Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Welche Matratze? Kaltschaum oder Federkern? Zwei Matratzen?28
Bei mir steht der Neukauf eines Bettes an und damit kommen die…
zum Thema
Welche Matratze?14
Da wir es geschafft haben innerhalb von 1 1/2 Jahren unsere Matratze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Matratzentyp?

welche matratze?

Dauerhafte Umfrage
*****gic Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Matratzentyp?
was ist eurer meinung nach der matraztentyp, auf dem man den besten Sex habe kann =?

ich hatte zuletzt ein Bonellferderkernmatratze und die hat soooo stark gefedert das man sich total auf den takt konzentrieren musste weil mann sofort draussen war xD also echt nervig.

der sinn der nachfrage liegt darin, dass ich mir eine neute matratze kaufen will *zwinker*



lg
Hart...weil wenn mehrere drauf rum turnen...dann muß die was aushalten
***an Frau
10.992 Beiträge
der sinn der nachfrage liegt darin, dass ich mir eine neute matratze kaufen will

Da würde ich mich mal bei der Stiftung Warentest schlau machen. Die testen doch solche Produkte genau auf ihre Gebrauchsfähigkeit und Haltbarkeit.
Garantiert ein Gut auch für Befriedigenden Sex auf der matratze ???
*nixweiss*

Oder mal in Club nachfragen....die haben Langzeitresultate *smile*
***an Frau
10.992 Beiträge
@sahnemops
Hast du schon mal Berichte über die Stoßfestigkeit von Polstermöben bzw. Matratzen gesehen?

Da werden Belastungtests gemacht die wohl auch denen von Sex gleichzusetzen sind. Geh mal googeln Belastungstest Matratze und dann auf Bilder, da gibt es entsprechendes Bildmaterial.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Welcher Matrazentyp
was ist eurer meinung nach der matraztentyp, auf dem man den besten Sex habe kann =?

wir finden es im Wasserbett am besten, aber das stand ja nicht zu Auswahl.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich habe eine kaltschaummatratze und bin damit zufrieden...
Stellt sich...
...auf's neue die Frage: Ist in diesem Zusammen "befriedigend" besser als "gut"? *gruebel*
*****n09 Paar
565 Beiträge
uns ist es ehrlich gesagt egal. haben immer unseren spaß. lg
********is_O Paar
1.273 Beiträge
checken
Wir haben gerade eine überbreite Kaltschaum-7-Zonenmatratze (160cm) gekauft.
Das scheint gerade eine gute Ausführung zu sein, wie das Ergebnis hier zeigt?
Die Härte H3 wurde uns empfohlen.
Natürlich haben wir uns probegelegt und auch etwas geschaukelt. *g*
Mehr war aber im Karstadtkaufhaus nicht möglich, dachten wir uns.
Wir werden unser Testergebnis kundtun, die Matratze wird dieser Tage geliefert.


ER
Das ist echt egal....
Der Spaßfaktor zählt !
Außerdem, immer im bett ist auch Langweilig.
******142 Mann
117 Beiträge
Generell tendiere ich zu einer härteren Matratze,
weh tut es ja erst danach lach

... schon mal auf nem Teppich probiert?
Natürlich mit weicher Unterlage ! Sogenannte
"rug burns" sind unangenehm.
Nicht nur den Teppich....
Wofür gibt es noch den Küchentisch oder die Waschmaschine usw.
********is_O Paar
1.273 Beiträge
Sinn
Die Frage zielte nicht auf eine mögliche Rammelunterlage, sondern nach der passenden Matratze.
was ist eurer meinung nach der matraztentyp, auf dem man den besten Sex habe kann =?
Sind Teppiche, Maschmaschinen und Küchentische Matratzentypen?
Die Erfahrung hat bestimmt fast jeder von euch gemacht,- ich mag mich an meine aufgescheuerten Knie nach der "Teppichnummer" nur mit Grauen erinnern. *snief*

Eine passende und feste Matratze scheint mir für guten und ausgelassenen Sex eine wichtige Grundlage zu sein,- im wahrsten Sinne des Wortes.


