Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Girl/Girl Shooting
Für unser nächstes Projekt sind wir auf der Suche nach einer Frau…
zum Thema
Girl/Girl12
Ich hatte neulich ein erstes Shooting mit zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apple Girl

Apple Girl
So, frisch aus dem Urlaub zurück, hier nochmal was zum Thema Spätsommer ... *g*

EOS350D
EF 85mm 1.8
f/10.0
1/80 sec
ISO 100

Grüße,

Carsten
*****one Frau
6.939 Beiträge
cooles Pic
Sinnlich *zwinker* Verführerisch einfach zum Reinbeisen *cool* ich meine In den Apfel *zwinker* War sicher ein Toller Urlaub

Liebe Grüße Sunny *blume*
Geniale Aufnahme, leider sehe ich nur einen Apfel !!! Oder war da schon die Erntezeit ??? Ansonsten *top* !!!
Die Lichter und Schaten im Gesicht wollen mir so garnicht gefallen.

Viele Grüße vom
Photoangel
Mir gefällt's.
Könnte super zu ner Werbung für frischen Apfelsaft passen *g*

Corwin
Na, dann wollen wir noch mal ein paar Äpfel nachlegen ... *cool*


Grüße,

Carsten
*****one Frau
6.939 Beiträge
Auch gut geworden *zwinker*
dennoch mag ich das 1 lieber..Liegt wahrscheinlich daran wie das Model auf dem1 Bild Posen tut

freu mich auf Nachschub *blume*
****79 Frau
959 Beiträge
Hi HedonismFFM
also bild eins gefällt mir das schon besser wie bild zwei *g*

aber ich weiß auch das du das viel besser kannst! die schatten im gesicht sind sehr störend...vielleicht das nächste mal wieder mit einem reflektor arbeiten wie du es schon mal gemacht hast???

Lg Mira *g* und mach weiter so...bin gespannt was noch so kommt
*******tia Frau
3.077 Beiträge
schöne Bilder,wirklich gelungen...

Liebe Grüße
Wirzwei
Ist ja ulkig ... hätte nie gedacht, das euch die Schatten im Gesicht so stören. Unter nem Apfelbaum ist es halt schattig ... *lach*

@**ra

Du wirst lachen .. wenn du dir auf Bild 2 die Äpfel mal genauer anschaust, siehst du, das die von unten schon "versilbert" sind ... es lag ein 1,50 Reflektor direkt unter dem Model ... aber :

• die Sonne stand schon so bescheuert, das da Reflektionsmäßig nicht mehr so viel ankam
• der Walimex 1,50 Reflektor scheinbar eine andere Reflektionsfläche/Material hat als mein kleiner Reflektor .. die reflektiert wesentlich weniger Licht :-((


Grüße,

Carsten
****79 Frau
959 Beiträge
Hi Carsten...
das problem kenne ich zu gut...glaub mir! und genau diese kleinen reflektoren haben mich gestört ,)

ich hab mir einen selber gebaut in der größe 150 mal 100 cm *zwinker*

damit bekommt man einfach mehr hin...

und ich kenne dieses problem mit den schatten...glaub mir...ist ein graus

vielleicht ein besserer blitz??? kostet auch ne menge ich weiß...

aber ansonsten *zwinker* ich mag deine bilder und die versuche von euch beiden sehr und deswegen bin ich gespannt was da noch kommen wird.

Lg Mira *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.