Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4879 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Weibliche und männliche Models in BW gesucht !!!19
Einen schönen guten Tag zusammen, ich bin hier auf der Suche nach…
zum Thema
Modell
Falls jemand ein männliches Modell sucht, bin ich da Schreib mich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

b&w

b&w
any comments?
(merci to the model la_lady_hh)
B&W Inspiration
****za Mann
40 Beiträge
Gefällt mir richtig gut. Komposition und Farbe passen auch sehr schön zusammen.

*top*
****33 Frau
29.194 Beiträge
interessant, wenn für mich auch nicht wirklich erotisch ....
Ausschnitt...Ausschnitt...
*********nyHH Frau
209 Beiträge
Ich finds sehr gelungen...
ohne voreingenommen zu sein *smile*
schad
schad dass es keine Kommentare gibt.. es hätte mich halt interessiert.
Vielleicht liegt es ja am sw und hier ist mehr bunt gefragt:
bunt
********gram Mann
4 Beiträge
whow
das Foto haut mich um
@****ari
Bitte keine Fotos in fremde Threads posten, außer es war ausdrücklich gewünscht. Du kannst ja einen eigenen Thread mit deinen Fotos aufmachen, da werden dann deine Fotos diskutiert.
*****alo Mann
2.164 Beiträge
@contre-jour
das sujet ist ok. es in sw zu halten auch....für mich mangelt es aber etwas am kontrast, es wirkt vergraut.

gruss

walo
walo
guter Einwand.
richtig das war auch mein Empfinden..
zuhause am eigenen Monitor war es kontrastreicher..
als ich es hier gerade auch sehe:
hier mal eine gepimpte Version dessen:
*****alo Mann
2.164 Beiträge
wirkt
definitiv lebendiger !
und interessanter, da detailreicher. m.e. ist es ja eine "sachaufnahme" und da sind details eben wichtig..
lg

walo
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Die letzte Foto-Variante ist tatsächlich interessanter und kann unter Umständen Aufmerksamkeit erregen. Jedoch, als erotisch kann man das Bild immer noch nicht einstufen.
S/W Bilder gefallen mir-es würde erotischer wirken,wenn die Hände
sichtbar wären.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja, ob das Bild erotisch ist, hängt vielleicht davon ab, was für ein Kopfkino dabei anspringt. Ich zum Beispiel finde den Kontrast von schwarzer Struktur und weißer Haut eigentlich immer sexy.

Obwohl man keinen Körper erkennt, finde ich es auch nicht NICHT erotisch.

Die zweite Variante mit mehr Kontrast gefällt mir auch besser als die erste.
es
es wäre schön gewesen wenn man sich die mühe machte.. sich das bild so genau anzusehen dass man erkennt was und wie es aufgenommen wurde.. ich finde es schon erotisch denn man sieht doch eine ganze menge.. rücken beine brüste.. po..
Schöner Kontrast *g*
Mir gefallen Deine Bilder,
wobei ich bei dem glänzendem Outfit (Karsage & Handschuhe), schon Farbe wählen würde,
wirkt für mich lebendiger *g*
Erotisch sind die Bilder aber ich finde das Frabe nicht so gut passt schwarz weiß ist meiner Meinung nach die bessere wahl...
Mir
gefällts.
Linienführung is toll gewählt!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.