Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Geruch des Schwanzes beeinflussbar?90
Meine Freundin hat bisher keinen großen Gefallen an Blowjobs gefunden…
zum Thema
Wunder, rissiger Intimbereich48
Ich bin schon fast am verzweifeln. Meine P*ssy ist wirklich dauernd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruch von Hautöl im Intimbereich - was nun?

Geruch von Hautöl im Intimbereich - was nun?
Ich habe vor ca. 1 Woche ein Hautöl im Intimbereich verwendet und nun werde ich den Geruch dieses Öls nicht los. Weder Intim-Waschlotion noch Duschgel, noch baden etc. helfen. Was kann ich tun?
Sag, hast Du Dir das Öl auch in die Scheide reingeschmiert???
Genau das ist das Problem *snief*
oh je, solche öle sollte man gar nicht nach innen bringen. ich würde gar nichts tun, ganz normale körperpflege und sonst nichts, nicht übermässig schrubben oder so sonst bekommst du vielleicht noch eine entzündung.
das einzige was mir noch einfällt wäre vielleicht milchsäurezäpfchen aus der apotheke, die sorgen für ein gesundes gleichgewicht und das steuert vielleicht auch ein bisschen dem geruch entgegen. vielleicht stellen die das normale "hautklima" wieder her. ist nur so ein gedanke, ich hoffe es hilft dir ein bisschen.
grüsse
jana
Da hast Du jetzt bestimmt auch so einen schönen weißen dicken Schleim in der Muschi ..... Da hilft nur eine Spülung, schön mit lauwarmen wasser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.