Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1222 Mitglieder
zum Thema
Cameltoe: Schamlippen durch den Slip erahnen56
Ich finde es sehr reizvoll wenn man die Schamlippen duch den Slip…
zum Thema
Latex-Slip mit flexiblem Innenkondom gesucht1
Ich bin auf der Suche nach einem ganz speziellen Latex-Slip.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip für Druck gegen die Schamlippen??

*******itch Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Slip für Druck gegen die Schamlippen??
Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Slip, einer Strumpfhose oder Ähnlichem, was einen Druck gegen die Schamlippen, speziell im vorderen Bereich rund um den Kitzler ausübt. Möglichst nahtfrei, also evt. aus Latex oder so...

Ist euch sowas schonmal begegnet? Hat jemand einen Tip für mich?

Danke schonmal *g*
********chen Frau
1.724 Beiträge
geh einfach in die abteilung für kinderunterwäsche und kauf dir dazu ein paar hosenträger... *ggg*
****h30 Mann
543 Beiträge
Hab mal was gesehen mit Noppen für die Klitoris, sollte die Schamlippen evtl. auch berühren.

Such mal nach "Stimulationsslip 8548" ,"Stimulationsslip mit Klitorisstimulationsnoppen" oder "Slip mit Stimualtionspad"
alle achtung Donnalitchen Du hast es voll auf den Punkt getroffen konnte schon lange nicht mehr so lachen.
Die findet Frau eigentlich überall im Netz, schau mal auf Eis.de; Dildoking oder der gleichen.
Konntest du etwas nach deinen Vorstellungen finden ?
*******itch Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Leider noch nicht
Nein, bislang hatnoch nichts meinen Wünschen entsprochen. Meist sitzen diese Slips einfach zu locker, als daß es mich glücklich machen würde...
Vielleicht
suchst du am besten mal nach Body´s oder im Schnitt die einem Monokini gleichen ? In Latex oder ähnlichem Material.
Oder soll es ein Slip sein ?
das ist jetzt aber auch mal eine nette ideee
werde mich da mal auf die suche machen was ich da so finden werde. stelle mir das bei einer frau wenn diese so einen slip oder ähnliches trägt geil vor. wobei es gibt doch einen slip in dieser Form jedoch mit dildo nach innen für die frau.
wenn ich fündig werde werde ich hier meinen beitrag einstellen.
gruss an euch alle
*******itch Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... daß Du Dir soviel Mühe machst!
Solche Slips habe ich prinzipiell schon ausprobiert, und es ist auch ganz nett soweit. Aber was ich suche, soll wirklich Druck ausüben bzw. die Schamlippen zusammen/gegeneinander pressen, und das erreichen die leider nicht...
****h50 Mann
102 Beiträge
"Wie angegossen" sollte ein Slip aus Liquid Latex passen, aber ob der dann Druck ausübt... Vielleicht lassen sich aus dem Zeug auch "Formstücke" machen, die Du in einen stabilen Latexslip einlegst und die dann den Druck an den gewünschten Stellen erzeugen...

LG und viel Spaß, Deine Idee finde ich auf jeden Fall interessant...
Naja, aber der letzte ist doch aufpumpbar.
Mit auseinander wäre doch das ( oder ein fester Dildo ) das beste ?
Mit zusamenpressen, fällt mir jetzt so aus dem stehgreif *g* nur ein Body mit offenem Schritt ein.
Vielleicht kannst du mir mehr ( gern Privat ) erzählen ?
Oder...
du machst folgendes, du kaufst dir einen Slip / Panty / Hose mit innen Dildo und klebst diesen von innen mit Latex-Kleber so nach vorn / hinten das er zwischen deine Scharmlipen liegt.
Wenn du dann noch einen nimmst der aufpumpbar ist kannst du es selber entscheiden wie sehr du es magst.
*******itch Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
...aufpumpbar?
Hm, also von aufpumpbar hab ich da aber nix gelesen.
Und auch ein Body mit offenem Schritt übt doch keinerlei Druck aus oder drückt die Schamlippen zusammen! Besonders im vorderen Bereich um den Kitzler... Sorry, ich glaube, wir reden aneinander vorbei.
*******itch Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
@ fisch_50
[Vielleicht lassen sich aus dem Zeug auch "Formstücke" machen, die Du in einen stabilen Latexslip einlegst und die dann den Druck an den gewünschten Stellen erzeugen...
]


...das klingt schon eher so, wie ich mir das vorstelle. Danke!! Da muß ich mich mal umsehen.
...aufpumpbar?
--------------------------------------------------------------------------------

Hm, also von aufpumpbar hab ich da aber nix gelesen.
Und auch ein Body mit offenem Schritt übt doch keinerlei Druck aus oder drückt die Schamlippen zusammen! Besonders im vorderen Bereich um den Kitzler... Sorry, ich glaube, wir reden aneinander vorbei.


Es war auch nur ein Gedanke.
Um genauer suchen zu können, wäre es natürlich hilfreich zu erfahren ( ohne ins intimste gehen zu wollen ) welche Anatomie dein dortiger "Bereich" hat.
Große / kleine Lippen oder auch welchen Zweck und wie du diesen anwenden möchtest?
Beim Body müßtest du evtl. ein oder zwei zusammendrückende Zusatz-Bände einnähen.

Aufpumpbar sind einige, die auf den Seiten auch angeboten werden.
Ohne aufdringlich zu werden
Ich würde einen Latex-Slip -Hose ....oder ,oder,oder
nehmen und dann dort hinein einen Einsatz kleben ,- nähen oder anders befestigen.
Man könnte auch einen bereits offenen ( overt ) nehmen und dort hinein gerade wie man sich fühlt kleine Plugs oder Vibratoren oder auch anderes pulsierendes Spielzeug nehmen und einsetzen.

Beispiel:
http://www.sweetnessstore.de … ap-on-Specials/Strap-on.html

oder man nimmt gleich so etwas wie Butterfly.
http://www.sweetnessstore.de … ials/MMs-Mini-Butterfly.html

Das wäre wohl die beste Möglichkeit.
*******dAva Paar
241 Beiträge
hallo ich habe so eine art body der ein offenen schritt hat der tut leicht die scharmlippen zusammenpressen, ist vllt sowas interessan????
oder ein tanga mit offenenschritt ???das die zwei gute die dan links und rechts die etwas zusammen drücken???
Stellen wir dieses doch an die Herrausgeberin.?

Vielleicht kannst du sagen wo du die gekauft hast?
Toll...
was mauselchen da los getreten hat *g*

Obwohl schon einige Tage auf der Welt, in Liebes-Lust-angelegenheiten nicht unbedingt ein Waisenknabe - was sagt man da eigentlich bei einer Frau? - und mit täglich frisch gewaschen Ohren immer auf Empfang, habe ich von solch geilen Höschen noch nichts gehört.
Ein mittelprächtiges Wunder ist, dass der Erfinder aller Erfindungen (eec ?) sich noch nicht hier eingeklinkt hat um ein super tolles Produkt seiner Spielzeugschmiede zu empfehlen...

Wünsche dem mauselchen viel Glück bei der Suche...
vielleicht kann ich meine liebste ja mal überreden, sich auch heiße Gedanken zu einem solch Super-Wunder-Geil-Teil zu machen... *lol* *rotfl* *haumichwech*

Mit lustvollen Grüßen aus Spanien
der Günter von cundg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.