Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lycra und Co.
363 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Was halten Frauen davon, wenn Männer Nylon u. Lycra tragen.125
Was meint ihr dazu, wenn ein Mann in Lycra oder Nylon herum läuft.
zum Thema
Woher bekommt man Lycra-Catsuits nach Maß?2
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Anbieter für Lycra-Catsuits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lycra Catsuits

**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Lycra Catsuits
Hallöchen,

wir suchen Seiten auf denen man Catsuits erwerben kann. Am besten welche aus Lycra. Mit Beine, min Handschuhen dran etc. etc.!!! Wären über die Zusendung der Links per CM sehr erfreut wenn Ihr uns helft!

Danke
Heißen die nicht "Zentai"? Darüber müßte sich im Internet etwas finden lassen.
Hi!
Schaut doch mal bei ebay, da habee ich schon schöneSachen gefunden. Ich (hetero) stehe auf Ganzanzüge aus Lycra; mich macht es an, wenn meine Freundin komplett in einen weichen, glänzenden Anzug gehüllt ist.
jo, das läuft unter zentai - aber wenn bei ebay, dann bei .com, da es in den USA mehr davon gibt.
Hab sowas schon gesehen, aber für mich sind sie nur aus Samt interessant *zwinker*
Ja, vom Schnitt her toll, aber auch gepfefferte Preise - da kann man sicher bei ebay manchmal mehr Glück haben.
Allerdings ist die Qualität des angebotenen Samtmaterials auch sehr dürftig *snief* .
Polaymid ist so ziemlich das Einfachste, was es da gibt. Da wäre eine Polyester/Elasthan- oder besser noch eine Acetat-Mischung weitaus besser.
Material?
Wo kann man denn Lycra-Anzüge in dem Material kaufen?
******979 Mann
406 Beiträge
ich trage lycra gerne beim laufen und ihr? lycrapaar ich würde mich gern mal mit euch unterhalten
*****xxl Mann
133 Beiträge
DHYA
DHYA kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Ich habe mir einen kurzen Catsuit und ein Body mit Rock dort bestellt. Erstklassige Verarbeitung und Ware. Hat man lange Freude dran, im Gegensatz zu so manchem eBay-Mist (spreche aus Erfahrung). Ist zwar ein klein wenig teuerer, aber die Investition lohnt sich definitiv.

LG
lycraxxl
*****xxl Mann
133 Beiträge
DHYA 2
Habe noch vergessen, dass die auch alles möglich machen: verschiedene Stoffqualitäten, verschiedene Designs, Reißverschlüsse, Füßlinge, Hauben.

Man kann sich sein Modell auf der Webseite individuell zusammenstellen und bekommt es dann maßgeschneidert. Passt wie angegossen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.