Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini Badesachen - Party - Laucha - 23.04.2011

xxx
*******otik
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Bikini Badesachen - Party - Laucha - 23.04.2011
Bikini Badesachen - Party
wir wollen euch nicht zwingen

Laucha, Thüringen
23.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Bikini Badesachen - Party

Noch ist der Sommer fern. Heute dürft ihr eure Badesachen und die können gerne knapp sein schon mal ausführen.
Wir wollen euch nicht zwingen, aber wie schön wäre es bei einem leckeren Drink an der Bar, in einem knappen Bikini die Blicke zu spüren. Ja Jungs die Badehose wäre natürlich auch nicht schlecht.
Man sieht wohin das Ganze führen kann und wir wissen ja warum wir da sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.