Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
516 Mitglieder
zum Thema
Modelle für Teilaktshooting gesucht12
Wir suchen Modelle für Teilaktshooting in der Eifel.
zum Thema
Modelle gesucht für Foto-Reportage
Gesucht werden Modelle für eine künstlerische Foto-Reportage, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modelle für.....

*****_ni Frau
120 Beiträge
Hallo kaigks !
Also die Photos sind ohne Zweifel erotisch und schön...

Vielleicht liegt es auch ein wenig daran, dass du nicht schreibst, welche Ansprüche du an deine Modelle hast (Körpermaße, darfs auch "mehr" sein, ...)

Da ich nicht den "perfekten" Körper für solche Photos habe, würde ich mich z.B. nicht auf eine allgemeine "suche Modell" Anfrage bewerben, wohl aber gerne eine Aktsession mit jemandem, der sich auch an "mehr Frau" rantraut machen würde...

So far my 2 cents !

Liebe Grüsse,
Lluna (aus KS)...
**********r1977 Paar
425 Beiträge
was ist denn hier los, alle schauen, keiner meldet sich?

Frage an die Modelle, seit Ihr zu prüde oder habt Ihr mit solcher art der Kunst nen Problem
Wie soll den das ablaufen wenn man fragen darf ich habe noch nie sowas gemacht.
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
ist immer noch aktuell
Hi, mich gibt es noch und mein angebot steht immer noch.

Alle die interesse an nem Shooting haben, können sich gern immer noch bei mir melden.


Im Winter habsch genügend Indoorlocations wo es nicht zu kalt sein sollte.

An meinen Projekten arbeite ich immer noch, nen neues Fetischprojekt läuft bei mir gerade an, denke das ich ab nächster Woche einige Bilder dazu hier im Forum zeigen werde.

Also, alle die sich angesprochen fühlen, mögen sich bitte bei mir melden.



Danke






KAi
Naja
Solltest Du mal in der nähe von Köln sein würd ich gern Fotos machen *ggg*
erfahrene Models
wissen irgendwann nicht mehr, was sie mit den ganzen Aktfotos, welche bei TFP entstanden sind, machen sollen.
Ich könnt mein ganzes Haus mit Aktfotos, von mir tapezieren und was hab ich für einen Grund für 0 € auszuziehen und 3 Stunden zu arbeiten?
Ich verdiene damit mein Geld und hab meine Bereiche in denen ich u.U. auch auf TFP shoote (Fashion/Glamour), aber Akt nur gg. Pay.
Oder man einigt sich zumindest auf eine Fahrtkostenbeteiligung.
Aber Du wirst schon fündig werden .... auch ohne was zu bezahlen. *zwinker*

Viel Glück
LG Ines
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
@**ES, ich mach die Ausschreibung ja nicht hier um an "Profis" zu geraten, sondern auch an menschen die nicht nicht so häufig vor ner Kamera gesatanden haben und die sich noch nicht Ihre Wohnung mit Bildern tapezieren können.

Wenn ich solche Profis haben möchte, dann würde ich woanderst suchen, und nicht den netten Leuten aus dem Joyclub eben meine Dienste anbieten, um gemeinsam ein Projekt umzusetzen, wo beide Seiten auf Ihre kosten kommen.

Fakt ist, das je freizüger nen Bild wird, selbst Profis wie Du sagen :

Ne, das ist mir zu gewagt, wenn mich darauf jemand erkennt, dann wars das für mich"

genau deswegen geb ich mir das auch nicht mehr, denn Freizüge Erotische Bilder, dazu gibt sich selten nen Profi her, was sonst nur maximal für verdecken Akt Model steht, also schenk ich mich doch lieber da die Anfragen *g*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

interessante Bilder - nur leider zu weit weg ...
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
ist immer noch aktuell hier *g*

neues jahr = neue ideen




gruß KAi
Es steht immer noch die Frage offen..
ob nur weibliche Models, oder auch männliche? Nur Traumbodies, oder auch normale?....
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
normal bevorzuge ich weibliche modelle, aber ich werd mal drüber nach denken, okay?

gruß KAi
Links?
Hallo, wollte mal gucken, worum es geht ... lande bei den beiden Links im Eröffnungsposting aber lediglich auf der Gruppen-Startseite. Wo soll man den wirklich landen?
Mir geht es genauso
Ich komme immer auf der Startseite raus vom Joy und selbst, wenn ich den Links kopiere, nichts *hm*.....

Ciao Chou_Chou
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
achso, die links im eingangsposting gehen nicht mehr *g*

Blind URL's laufen hier irgendwie immer auf die Startseite.

Sollte man vielleicht mal ändern.


gruß KAi
ja, wenn du immer noch suchst, aber keiner mehr die bilder sehen kann, dann erklär eben, worum es geht --? Möglicherweise wären die Bilder sowieso FSK 18, oder?
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
meine bilder sind inzwischen schon mehr FSK 18, aber eben nicht bei jedem Projekt.

Was soll man da noch erklären?

Der Thread selbst mit dem Eingangsposting ist vom 15. September 2006, also schon fast 2 jahre alt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.