ER
****666 Paar
99 Beiträge
am besten Bretthart
wenn das Bett oder Sofa oder was auch immer, so eine Eigendynamik entwickelt weil es so weich gefedert ist, das nervt!! trotzdem würden wir gerne mal ein Wasserbett ausprobieren wollen...

aber absolutes no go ist wenn die Unterlage auf der man´s gerade wild treibt quietscht oder poltert oder irgendwelche anderen Geräusche von sich gibt. Das hass ich!! das kann ich überhaupt nicht ab!

lg
Spyke
*****gic Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
ja das ist genau mein Problem mit meiner alten Bonellfederkernmatraze =D
wenn ich da mein fuss einfach fallen lasse hüpft mein kopf leicht hoch
und das federungsvermögen muss man sich dann mal beim sex vorstellen -.-
macht echt wenig spass, als ich meine Ex von hinten genommen habe hat das bett in meinen rythmus eingegriffen ^^ und sobald meine Ex z.B. gesagt hat das ich nicht aufhören soll war ich völlig raus, weil ich mich einfach soooo auf den Rythmus konzentrieren musste wegen der blöden Matraze.
Ein anderes großes problem war es wenn sie oben war, wir sind dann wie eine einheit nur auf dem bett herumgehoppst xD ich war da nur drin aber war halt nichts mit rein-raus. letzten endes haben wir doch mal den boden probiert doch das ist auch nicht das wahre...


auch wenn es ja ganz nett ist auf dem tisch, waschmaschine oder sonst wo, hat man doch den meisten Sex im Bett
Also ich habe eine Latexmatratze in der harten und, dank einer verflossenen, mittleren Ausführung zum Vergleich.

=> auf der harten poppt es sich definitiv angenehmer! Der "Grip" auf der Unterlage ist einfach besser wenn man mit dem Körper, Knieen, Ellenbogen oder sonstigem nicht so tief in der Matratze versinkt.
********ne86 Frau
228 Beiträge
Ui, das kann ich garnicht beantworten...
Ich hab nämlich ein Schlafsofa und daher keine Matraze.
****aHH Frau
38 Beiträge
Matratze ist für mich ein No Go!
Mie wieder Matratze! 200 x 200 cm, zwei Zonen Wasserbett! Einfach *smile*

Liebe Grüße ShivaHH
Da können wir uns nur anschließen. Wir würden auf unser Wasserbett nie mehr verzichten wollen. *g*
****si Paar
3.197 Beiträge
Wasserbett fehlt!!!
wenn uns das einer weg nehmen wollte, bekäme er Riesenprobleme mit uns.
Na bei meiner Matratze achte ich nicht primär auf die Fähigkeit Sex auf ihr zu haben.
Erst mal muss ich gut auf ihr schlafen können.
Sex ist auf den meisten guten Matratzen ja trotzdem prima möglich.

Nie mehr Sex möchte ich auf einem Wasserbett haben. Bzw. nicht regelmäßig. Blubber-Blubber-Schwapp-Schwapp und die Reiterstellung ist tierisch anstrengend auf dem Ding.
*******ine Paar
593 Beiträge
Das Beste Gesamtpaket hat sicherlich das Wasserbett, was leider in der auswahl nicht auftaucht. Nach kurzer Eingewöhnungsphase ist der Sex hier ebenso gut wie auf anderen Matratzen.
Federkern ist was ganz grauenvolles. Mein Schatz hat eine bei sich und man hat bei bestimmten Stellungen, wo man auch mal heftiger zustößt oder wenn sich beide bewegen, immer das Gefühl, dass die Federn genau im falschen Takt schwingen und man so kaum noch einen ordentlichen Bewegungsfluss hin bekommt. Außerdem knarzen die Federn immer.

Das Beste zum schlafen sind Wasserbetten eh und für den Sex sind sie auch erheblich besser alsmanch andere Matratzen. Dazu ist ein Wasserbett auch noch günstiger als ein Hochwertiges Matratzenbett, bzw. ist ein Wasserkern mit 100-200€ erheblich günstiger als eine anständige Matratze die ja gerne auch mal 500€ kosten sollte.
kein Problem
wir hatten jahrelang ein Wasserbett, bei dem wir mit dem Sex keine Probleme feststellen konnten. Weder bei der Reiter-, oder sonst irgendeiner Stellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.