Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1759 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Darf man ein Gesicht schön finden...216
Darf man ein Gesicht schön finden oder die Figur erotisch, oohne…
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummimaske mit Gesicht

Gummimaske mit Gesicht
Manchmal habe ich folgende Phantasie. Ich habe neulich gesehen, daß es auch Gummimasken gibt, die eine Gesicht aufgemalt habe. Und jetzt stelle ich mir immer wieder vor, mein Freund würde mich zwingen, mit so einer Gummimaske draußen herum zu laufen. Dabei stelle ich mir vor, daß ich gerade zum Reitstall gehen will und mir mein Freund dann die Gummimaske überzwängt. Damit ich sie nicht einfach abnehmen kann, bindet er mir meine Hände auf dem Rücken zusammen. Er setzt mir eine Perücke auf, zieht mir mein Fahrradregencape über, setzt mit die Kapuze auf und setzt mich so dann aus.
Ohne das ich mich jemandem mitteilen kann, denn der würde ja die Gummimaske sehen und mich in eine mir peinliche Situation versetzen, muß ich dann gucken, wie ich wieder nach Hause komme, immer der Gefahr ausgesetzt, daß jemand mein "falsches" Gesicht erkennt und mich lächerlich macht. Ich habe oft den Eindruck, daß viele Leute sowieso mich schon angucken, wenn ich in Reithose und -stiefeln in der Stadt unterwegs bin. Aber nun trage ich auch noch das Regencape und die Maske, die doch niemand sehen darf, weil ich mich dann in Grund und Boden schämen würde.
Der Gedanke daran, so ausgeliefert zu sein, macht mich zu gleich unheimlich an, während ich auf der anderen Seite Angst davor habe, so präsentiert zu werden.
***gy Frau
3 Beiträge
Zu dem Thema fällt mir ein, dass ichs geil finden würde, mit so einer Maske in der Öffentlichkeit zu fi**. So etwas wie der Eiffelturm oder ein Zoo würd mich reizen. Jedenfalls öffentlich muss es sein.

Das Highlight wärs aber für mich in einer Kirche. Mit kaltem Marmor im Rücken. Überall Stille. Jedes Stöhnen versuchen zu unterdrücken. Jede Sekunde geniessen. Immer wissend, dass man jeden Moment flüchten muss. Wobei so eine Maske doch extrem hilfreich wäre *zwinker*
*******_owl Paar
71 Beiträge
versuchts doch erstmal mit einer normalen latexmaske,dann merkt ihr auch wie sehr man schwitzt und wie haut jucken kann!lg *umpf*
hi,

bevor ihr damit direkt in die totale öffentlichkeit geht ... vieleicht ist erst einmal ein clubbesuch ein guter mittelweg um zu sehen ob die phantasie im realen auch seine wirkung zeigt *zwinker*

gruß vom puppenspieler
Fantasie
Liebe "starke Anne"

fast dieselbe Fantasie mit Maske, Fesslen und Regencape hatte ich auch schon. Ich habe es dann vorerst bei den Fesseln und dem Regencape bewenden lassen und bin so in die Öffentlichkeit spazieren gegangen. Die Handschellen unter dem Cape sieht niemand, aber allein das Gefühl, so entdeckt werden zu können, ist total kribbelig. Ich werde es auf jeden Fall wieder probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.