Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Frenum piercing30
Ich überlege mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen.
zum Thema
Imtimpiercing - welche Geometrie und Material?16
Hey Intimpiercingträger/ Bläser, auf welche Piercings steht ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing oder Beschneidung

Piercing oder Beschneidung
Hi!
Ich habe mal ne frage an die Männerwelt.
Für was würdet ihr euch eher entscheiden für eine Beschneidung oder für ein Intimpiercing (Frenum).
Da das eine nicht mit dem anderen geht werde ich mich wohl für eins entscheiden müssen.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Tips geben damit mir die Endtscheidung leichter fällt.
MfG
Corstra
Hi,
über Piercing kann ich nichts sagen da ich keins hab,aber ich bin Beschnitten und dass hat schon ein paar Vorteile.
z.B. ist die Eichel nicht mehr so empfindlich,was dazu führt das der Sex länger dauert,auch entsteht kaum üble Geruchsbildung wie mit Vorhaut,was der Partnerin sicherlich sehr entgegen kommt.
Außerdem,findet zumindest meine Frau,sieht es besser aus als mit diesem Zipfel,aber dass bleibt Geschmacksache.
Würde es auf jedenfall wieder machen lassen.

LG J+E *g*
Ich bin auch gerade am überlegen und stelle mir dieselbe Frage...
wie ist das denn mit den abheilzeiten etc?
*******_owl Paar
71 Beiträge
also ein piercing kann verheilen,aber wie du deine vorhaut wieder dran bekommst?weiß ich ja nicht!könnte dauern!!! *schock*
bi_paar_owl(er)
Hatte das "Glück" dass es bei mir schon als Kind gemacht wurde,aber nach meinen Erfahrungen ist nach 3-4 Wochen dass meiste überstanden.
Solange solltest du deinem Freund da unten schon Zeit geben.

LG E *g*
Beschneidung
Also ich habe mich mit 23 beschneiden lassen, einfach weil ich es wollte. Es war medizinisch nicht notwendig, sondern eine rein "kosmetische" Idee von mir *zwinker*

Ich habe es seitdem kaum bereut, außer dass ich teilweise etwas zu unempfindlich geworden bin - bei manchen Sachen dauert es eine Ewigkeit bis ich komme, aber das hat ja auch seine Vorteile...

Die Abheilzeit betrug ca. 3-4 Wochen, GV war nach 4 oder 5 Wochen wieder möglich - und der hatte es dann in sich, Wahnsinn.

Die Resonanz meiner bisherigen Freundinnen war durchweg positiv und ich fühle mich sehr wohl damit - also muss es wohl richtig gewesen sein, mich beschneiden zu lassen.

Über das Thema piercing habe ich auch schon nachgedacht - mich aber noch nicht zu weiteren Schritten durchringen können...wer weiss aber, was wird *zwinker*
Ich klinke mich dann mal als Frau hier ein *zwinker*
Also ich steh total auf Piercings, habe allerdings leider noch nie live ein Intimpiercing an einem Mann gesehen.

Besonders gefallen mir ein kleiner Ring am vorhaubändchen oder ein Stab vertikal durch die Eichel.

Zum Thema Beschneiden kann ich folgendes sagen:
Ich finde es schöner einen unbeschnittenen Schwanz zu massieren. Finde einfach, dass es sich wesentlich schöner anfühlt.

Beim Sex hab ich mit beschnittenen Männern nicht unbedingt bessere Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil. Einer war sogar so empfindlich durch das Beschneiden (und das war nicht gerade erst frisch, sondern von der Kindheit an), dass ihm sehr vieles unangenehm war.

Ich würde eher zum Piercing tendieren oder beides sein lassen. Beschneiden würd mir als Partnerin nix geben...

