Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal ins Gesicht spritzen lassen449
Das manche Frauen darauf stehen, wenn der Mann ihnen ins Gesicht…
zum Thema
Erstes mal Wifesharing70
Ich würde gerne wissen ob es zu mehr positiven oder negativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste Mal fotografieren lassen

*********ky_ni Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
erste Mal fotografieren lassen
Hallo mädels, mit wieviel jahren habt ihr euch das erste Mal nackt ablichten lassen und wie weit seid ihr dabei gegangen?
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Soll ich mal ehrlich sein???
Hab mich bis jetzt noch nie von irgendjemanden nackt fotografieren lassen!

*sorry* Muß ich mir jetzt Gedanken machen?
So richtig posiert vor der Kamera habe ich mit 17 war erst mal etwas ungewohnt aber ich bin dann ganz schnell locker geworden und hab alles gezeigt selbst die gewagtesten Sachen, also mir machts richtig Spass mich vor der Kamera nackt rumzuräkeln.
*******ogul Mann
616 Beiträge
da war ich ca. 10 minuten alt .......
......und liege auf der Babywaage. Diese zeigte auch damals schon zu viel an *g*

Solte sich jemand spontan zum nackischen bekennen wollen so kann er auf meine Mithilfe offen
erste mal fotografieren lassen?
Ja klar,warumm auch nicht,es reizt nach mehr Sex.LG:Silberbird *zwinker*
Also ich denke mal das du hier keine Kindheitsschnappschüsse meinst, die die Eltern noch gemacht haben *zwinker*

Das erste mal bewußt hab ich mich mit 21Jahren nackt ablichten lassen, von meinem Mann und das auch nur mit einer Sofortbildkamera, weil damals die Scham das jemand Fremdes es sehen könnte viel zu groß war. *rotwerd*
Naja und so richtig von einem Fotographen, nackt, das hab ich noch nicht gemacht, ich t weil es auch heut noch die Scham ist, nein, es hat sich bislang noch keine Gelegenheit ergeben.
Aber ansonsten lasse ich mich sehr gern von meinem Schatz ablichten(was ich enorm genieße) oder mache die Bilder mit Selbstauslöser.

Anja
im krankenhaus - nachdem meine mutter nicht mehr schwanger war *baeh* *lol*
*****_33 Mann
2 Beiträge
huhu dragonfly
huhu, melde dich doch mal wieder bei mir.

lg, georg
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@georg_33
Du nervst! *sorry* das ich das mal so sage.
Dies ist ein Forum und kein privat Chat!!

Mal abgesehen von den Baby und Kinderfotos bin ein
Spätzünder und habe mich von einem Fotografen das
erste Mal im Mai 2005 ablichten lassen.
Mein Gott, wat haben wir gelacht *lol*
Mittlerweile gibt es da schon mehr Übung mit männlichen
Bekannten und deren Kamera
****on Paar
368 Beiträge
mit 21 Jahren...
von meinem mann, auch wenn er das damals nochnicht war. es war erstmal sehr ungewohnt. aber auch schön. beim richtigen fotographen war ich noch nie.
mit 22...
mein Mann und ich machen inzwischen regelmäßig Fotos von uns und auch extreme Bilder (die allerdings nur für uns)

lg sie@liebespaar2002
********rNRW Paar
282 Beiträge
mit 17 oder 18 keine ahnung
aber auch nur von meinem freund , beim richtigen war ich bis jetzt auch noch nicht ....möchte ich aber mal gerne weiss nur nicht ob ich das könnte *hae* *hae*
erste mal fotogrfieren lassen?
ich denke schon,aber am Anfang würde es mir schon etwas peinlich sein,aber man gewöhnt sich an alles,LG:Silberbird
Bald!
habe nun endlich den mut gefunden und werde mich ablichten lassen.wie es genau sein wird weiß ich nicht,werde mich voll in die hände des lieben fotografen begeben.er wird schon wissen was er macht.
ich freue mich ja schon sehr darauf. *g*
andruschka
erzählst Du mir,wie es war,wäre nett,danke u. viel Spaß,LG:Silberbird
****75 Mann
1.445 Beiträge
Mal überlegen .. Das war erst in diesem Jahr, seitdem ich mit meinem Schatz zusammen bin. Er hat so ne tolle Art mich mit seinen Augen zu überreden, aber ich habe es nie bereut bisher.
Na mal sehen, was da noch so alles kommt ..
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Eigentlich
seit ich mit meinem Schatz zusammen bin.

Er wollte mich gleich nackt fotografieren, es hat mir Spass gemacht und jetzt ist die erotische Fotografie unser liebstes Vorspiel.

Es macht einen Riesenspass Ihn mit gewagten Posen anzumachen...
zum ersten aml vor 2 oder 3 Jahren,aber jetzt machts immer mehr Spaß und wir fotografieren alles
früher hatten wir auch ne normale kamera und die Bilder musste man zum entwicklen wegbringen da wars vielleicht die Angst wer sieht die Fotos sonst noch,aber heute im digitalen Zeitalter ??
*****_nw Frau
369 Beiträge
noch nie
bekomme ja schon panikzustände, wenn mal wieder ein passfoto ansteht.... bibber böse, böse kamera!!!!
********7_sb Frau
324 Beiträge
also ich war genau 18!
mein freund und ich hatten uns einen fotografen hier aus dem joyclub ausgesucht und auch angeschrieben!
also ich fand es sehr aufregend und professionell meinen freund hat es auch sehr gute gefallen besonders dann wann wir die ausgearbeiten bilder sehen durften!

am nächsten morgen hatte ich muskelkater überall an meinem körper!
aber es hat sich gelohnt!

werde es wieder machen aber dazu muss ich mir noch ein bisschen zeit lassen bis ich dazu 100% wieder bereit bin

lg
Manu
...
Ich war 21 und fand es nach dem 2. Glas Sekt gar nicht mehr so schlimm *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.