Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Two ladies...

Two ladies...
Bilder des gestrigen Shootings mit Estella und Pure Poison. Kritische Anmerkungen und Kommentare sind willkommen.
Taxing
Taming
Master & Servant
Sehr nette Bilder und dazu gut in Pose/Szene gesetzt.
*****oul Frau
283 Beiträge
gefallen
mir alle drei sehr gut
Toll
Bild 1 gefällt mir am besten.
Es sind schöne Bilder. Schade, daß man das Gesicht der dunkelhaarigen nicht sehen kann. Gewollt????
*******der Frau
70.978 Beiträge
sehr
schöne fotos. gefallen mir
sehr gut.

kompliment.

lg
luder
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Von den Bildern wäre eigentlich No. 3 mein persönlicher Favorit ... wenn dort nicht der Fuß abgeschnitten wäre ...

Ansonsten eine saubere Arbeit. *zwinker*
**i Frau
616 Beiträge
das dritte ist auch mein favourit. bei dem ersten finde ich den blick nicht eindeutig genug. das zweite ist recht witzig, aber das dritte bis auf ein paar kleine makel richtig klasse....mehr bitte...
lg isi
interessante..
..bilder...
klasse.......
.......... umgesetzt.

mir gefallen alle bilder aber bild 1 ist mein favorit.

lg ..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.