Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
852 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..::???Sinnfreie Zeichnung???::..

Sabrina 1982
"Da ich sehr künstlerisch veranlagt bin, und selbst Leinwände bemale, muß bei mir alles perfekt sein. Aber Übung macht den Meister! "
Bin beim Stöbern auf dieses Zitat gestoßen und erschrocken, mit welcher Einfältigkeit sich hier manche Mitglieder outen. Welcher Künstler würde von sich behaupten perfekt zu sein. Das hieße Stillstand. Du machst eine völlig artfremde Ausbildung und bist mit 24 Jahren also am Ende der Kunst. Talent reicht nicht aus. Entwicklung, Orientierung und Entdeckung brauchen viele Jahre, sprich viel Zeit und Geduld. Dass Deine Bilder so hoch im Kurs liegen, könnte vielleicht daran liegen, dass sie einfach nur billig sind. Falls das nicht der Fall sein sollte, würde ich es einfach nur fair finden, einige Bilder zu zeigen.
Gruß
Sabine
nochma ich
********tist Mann
51 Beiträge
Aber, aber
Nicht so hart Sabine, da scheint etwas Lebenserfahrung zu fehlen.
Ich male seit reichlich 20 Jahren und bin bei weitem noch nicht perfekt, werds wohl auch nie.
Das Bildchen ist für nebenbei - gekrizzel wirklich gut und zeigt die Professionalität im Umgang mit grafischen Mitteln. Was anderes wollte uns BL ja auch nicht zeigen.
Ich bewundere auch den Mut, eine solche Skizze hier zu veröffentlichen, ich trau mich ehrlich noch nicht, meine Skizzen reinzustellen, weil noch nicht wirklich was handfestes dabei ist.

Aber was nicht ist, wird sicher noch.
eroticartist
...bitte einfach nochmal lesen und dann richtig!
Jemand der mit einer halbstündigen Zeichnung soviel Kontroverse auslösen kann, muß wohl ein wahres Kunstwerk geschaffen haben.
Stimmt...
finde ich auch... die Zeichnung ist schon sehr perfekt. Meine Telefonzeichnungen (ich habe mal ganz bewußt in zwei alten Kalendern nachgeschaut) zeigen nur merkwürdige Muster und undefinierbare Formen. Vielleicht lag es daran, dass die Gespräche nicht so langweilig waren... oder weil "Frau" nicht immer nur an das "eine" denkt, weiß ich nicht. Bin einfach nur gespannt ob meine nächste Telefonzeichnung so unbefangen bleibt wie bisher.
Ich glaube es geht weniger um Perfektion, es ist eher eine Skizze, die
Nebenbei entstanden ist. Ich meinte, manchmal besteht die Kunst mehr
darin wie etwas verkauft wird, als was verkauft wird.
also für das das bild in so einer kurzen zeit entstanden ist ist es aber gut geworden .. ich würde dafür lange brauchen und das ergebniss wäre bei mir ernüchternt- *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.