Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
570 Mitglieder
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
88 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der offenen Tür - Berlin - 28.05.2011

LogoLogo
******alt
1.603 Beiträge
Themenersteller 
Tag der offenen Tür - Berlin - 28.05.2011
Tag der offenen Tür
FREIER EINTRITT FÜR ALLE!!!

Berlin
28.05.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Tag der offenen Tür

Top Event
Am Samstag, den 28. Mai 2011 "Tag der offenen Tür"

FREIER EINTRITT FÜR ALLE!!!

Das ist einmalig! Das gab´s noch nie!
Die Swingeroase Zwiespalt besuchen und kennen lernen, und das bei kostenlosem Eintritt. Natürlich steht euch auch heute alles kostenlos zur Verfügung: Handtücher, Badelatchen, Kondome und Kosmetik-Artikel, Sauna, Whirlpool usw.
Nur für die Getränke muss bezahlt werden, diese bieten wir aber zu sehr moderaten Preisen an.
Alkoholfreie Getränke 1, - €
Bier 2, - €
Spirituosen 3, - €
Hierfür können beliebig viele Getränke-Chips gekauft werden. Mindestverzehr ist 10, - €.
Jede Single Frau erhält 10 Getränke-Chips gratis!

Selbst das Buffet steht allen ab 22 Uhr kostenlos zur Verfügung.
Toller Swingerclub :-)
Danke für die tolle Veranstaltung! Gerne wieder *g*
Hübsche Frauen anwesend ! Schade - eine hübsche blonde Frau war auch anwesend - aber leider unreichbar !

LG Gerhard
Leider
hat mich eine Magen-Darm-Infektion am gestrigen Besuch gehindert.
Doch ich war bereits mehrmals bei Euch und finde die Atmosphäre dort besonders entspannt. Frau kommt problemlos mit Besuchern ins
Gespräch, das - warme - Essen schmeckt sehr lecker und die Tatsache, dass GROSSE Badelaken und Badelatschen zur Verfügung gestellt werden, erlauben Jedem, der sich unterwegs entschliesst, zu Euch zu kommen, ein ausreichendes Outfit ;-).
Weiter so!
War mein erster Besuch in einem Swingerclub und bekomme langsam Interesse wieder in einen Club zu gehen.

Wenn sich die Gelegenheit ergiebt und eine der Damen sich mal bei mir meldet, koennte man dies auf einen weiteren Besuch bei einem der anderen Clubs erweitern.

Mal sehen, ob sich jemand dazu findet? Wuerde mich sehr freuen.

@ NickyUndMarc

Vielleicht meldet Du Dich mal, wir hatten uns kurz an der Bar unterhalten.

@ zwiespalt

Anfaenglich etwas unsicher, habe ich die Zeit bei Euch genossen und hoffe dass ich bald (spaetestens bei der Frauenueberschussparty *g* ) wieder bei Euch reinschauen kann.

BG von und mit

mehr_Fantasie
Mein erstes Mal...
...im "Zwiespalt" - und es war schön!!

Das erste Staunen enstand schon vor der Türe - mein Liebster und ich mussten anstehen :-).

Auch drinnen waren wir ob es des Andranges erschlagen. Aber nicht lange - die Atmosphäre war trotz vieler Menschen toll, das Personal liebevoll und die Erotik g...enial
ups,falsche Taste gedrückt, ich war noch gar nicht fertig *g*


Ein Danke an alle, die uns den Abend schön gemacht haben....


Wir kommen sicher wieder *blumenschenk*

alles Liebe
Gabriele
netter abend trotz komischer blicke
war auf jeden fall ein lustiger abend...viele nette menschen getroffen..das hat die paar unangenemen momente auf jeden fall überwogen..
war nicht unser letzter besuch bei euch..vielen dank..
und das buffet war auch sehr lecker..

@ siebenstein69:
hat echt spass gemacht mit euch..schön gelacht haben wir..grüsse deinen mann

lg nicky und marc
********rlin Mann
115 Beiträge
Also ich weiß ja nicht. ....
Als ich um etwa halb zwölf angekommen bin standen da 15 Mann vor der Tür von denen die ersten nach eigenen Aussagen schon seit neun da standen. Ob die Joy Anmeldung dabei was geändert hätte kann ich nicht sagen, weil mit die Intervalle in denen einzeln rein gelassen wurde schon viel zu lange gedauert hatten als das man hätte fragen können. Zum anderen hätte ich mir glaube ich nichtmal als Mann das dort wartende Publikum antun wollen. Wenn das immer so ist, waren das sogar zwei versuche an einem Abend. Nämlich der erste und der letzte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.