Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im Zuge der Dove Kampagne ...

im Zuge der Dove Kampagne ...
SinSinSin.... die Lust am Leben.
........... würde ich mir wüschen das es mehr Frauen gibt, die zu Ihren Kurven stehen.
... denn an jeder Frau gibt es was schönes zu finden....
lebet wild und leidenschaftlich:-))
:)
Technisch makellos.. sauber ausgelichtet, schöne motive..

Und ich schließe mich deiner Meinung zum Thema "Kurven" kommentarlos an.
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
... würde ich mir wüschen das es mehr Frauen gibt, die zu Ihren Kurven stehen.

Nicht nur Du ... *zwinker*

Sehr schöne Aufnahmen ... auch RedSin aus Deinem Profil hat was.
Immer wieder die gleichen Texte zu den Bildern.
Dabei gibts so viele Dicke, die sich professionell fotografieren lassen.

Corwin
schöne frau...
... schön aufgenommen.
aber ich glaube, alleine wenn ich mir ihre augen näher betrachte,
da steckt noch viel wildheit dahinter.
diese wildheit diese freude am leben sollte ein guter fotograf aus ihr herauskitzeln. meine meinung.
mir sind diese bilder zu brav!

lg michael
Trotz Fülle ein schönes Model...
keine Frage, aber muss den der Fotograf immer das selbe mit seinen Models machen. Das Bild gibt es doch schon so oft. Klar technisch einwandfrei aber so hast du Bilder, die schon 100 andere im Schlafzimmer haben.
Das s/w Bild in deinem Profil ist viel viel besser und passt super zu dir. Eventuell solltest du das nächsten Mal, wenn du dich fotografieren läßt mehr aus deinem Typ machen lassen.
@*******_pep

ja.. sie sind brav.... mir ging es einfach mal wieder darum das Thema aufzugreifen, dass Frau sich trauen soll. Das sind die ersten Bilder, und die Suche nach Fotographen sie auch xl Frauen professionell ablichten können, auch in anderen Posen gestaltet sich nicht so einfach. Für neue Ideen bin ich immer offen. Und sobald wir als Paar geprüft sind ( P. ist im Moment geschäftlich unterwegs), werde ich auch die Suche nach neuen Ideen und Fotografen hier fortsetzen:-)))

Es gibt Dinge die man nicht oft genug wiederholen kann.... und das es nicht wichti ist eine Hose Größe null zu tragen.

Also.. für alle weiteren Ideen... immer her damit.
offen für neue Ideen.
@****ter:

wie schon gesagt... wie neue Ideen bin ich immer offen.... es ist ja erst ein Anfang:-))
**i Frau
616 Beiträge
gerade wegen der rundungen ein sehr schönes bild. das model sieht sehr schön und sympatisch aus. das erste bild gefällt mir von den beiden von pose und beschnitt her am besten....die dessous sehen übrigens klasse aus!!!
lg isi
einfach nur schön..
und auch noch erotisch dazu!

Wir möchten uns auch mal, wenn es die zeit mal erlaubt, professionell fotografieren lassen... Vielleicht könnten wir uns frauen da ja auch mal zusammen tun... ich glaube das wir sehr gut zusammen passen wurden, oder..grins

Wir finden deine Bilder im Profil auch sehr gelungen!

Ganz liebe grüße, Tanja&Eddy
**********ez_rp Mann
1 Beitrag
tolle bilder! weiter so! schließe mich deiner meinung absolut an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.