Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
692 Mitglieder
zum Thema
Sex-Träume und die Eifersucht67
Frivole Gedanken wüten nicht nur in unseren Köpfen, wenn wir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Bauernhof

Wolltest du schon einmal Sex in Regenklamotten auf einem Bauernhof?

Dauerhafte Umfrage
Sex auf dem Bauernhof
Hallo,

ich hab schon sehr oft gelesen das Personen auf nem Bauernhof sind und dort in Gummistiefel oder im Mist Sex haben und die behaupten das wäre wirklich passiert.

Mich als Rainwearfetischist, ich steh vor allem auf Matschhosen und Gummistiefel, PVC/PU, interessiert das jetzt ob es solche Bauernhöfe wirklich gibt. Und falls ja, könnt ihr mir sagen wo?

Ich träume schon lange sowas zu erleben aber kann das immer nur in Geschichten lesen.
*******ine Paar
593 Beiträge
Ich träume schon lange sowas zu erleben aber kann das immer nur in Geschichten lesen.

Frag dich mal warum.

Je später der Tag, desto bescheuerter die Themen, Thementitel und vor allem die Umfragen
****tta Frau
10.563 Beiträge
Stimmt.
Bin mehr Sporthosenfan
Hab aber beim Joggen in den Tiefen der Eifel, wo's mehr Misthaufen als Einwohner hat, Quickies hinter Geräteschuppen und Trecker geschoben.
Solltest mal in Regenkutte ins Ländliche fahren, ne Runde wandern, dann findest Du bestimmt ne Option.
Und Geldgeil wie die Bauern bei uns waren, lassemn Sie Dich auch ne Runde auf dem Hof suhlen. Fragen kostet höchstens Peinlichkeit...
Mich als Rainwearfetischist, ich steh vor allem auf Matschhosen und Gummistiefel, PVC/PU, interessiert das jetzt ob es solche Bauernhöfe wirklich gibt. Und falls ja, könnt ihr mir sagen wo?

Vögelt der Rainwearfetischist mit Watthosen auf dem Mist,

ändert sich das Wetter, oder bleibt es wie es ist. *spitze*
Hab aber beim Joggen in den Tiefen der Eifel, wo's mehr Misthaufen als Einwohner hat, Quickies hinter Geräteschuppen und Trecker geschoben.

Haste da die Bäuerin, oder die Magd beglückt?

Mit der Freundin, wäre das so was von langweilig.


Und Geldgeil wie die Bauern bei uns waren, lassemn Sie Dich auch ne Runde auf dem Hof suhlen. Fragen kostet höchstens Peinlichkeit...

Waren die Bauern Geldgeil, dann sind sie deiner Meinung nach nicht mehr? Was haste für den Fick hinterm Hasenstall bezahlt?

Peinlich ist nur dein Beitrag, Herr Akademiker. *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.