Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 unter Männer

******r92 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
69 unter Männer
hallo Zusammen,
die Vorstellung von der 69 Stellung unter Männern ist sehr erregend.. (darauf bin ich bei dirty-talk gestossen.. *zwinker*
habt ihr Erfahrungen damit?
was ist zu beachten? habt ihr Tipps?
danke für Antworten
lg
*******kly Mann
847 Beiträge
Tipps? Einfach genießen! *g*

Ich find das auch unter Männern eine äußerst lustvolle Stellung.

Wer es bequemer mag, legt sich einfach auf die Seite. Doch auch das Übereinander hat seine Reize: der unten Liegende kann den Schwanz des anderen schön zwischen den gespreizten Beinen hindurch nach hinten zu seinem hungrigen Mund ziehen und bei Gefallen auch gleichzeitig mit den Fingern seinen Lover anal stimulieren.

Ich finds herrlich. *schleck*
*****_hb Mann
530 Beiträge
Egal ob mit Mann oder Frau, ich finde abwechselnd eigentlich schöner.

Warum? - Man kann es jeweils schöner genießen.
69
Es ist immer schön, wenn man sich zur gleichen Zeit gegenseitig verwöhnt und das mit einem Mann, oder einer Frau.
Ich liebe es.
Bei zwei Männer in der 69 Stellung kann man zwischen Schwanz und dem Po Loch wechseln. Ist bestimmt geil!
*****_hb Mann
530 Beiträge
Unglaublich, aber ich hätte zu diesem Thema eigentlich deutlich mehr Meinungen erwartet.
unglaublich
sehr gut es es zu geniesen
Thema noch neu
Da kommen sicher noch antworten.

Zum Thema: ich finde 69 sehr gut sowohl mit Frauen als auch Männern. Wobei ich zeitweise dabei zu stark erregt und stimuliert werde das es oft nur kurz dauert und abgebrochen werden muss oder ich komme.

Fakt: *top2*

Und bei Interesse kann man sich ja bei mir melden *zwinker*
Ich finde die Stellung auch toll, egal ob mit Frau oder Mann. Wenn man unten liegt hat man den knackigen Po direkt vor Augen und kann ihn streicheln.
Die 69 Stellung ....
..... mit einer Frau oder einem Mann in jeder Hinsicht eine Bereicherung. Man kommt mit der Zunge schön überall hin und mit den Händen hat man viel zum Streicheln.
Das würd' ich zu gern mal sehen, stell ich mir nicht unerotisch vor *sabber*
Na " Seerose "......
...... das finde ich Super das es nicht Unerotisch für Dich ist. Ich hoffe doch sehr für dich das Du es mal Real erleben kannst
ich hab das schon erlebt...
also erlebt mein mann.... ich durfte zu sehen... *sabber*


seeeehr legger anzusehen *anmach*
manwithoutthat
Ja das hoffe ich doch auch sehr, dass ich es mal erleben werde. Hatte schonmal das Vergnügen zu sehen wie ein Mann von einem anderen oral zum Erguss gebracht wurde...einfach nur der Wahnsinn! *wow*
Es freut mich ......
..... Seerose , das Du schon einmal auf den Geschmack gekommen bist und das du es Geil fands.

Wen 2 Frauen die 69er Stellung machen , dan ist es auch sehr Appetitlich
einfach super
man kann sich so schlecht konzentrieren *zwinker*
Ohhhhh......
...... Du sprichst aus " Erfahrung " ?
das hab ich leider noch nicht erlebt, stell ich mir aber auch äußerst spannend vor
ein Problem
auch ich habe das Konzentrationsproblem und das Fallenlassenproblem.

Entweder ich genieße das Schwanz blasen und Poloch verwöhnen oder ich genieße wie mein Schwanz geblasen und mein Poloch verwöhnt wird.
Obwohl dies eines der geilsten Stellungen ist die es zwischen Kerlen geben kann muss ich mich entscheiden worauf ich mich mehr konzentriere.

Meistens abwechelnd !!!!!!
****boy Mann
1.025 Beiträge
llllllleeeecccker geil.....
sehr schöne sache .....mag es sehr gerne.....

wenn dann noch ein 3er kerl da ist und dich von hinten nimmt.....

oooooohhhhhhhhh......jjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaa
puh ...
während du unter ihm liegst, wird er von hinten (über dir kniend) genommen ?!?!?

Dies wäre quasie die Krönung aller Stellungen, denn gerade in dieser besonderen 69-Stellung hat jeder alles doppelt !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.