Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34923 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (unbequeme) Fantasien des Partners?221
Wie wichtig sind für euch die Fantasien des Partners Angeregt durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie reagiert ihr wenn man sich also solofrau veliebt..

**********ia_nw Paar
382 Beiträge
"My girlfriend's girlfriend"
Wir würden dann Abstand nehmen, da das einfach nicht möglich ist. Man kann zu dritt Sex haben, aber keine Beziehung führen. Das ist ist unseres Erachtens nach Fiktion
Ja dann tritt schon eifersucht auf
Ich bin ja schon sehr tollerant , stehe auch und liebe es auch meine Frau MMF zu verwöhnen, den kick zu erleben etwas eifersucht zu spühren.Sobalt sie verliebt ist in den Man , ja dann ist das eine etwas andere art von Eifersucht die schon garnicht mehr so schön ist.Ja würde mich traurig machen in dem fall.Obwohl ich sehr gut mit eifersucht umgehen kann aber dann wird es schwer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.