Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bar oder Lounge Pics16
Wie sehen Eure Bar oder Lounge Pics aus. Hier mal ein Beitrag von uns
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

abstract: fuck'n funny

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
abstract: fuck'n funny
pics with bjutifool *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
das erste hat was - duch die streifen und die leichte schieflage wird es zum hingucker.....
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
schwarze Hand und gebrochener kleiner Finger. Fällt mir leider negativ auf.
*****lli Frau
588 Beiträge
Aus meiner Sicht sind das völlig chaotische Schnappschüsse. Ich kann zwischen den ganzen Linien keinen roten Faden erkennen.

kleiner Tipp: Wenn man sich die Hände vor einem Shooting eincremt, dann sehen sie nicht so rissig aus. Gut, oder?

neupolli
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
das tut mir jetzt leid ...
Ich kann zwischen den ganzen Linien keinen roten Faden erkennen.

*oh*

liegt aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran, dass da auf den Bildern nirgends ein roter Faden abgebildet ist.

Den Rest der titelunterstützen Bildmotivation erklärt dir http://www.joyclub.de/my/572417.heinz_herbert.html


PS: danke für'n Tipp mit dem Eincremen ! Leider habe ich damit schlechte Erfahrungen, mir sind dadurch schon 3 teure Kameras aus den Händen gerutscht und zu Bruch gegangen *traurig*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*hand* also ich kann nen schwarzen Faden erkennen (Gürtel) und ich find es *top*
echt gut
die bilder gefallen mir.

Gruß niger_corx
Hmmmm.... Er_win... also ich kenne Bilder von dir, die sind besser. Viel besser..... zu denen fällt mir leider nur ein: "schönes Bild"
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
damit hast du's ...
zu denen fällt mir leider nur ein: "schönes Bild"

doch perfekt erfaßt *rotfl* ...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
fucking funny :-)
Na, "schönes Bild". Braucht schon mehr (bewusstseinserweiternde) Substanz, um durch die abstrakten Elemente als "hammergeil" eingestuft zu werden. *lach*
Fraglich bleibt natürlich, ob diese Bilder auf irgendeine Weise zu dieser "Aktfotos und erotische Fotografie" - Galerie gehören sollten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.