einen wichsen!

Allerdings haben wir euch heute morgen alle nicht in der Kirche gesehen!

Schön, dass es auf der Welt noch Plätze und Foren gibt, an denen man seine sexuellen Meinungen und Gelüste offen leben und erzählen kann.

Schade ,dass man"n" den kleinsten Keim der weiblichen sexuellen Offenheit gleich wieder untergräbt!

Grüsse an alle
bdsm_paerchen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Woraus
Diese falsche "Moral" nimmt ja schon fast "BILD" Niveau an. Am Stammtisch GangBang als pervers ect... hinstellen und am Abend in einen Club zur nächstbesten GangBang-Fete gehen!

Hier über Ideen oder Vorlieben anderer herziehen, die Moralkeule heraus holen und sich noch beim Tippen auf die Phantasie einen wichsen!


ist das für euch zu schließen und hätte nicht das Wort falschedie Anführungszeichen verdient? Wer bestimmt denn, was falsch und was richtig ist? Das ist persönliche Sache jedes Menschen als Produkt seiner Erziehung und Umwelt, was er als falsch und als richtig wertet. Nirgendwo hier im Thema kann ich heuchlerische Schreibe erkennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.