Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
893 Mitglieder
zur Gruppe
Cam2cam
262 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben vor der Webcam

****_nw Frau
691 Beiträge
Danke
Eine Brustwarze (nicht meine, bitte) mit einem Metallstab zu durchbohren, konnte ich mir vorstellen, ein Splitteriges Holzstäbchen hat in meinem inneren Kino nur noch negative Gänsehaut auf meinen Rücken gezaubert.
Nun versteh ich aber Deine Reaktion nicht mehr, Flloyd ….oder hattest Du auch wild galoppierende Gedanken?
Was Deine Ideensammlung angeht frag sie doch mal, was sie beim Masturbieren von sich aus schon macht und spiele damit, indem du es anders kombinierst. Kleine Selbstfesselungen wie ein Brustharness zu Deiner Freude oder selber an den Stuhlbeinen festgebundene Knöchel, so dass die Beine nicht mehr zappeln können müssten doch auch gehen.
Viel Spaß und einen gemeinsamen Wohnort in nicht allzu ferner Zukunft wünsche ich Euch
Alre
webcam ist doch eine gute möglichkeit ...
hallo zusammen,

also ich finde an der sache vor der webcam nichts schlimmes ... gerade wenn man eine fernbeziehung führt. meist ist das telefon das einzige was einem die zeit überbrücken kann.

gut, die sache mit dem spieß finde ich auch nicht so dolle ... erstens ist es für eine sub eine andere sach ob ihr dom das macht oder sie selbst, zweitens ist der dom nicht vor ort um zu helfen wenn etwas schief geht und drittens ist die beschrieben art und weise höchst zweifelhaft.

aus den oben beschriebenen gründen sollten die praktiken auch speziell für dieses medium gewählt sein ... das heist unter der beachtung das man nicht vor ort ist um zu spühren oder zu sehen wie es der sub geht ... nicht eingreifen zu können oder auch nach dem spiel in den arm nehmen zu können!

aber grundsätzlich finde ich es eine gute alternative zum telefonsex für fernbeziehungen. die möglichkeiten sind sicher vielfältig ... mit etwas phantasie sind viele dinge denkbar ... möchte hier allerdings nicht den lieferanten spielen ... sorry!

gruß vom puppenspieler
@southendman
Ach so, dann bist Du auch kein zahlendes Mitglied? Sonst könntest Du ja eine private Nachricht schicken. Schaue doch mal in der Sklavenzentrale nach meinem Profil.
Disziplin
Hallo.
Ich glaube alle hier haben irgendwie - auf ihre Art - Recht.
Doch ich glaube auch, dass es nicht darum geht, wer nun Recht hat, welche Ansicht nun besser ist usw. usf.

Und das was ich gleich bemängele mache ich hiermit gerade selbst - ein Teufelskreis. Also:

Jeder darf sicherlich alles sagen, doch im Kern eines Forums steht der Austausch, geordnet nach Themen. Und alle, wirklich alle sollten sich hier diszipliniert verhalten. Die verschiedenen Themen ordnen die Informationen und das ist nötig aufgrund der schieren Fülle.


Frage >>> Hat "southendman" folgendes Thema eröffnet:
"Was haltet ihr von Aufgaben vor der Webcam?"?

Ich glaube nicht. Doch fast jeder hier tut so als ob.
Im zweiten Schritt der Diskussion wird sich dann gestritten ob man "der einen" oder "der anderen" Meinung sein darf.

Alles total interessant und bestimmt auch richtig. Aber: Am Thema vorbei.

• Wenn jemanden ein Thema nicht passt: Nichts schreiben!

• Wenn man etwas dazu sagen "muss" es aber nicht der Frage dient: Nichts schreiben, neues Thema eröffnen, dort dann schreiben.
*******_rp Mann
25 Beiträge
Was ist an der cam so schlimm?
ich mach diese art der erziehung, oder besser die art des spieles, öfters. wichtig dabei, daß man vorher und nachher miteinander telefoniert, besser noch die anordnungen über das telefon gibt. dadurch kann man als dom auch besser eingreifen, leider nicht in den arm nehmen, was schade ist.
nur die cam gibt denen die möglichkeit, die, warum auch immer, eine fernbeziehung führen müssen, die möglichkeit ihre ideen auszuführen.

und noch was: seit nicht so emfindlich, nicht jeder hier ist ein literat der immer und überall die richtigen worte findet
*********anero Frau
34 Beiträge
cam 2 cam
gar nix is so schlimm ....bei aufgaben über die cam...aber es ist nicht unbedingt soooo befriedigend...

meins is es nicht...normal zu chatten /cam 2 cam find ich sinnvoller...u geiles u erotisches /fantasien kann man ja auch so einbauen...

aufgaben einen sub zu geben ist tw sehr kompliziert...ohne ton...auch mit, weil man ja nicht nur eine position od toy wählt u ihm ja anweisungen gibt, sich von allen seiten zu zeigen...
find ich gut
Also ich bin bin begeistert, nehme gern noch aufgaben an.
*******rked Paar
107 Beiträge
Kaum zu glauben, was noch so für Stöcke in den Hinterns der Leute sind...und damit mein ich keine Analplugs.

Hier sind einige echt der Meinung "lieber keine Erotik als welche über Internet" ja meine Fresse, was ist da so schlimm dran? Denkt ihr etwa, Camsex ist immer erste Wahl? Hat es vielleicht einen Grund, warum ein Pärchen das übers Netz machen muss? Vielleicht weil sie weit auseinanderleben?

