Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefstgehende Stellung und Anatomie

******_ni Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Tiefstgehende Stellung und Anatomie
Hallo ihr Lieben,

teilweise wird geschrieben, dass Doggystyle am tiefsten geht...
Das habe ich schon des öfteren gehört. Bei mir scheint aber der Partner (nicht nur der aktuelle, sondern auch alle vorher) nicht nah genug ranzukommen, wenn er von hinten eindringt.

Darauf habe ich ihn gestern mal angesprochen und er meinte auch, dass mein Eingang irgendwie tiefer liegt als er es kennt...

Das wäre natürlich eine Begründung...

Frage an die Männer: Habt ihr solche Erfahrungen? Sind die Frauen so unterschiedlich gebaut? Man lernt aber wirklich nie aus! Für mich ist die Lage meines "Lochs" ja normal, aber anscheinend gibts da Eingänge, die sind für doggy besser geeignet. *snief*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

ich denke nicht, dass es da entscheidende Unterschiede im Körperbau gibt. Wichtiger ist, wie weit du deinen Hintern herausstreckst und in welchem Winkel er von hinten in dich eindringt.

Meine Liebste präsentiert Ihren Hintern weit rausgeschoben und nach oben gestreckt (im Rahmen der Möglickeiten beim Doggy und so, dass es noch bequem ist) und dann geht bei Ihr ganz heftig die Post ab, wenn ich sie schön heftig rannehme und sie sagt, dass ich so ganz tief in ihr drin bin.

Grüße aus dem Norden
doggystyle am tiefsten??
..nee.. empfinde ich jetzt eigentlich weniger so... hab ich auch noch nirgends gelesen.. :P..


vielleicht bin ich ja aber auch anders gebaut.. dann machen wir ne loch-verschiebungs-op *lol*

also ich kann nur sagen dass ich es am schönsten (und auch am tiefsten erlebe) wenn wir in der missionarsstellung liegen.. ich meine beine auf seine schultern lege..und dann ääääääääääähm.. darf gestöhnt werden.. *cool* *fiesgrins*
Auch wenn das jetzt blöd klingt, anatomisch gesehen hat die Vagina doch eigentlich ne feste Länge/Tiefe, also ist es eigentlich immer gleich tief egal in welcher Stellung - wenn ich da jetzt falsch denke klärt mich auf.
Was das Gefühl der Tiefe betrifft hängt es natürlich auch von der Stellung ab. Bei mir wäre es wohl Missionarisch und die Beine auf seinen Schultern. Von hinten eher weniger außer anal *rotwerd* *lol*

LG Dominique
hmm..

also wie die vagina sich dabei noch formt und zieht weiß ich auch nicht.. aaaaaaaaaaber es ist ja so, dass der penis in gewissen stellungen einfach nicht so tief reinkommt.. bsp. normale missionarsstellung.. da sind dann halt einfach die schenkel im weg würde ich mal behaupten.. *baeh* ..

und wenn das becken angehoben wird, dann hat der mann eben den besseren eintauchwinkel.. *cool*
@MephistosArmy
Okay, das habe ich wohl nicht bedacht! Man lernt ja nie aus.

LG Dominique
Vielleicht schiebt sich der Bauch so weit vor das er am Po gegen schlägt?
Je dicker der Bauch, um so kürzer der Schwanz.
Wie die Gesichter
der Menschen variieren auch die Formen die das Geschlecht annimmt.

Jede Frau mit der ich geschlafen habe war ein wenig anders gebaut und proportioniert.

Jede Vulva, jede Vagina hat ihre süßen, ganz individuellen Eigenheiten, wie die Frau zu der sie gehört.

Die meißten dieser Frauen würde ich an ihrem Geschlecht wiedererkennen.

Zur Tiefe des Eindringens: Probier mal auf dem Rücken liegen und ein oder beide Beine auf seine Schultern. Er muß für diese Position eine gute Beweglichkeit der Hüftgelenke mitbringen, oder eben feste üben und dehnen.

So kommt er bis zum "Anschlag" rein, sein Schambein stimuliert Dich von vorne, seine Bälle berühren Deinen Damm, sein Becken stößt gegen die Unterseite Deiner Oberschenkel, das geht richtig ab.

Ach und nochwas -> achtet auf Eure Lendenwirbel. Eine rausgesprungene Bandscheibe macht richtig Ärger und das wäre jammerschade
********er01 Mann
8 Beiträge
Tiefe
versucht doch einmal in der Missionarsstellung ein Kissen unter ihrem Po ... das hilft vielleicht ... und macht mehr Spaß und Tiefe *lol*
Tief und tief ist unterschiedlich
Am tiefsten bei mir kommt er eindeutig wenn ich meine Beine auf seine Schultern lege. Aber da muß er sehr vorsichtig stoßen, weil er in mir leicht unangenehm anstößt. Deshalb bevorzuge ich den Doggy-style. Da kommt er auch sehr tief, kann aber gefahrlos und heftig zustoßen. Da habe ich mehr davon
*******0909 Paar
131 Beiträge
Am liebsten Doggy
Ich bevorzuge auch den Doggy-Style,dann kommt er am tiefsten und wenn ich mich ein wenig nach vorn Beuge klappt das ganze noch besser *smile*

Na klar kommt er auch bei mir am tiefsten,wenn ich meine Beine ganz nah ranziehe oder sie auf seine Schultern lege,aber da ist es wirklich so das er nicht zu fest zustoßen darf sonst kanns echt unangenehm enden *zwinker*

Lg
Tiefstgehende Stellung und Anatomie
Sorry, aber das ist nur eine Frage der Technik!!! Wenn "MANN" Erfahrung hat, bekommt er das schon hin!!!
Probieren geht über studieren!!! Viel Spass dabei!!!!
Wie immer muss man auch in dieser Frage von Fall zu Fall unterscheiden, das haben die meisten ja bereits gesagt.