Edit:
Achso, hab noch vergessen. Nach 3 Monaten ist ein Intimpiercing "safe" (vorher sollte man keinen Sex ohne Gummi haben). Sex überhaupt darfste nach 6 Wochen wieder.
Danke erstmal für eure vielen Antworten.
Soweit ich weiß ist bei einem Frenum die Heil zeit sehr kurz und nach 3 Wochen darf man auch wieder Sex haben.
Das Man nach einer Beschneidung länger kann sehe ich eher als Nachteil. Denn ich habe eine recht lange Ausdauer die meine Frau eh schon nicht so gefällt.
Meine Frau würde am liebsten beides an mir sehen. Aber so wie ich gehört habe ist das halt nicht mehr möglich nach einer Beschneidung.
Und ein PA kommt nicht wirklich in frage denn habe zuviel muffen sausen das etwas schief geht oder so.
Denn die Eichel könnte ich ja vielleicht nochmal gebrauchen.
MfG
Corstra
also dass die eichel nennenswert unempfindlicher wird und man großartig länger braucht kann ich nicht bestätigen!! ich bin zwar nicht beschnitten, hab meine aber wegen meines piercings (stab quer durch) seit ein paar jahren zurückgezogen.
und ganz ehrlich: ich würd mich an deiner stelle auf jeden fall für das piercing entscheiden!!
@*******ent: Da fällt mir gerade noch etwas ein:
Wie steht es bei einem solchen Piercing eigentlich mit Kondomen?
Ist kein Problem oder sitzen die schlecht / gehen schneller kaputt?
@bodymood
ich weiß jetzt natürlich nicht obs NUR am piercing lag aber ich fürchte schon: seit ich das ding habe sind mir zwei oder drei kondome gerissen (vorher nie eins) von daher denk ich schon dass es daran lag -bin dann auf die etwas dickeren umgestiegen und hatte keine probleme mehr :O) man spürt zwar mit den dickeren etwas weniger aber "safety first"
ansonsten gibts kein problem mit dem überziehen oder so...
-hoffe ich konnte dir helfen ;O)

achso ich hab auch vergessen ;O) bei nem vertikalen stab darf man erst nach nem halben jahr wieder sex ohne gummi haben ;O)
Ist es nicht egal ob man Ring oder Stab hat?
Warum kein Sex ohne Kondom?
Habe gerade gelesen in einem anderen Forum das man wenn man Beschnitten ist doch ein Frenum Piercing machen lassen kann. Kennt sich da jemand mit aus?
ich sag nicht dass es kein sex ohne kondom gibt aber bei ons zum beispiel ist das für mich auf jeden fall pflicht -in ner beziehung nicht wenn man anders verhütet aber wenn ich nen gummi nehm weil ich die frau nicht kenn oder sie keine pille nimmt oder so dann sollte das ding auch halten und nicht mittendrin kaputt gehen ;O)
achso ich hab auch vergessen ;O) bei nem vertikalen stab darf man erst nach nem halben jahr wieder sex ohne gummi haben ;O)

Ich dachte, dass wenn man einen Stab hat, darf man kein Sex ohne Gummi haben, aber mit Ring ja.

Bei einem ONS ist sowieso nur Kondom angesagt, was sich in einer festen Beziehung auch ändern kann.
achso sorry dann hab ich euch falsch verstanden.... [b]schäm[/b] ich weiß nicht wies bei nem ring ist weil ich ja nen stab habe und da ist nen halbes jahr gummizwang ;O) allerdings glaub ich nicht dass man quer durch die eichel einen ring stechen kann. schätze bei nem ring durchs vorhautbändchen geht es deswegen wesentlich schneller weil der stichkanal ja ein ganzes stück kürzer ist
Autsch, tat das nicht weh? so quer durch?
nein überhaupt nicht!! ich dachte auch das tut bestimmt gleich tierisch weh und hab mich deswegen extra hingelegt beim stechen und als der dann meinte "so das wars schon" hab ich mir gedacht "na toll dann hätte ich auch zuschauen können" weil ich dachte wenn ich das seh und es dann weh tut sterb ich bestimmt den kreislauftod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.