Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Stunden Hotel in Essen oder Umgebung4
Wer kann mir sagen ob es in Essen oder Umgebung ein diskretes Stunden…
zum Thema
Tipps für 24h-Check-In oder Stundenhotel Oldenburg gesucht1
Gern ein stunden hotel oder ein self chck in wo keiner groß was mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelsuche Mainz/Wiesbaden

******_he Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Hotelsuche Mainz/Wiesbaden
Hallo,

suche ein Hotel, in dem man nur ein paar Stunden tagsüber verbringen kann, ohne unangenehm aufzufallen. Das Hotel sollte im Raum Mainz oder Wiesbaden sein.

Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen dieser Art und kann mir da weiter helfen.

Danke schon einmal.
*******text Paar
384 Beiträge
ist Frankfurt - Flughafen zu weit?
Hallo,

am Flughafen gibt es das Carat Hotel. Ich habe es mal kopiert:

Tageszimmer
Unterwegs auf Reisen am Flughafen Frankfurt und tagsüber mal kurz frisch machen oder ausruhen? Unser Tageszimmer-Angebot: Check-In ab 09 Uhr, Check-Out bis 17 Uhr, ab EUR 45 pro Zimmer.

lg
Petra & Markus
versuchs mal mit....
IBIS Hotel in Mainz am Südbahnhof - gegenüber dem Cinestar. Das sollte für gemütliches poppen sicher reichen - auch wenn es ganz sicher keine Luxusherberge ist. Es ist sauber, preisgünstig und man hat ne Dusche. Frühstücken wollt ihr ja sicher nicht *grins*

Viel Spass euch beiden!
Gute Erfahrung
Gute Erfahrungen habe ich mit dem Etap in Mainz Hechtsheim.

Diskreter Check in ab 13.00 Uhr am Automat (Kreditkarte- die Kreditkartenabrechung sollte aber vielleicht p. Mail nach Hause kommen?).

Bleiben solange man will und kann, dann einfach Tür zuziehen und gehen. Keiner fragt nach.

Etwas gewöhnigsbedürftig ist der "Geruch" der Zimmer und vielleicht das Bett (echte Nichtraucherzimmer dürften in dieser Preisklasse die Ausnahme sein?).

Ansonsten ist es ok, wenns schnell mal diskret sein soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.