Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
666 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys Stammtisch Süd
615 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex mehr wegen Übergewicht/ schlechter Figur/ Komplexen344
Kennt Jemand von euch das Problem das man absolut keine Lust mehr auf…
zum Thema
Wie klappt es mit dem Big Dick?617
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich habe jetzt relativ oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein gott ladys.........

********s_bw Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
mein gott ladys.........
wollt ihr hier ein forum für problemzonen erstellen? ist es denn so erstrebenswert irgendwelchen modellmaßen zu entsprechen? jeder hat seine problemzone, ob mann oder frau, was auch immer ihn stört , es macht ihn zu dem menschen der er ist.
auch ich habe zwei kinder bekommen und bin keine 59 kg mehr, die ich mal war ..........ja und? ich gehe ehrlich mit mir und meiner figur um und definiere mich nicht über meinen körper, sondern über meinen kopf.
Mann kann nicht jedem menschen gefallen, denn jeder geschmack ist anders. also mädels, wenn einer sagt ihr seid zu dick, zu duenn, what ever.....vollkommen egal ihr seid was ihr seid und nicht das was ein anderer gerne sehen oder haben möchte.......
Wahre Worte, nur fehlt mir gerade ein wenig der Zusammenhang.
Wie kommst Du darauf?
Also ist ja klar das wir nicht immer über unsere problemzonen beschweren können. Aber jeder hatt ja irgend wie ne ideal vorstellung im Kopf oder nicht. Also wer will sich denn mitt cellulite und co. abfinden!

Kenn ich nur zu gut solche probleme!
Das stimm welche Frau will scon celluitis haben(ich nicht *hae* )
Jede Frau hat irgentwelchr problemzone an sich!
Aber mal ganz erlich es wäre doch langweilig wenn jeder Mensch perfeckt wäre,oder
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ich schätze,
der urheber dieses themas wollte ursprünglich in einem anderen thema posten, hat aber einen neuen thread erstellt.

da dies nicht so wirklich sinn macht, schließe ich an dieser stelle. weitere postings bitte in den richtigen themen (mit busen zufrieden usw...) einstellen

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.