Soll man deshalb komplett auf solche Spielereien verzichten, wenn man doch Möglichkeiten hat, für Ersatz zu sorgen?

Ist nunmal so, dass nicht jeder dahergelaufene Spießbürger da draußen was für BDSM übrig hat, dementsprechend schwer ist es auch "mal eben" jemanden im Real Life zu finden, der was für diese Spielereien übrig hat.....is doch schön, wenn man mittlerweile dafür sorgen kann, dass man sich über x Kilometer wenigstens sehen und hören kann. Aber nein, dann kommen die Spießer der anderen Seite und sagen, wie doof das doch is, weil man ja nich nebeneinander steht....JA HERRGOTH NOCHMAL. Es gibt Zeiten, da muss man halt mal zu Lidl statt zu Feinkost Käfer gehen....hoffentlich versteht einer die Analogie.....für die, dies nicht verstehen: Lieber Camsex als garkein Sex.

Es ist nunmal so, dass nicht jeder einen BDSM-Fan in seiner Nähe findet oder dass es Pärchen gibt, die weit auseinander leben und jetzt eine geschlossene Frage, die mit Ja oder Nein zu beantworten ist:

Sollen diese Leute statt der Möglichkeit des Camsex komplett ohne Erotik auskommen?

Und kein Rumschwurbeln, einfach nur Ja oder Nein.

Scheinbar wissen einige nicht wie es ist, wenn man nicht das SubDommige BDSM-Sexmonster zum Partner hat. Geschweige denn in einer Gegend zu leben, in der BDSM noch zu den Perversionen zählt, ich für meinen Teil habe hier in meiner Gegend nur Spießer/innen kennengelernt. Da wurde BDSM auch schonmal per Cam ausgelebt...und soll ich euch was sagen?

Es war tausend mal besser als gar nix!
Hallo

die erste Aufgabe ist die Kleiderordnung die man zu erfüllen hat
und dann lasst man der Fantasie freien Lauf, ich nehme gerne und oft Aufgaben an..... Auch wenn es nciht schmerzhafte sind... Ich brauch das einfach wenn man mir sagt was ich machen soll *g*

lg
ja so ist es
Nehme auch gerne Online Aufgaben an und erfülle sie dann, so gut wie möglich, auch vor cam, ich find des gut.
Fernerziehung per Webcam - ein Probelauf
Ich hätte Interesse an einer Fernerziehung per Webcam. Würde Skype nutzen wollen. Bin für ALLES offen, möchte das testen. Bitte bei Interesse eine Private Nachricht senden. THX.
*******A89 Mann
15 Beiträge
Finde auch, dass nichts schlimmes dabei ist grade am Anfang, also in der Zeit wo man langsam seine neigungen entdeckt und diese beginnt zu testen, die Cam zu nutzen um erste Erfahrungen zu machen.

Ich würde z.b. momentan gerne mal den dominanten Part per Cam ausprobieren, würde auch cindycraw3 anschreiben wenn ich Plusmitglied wäre...
****oX1 Mann
320 Beiträge
Etwas komisch
Fernerziehung !?
Gelesen habe ich das auch schon, aber wie das wirklich funktionieren soll ist mir rätselhaft.
Na ja, wenn frau/man daran Gefallen findet gewisse "Aufgaben" zu erfüllen, sollte man damit aber schon sehr, sehr verantwortungsbewusst umgehen.
Nie eine devote Veranlagung ausnutzen, nie mies oder primitiv sein, nie jemanden "schaden" wollen oder so etwas.
Dennoch auch meine Frage:
Gibt es wirklich Frauen (oder auch Männer) die auf diese Art "gefordert" werden wollen.
Da bin ich echt mal neugierig.
Nun, es gibt ja Leute die BDSM nicht ausleben wollen oder können. Wenn z.b ein Partner da ist und man diesem nicht körperlich untreu werden mag. Oder vielleicht auch als Notbehelf wenn sich real Niemand finden läßt?

Es gibt bestimmt tausend Gründe aus denen man Fernerziehung favoritisiert.

Und ich könnte mir mit Fantasie schon verstellen das es kicken kann. Denn der Kick findet ja auch live im Kopf statt. Wieso sollte das dann online nicht klappen? Oder per Email oder was auch immer?
*********rther Paar
128 Beiträge
@NurSox1
Genau zwei Postings über deinem findest Du gleich drei Leute, die so gefordert werden wollen, immer vorausgesetzt, die schreiben das nicht nur weil ihnen gerade langweilig ist.

Manchmal empfiehlt es sich halt, den Thread auch zu lesen. *zwinker*
******s11 Mann
6 Beiträge
Unverständnis
Hallo

also wer das Thema blöd findet muss sich doch nicht äussern...

Für alle devoten Damen die an so etwas interessiert sind können sich gern melden...


Viele Grüße

  • Bitte keine E-Mail Adressen im Forum veröffentlichen!
  • Mod SchlagFertig

@cindy
....ist deine Suche noch aktuell?
an die damen!
an dieser stelle mal eine nachricht an die damen die hier in dem treat positiv über dieses thema schreiben, oder nur lesen und positiv/ interessiert darüber denken:

MELDET EUCH!!

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.