Meine Erfahrung war bisher ebenfalls, dass "er" am weitesten gelangt, wenn Sie auf dem Rücken liegt und die Beine an seine Schultern lehnt. Je nach Winkel kann man die Tiefe und Intensität dann variieren.
Niemand is gleich
Mhh also generell is ja niemand gleich gebaut. ob nun mann oder frau und ob innen oder außen anatomisch gibts ja immer ein paar unterschiede. aber obs da so ne gravierenden unterschiede gibt weiß ich nich, noch nie drauf geachtet.
********3_nw Mann
2 Beiträge
definitiv ganz klar - die beine der frau auf die schulter nehmen, sich über sie beugen, an den hüften noch etwas weiter zu sich ranziehen und dann nach vorne auf sie lehnen, dass man sich quasi etwas nach unten bücken müsste, um sie zu küssen.....

...ich habe bis jetzt bei all meinen partnerinnen die erfahrung gemacht, dass das das maximale war, was sie ertragen konnten *g*
winkel
ich denk der winkel ist entscheidend wie tief er mit seinem schwanz eindringen kann. also für mich ist die reiterstellung dann sehr tief. mit dem gesicht abgewandt von ihm und die hände auf seinen schenkeln abstützend. einfach tief geil
Ich kann mich nur der Mehrheit anschliessen. Die tiefsten Erfahrungen hab ich in der Missionarsstellung gemacht, wenn sie die Beine auf meine Schultern legt.... hrrrr
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Am tiefsten empfindet unsere Sie es entweder von hinten mit angehobenem/überstrecktem Po (egal ob im Stehen, Doggy oder Liegen) oder wenn sie auf dem Rücken liegt, ihre Beine auf seinen Schultern und er sich tief zu ihr runter beugt...
DOGGY!
Bei mir ist Doggystyle definitiv am tiefsten. Teilweise schon ZU tief, da der Schw*nz nicht gerade klein ist.
Aber das geht nur richtig gut, wenn ich ein schönes Hohlkreuz mache!

Macht SIE kein Hohlkreuz, kommt ER wahrscheinlich gar nicht erst rein! *zwinker*
in sachen tiefgang, bevorzuge ich eine andere stellung.
da ich den namen dieser stellung nicht kenne, versuche ich mich in der beschreibung.
falls jemandem hierzu ein name einfällt, darf er ihn sehr gerne nachreichen.

sie liegt dabei auf dem rücken.
ich lege mich seitlich vor sie.
ihr linkes bein liegt dabei zwischen meinen beinen und ihr rechtes bein liegt auf der rechten seite meines bauches.
wir bilden in dieser stellung ein "T"
sie, den senkrechten und ich den waagerechten teil.
so hat sie die möglichkeit, mich mit ihren beinen noch näher heranzuziehen und ich habe die möglichkeit, sie mit beiden händen, oben wie unten zu streicheln, da ich meinen körper nicht mit meinen händen abstützen muß.
entweder "Doggy"....oder
sie liegt auf dem rücken... beine mit den armen unterfasst.... also ,weit nach hinten richtung ihrem gesicht drücken, damit der mann sich abstützen kann....( ebenso möglich... sie legt die beine auf die schultern) dann kann ich sie sehr tief "nehmen".... ebenso das "spiel" variieren... mit langsamen und tiefem eindringen bis zur "pfählung"!
*mrgreen*

vorsicht...kann wirklich wehtun, wenn der schwanz lange genug ist...
********nuel Paar
301 Beiträge
Entweder in der umgekehrten Reiterstellung wenn sie sich auf meinen Beinen abstützt oder in der Missionarsstellung mit anzogenen Beinen.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Also etwas Beweglichkeit vorausgesetzt ist wohl, wie schon mehrfach erwähnt, die Missionarsstellung mit den Beinen auf seinen Schultern wohl recht weit vorne. Eine weitere Steigerung ist, wenn er sie in dieser Stellung auch noch nach oben rollt (stellt es euch so vor als würde sie eine "Kerze" machen wollen). Dabei kommt Mann zwar nicht wirklich tiefer, aber die Wirkung ist wohl eine andere.

Auch Doggy geht sehr tief (bis zum Anschlag..) aber ist durch nen andern Winkel eben auch wieder anders. Allerdings ist diese Variante besser geeignet wenn es wirklich hart werden soll. Er hält sie am Becken und zieht/drückt mit den Armen während er gleichzeitig stößt oder alles mit den Armen macht. So kann Mann eine enorme hohe Frequenz und Härte erzeugen... Aber Achtung, je nach pers. Aussattung/Vorlieben kann das auch deutlich zu tief/hart werden, also bitte langsam rantasten. Wenn es durch die Tiefe weh tut dann ist Frau erstmal durch für den Abend und die kommenden Doggy's dürften mit ner Menge Vorbehalte belastet sein.
wenn der Penis nicht zu groß ist ist doggy mit tiefen heftigen Stößen richtig angenehm, doch wenn dauernd was anstößt ist es nicht gut.
Langsame tiefe Bewegungen Missionar und Beine auf seine Schultern oder woanders mit den Füßen festkrallen, am Bett zum Beispiel oder im Sitzen. Ich auf ihn und losreiten. Da komme ich am Besten und meines Erachtens am tiefsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.