Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Kreative Bastelfreunde
106 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen/in in NRW25
Ich liebe es, mich selber zu fotografieren. Jetzt möchte ich mich…
zum Thema
Gibts denn keinen Fotographen, der mich ablichten würde?15
Ich hab jetzt schon mehrere Anfragen gestartet und irgendwie möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würd mich gern mal professionell ablichten lassen

würd mich gern mal professionell ablichten lassen
komme aus Rheinland-Pfalz(Koblenz) und suche Fotografen für Portrait oder evtl. auch Dessousbilder. (Ohne finanzielles Interesse)
*******ner Mann
226 Beiträge
Ich hätte Interesse, falls Dir meine Bilder gefallen, sag einfach bescheid.
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Dito,

schau mal in mein Fotoalbum, bei Gefallen einfach kurze CM, dann alles weitere....

Grüße
Oliver
xxx
Hallo...

Habe das gerade hinter mir und muß sagen, dass ich relativ enttäuscht war!

Habe dafür viel Geld bezahlt und wurde ziemlich schlecht beraten!

Ich kann dir nur raten, dich im vorfeld schonmal ausfürlich mit dem Phtographen über deine wünsche und vorstellungen zu unterhalten und schau dir auch auf jeden Fall vorher das Atelier an!

Solltest auch zu Hause vor dem Spiegel schon mal ein wenig die Posen üben!

Die verrenkungen, die ich dort machen sollte, kommen auf den Bildern total besch.... rüber!

LG
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@Missy
du hast offensichtlich pech gehabt.
sorry für dich !

gruss

walo
@ Diana_2107,

nun denke mit der Zeit wird sich der eine oder ander Fotograf finden lassen um Dich ins rechte Licht zu setzen. Ich drück Dir beide Daumen.

@ MissyS,

wie fotowalo schon erwähnte hattest Du bestimmt nur Pech, aber ich kann nur sagen das es hier viele Fotografen gibt die Ihr Handwerk verstehen ob es Profi-Amateur oder Hobbyfotoisten sind.
wichtig ist das es dir spass mache und du weisst wie du auf den fotos rüber kommen möchtest...
ein gespräch solltest du im vorfeld mit dem fotografen führen... da kann man einige fragen abstimmen und abklären...
dann
schau mal auf gegenbesuch.
bin ebenfalls in rheinland pfalz zuhause.
lg
traumwaechter
*******ogul Mann
616 Beiträge
@Traumwaechter
*ggg* Rheinland - Pfalz - Bad Dürkheim / Weinstraße *ggg*

Ich will es mal so durchgehen lassen *lol*
so sollte es professionell laufen
zu einem guten prof. shooting gehört schon einiges an vorbereitung. ich schicke dir ein paar infos zu meinen arbeiten....

!Bernd
;-)
Hi
Du hast ja schon ganz schöne Bilder im Album.
Gute Ausstrahlung und keine Kameraangst.
Willst Du etwas über einen Fotografen wissen, schau Dir seine Bilder an *zwinker*
und dann kläre vorher alle Konditionen, um Missverständnisse zu vermeiden.
Liebe Grüße
Guido
****_th Mann
1 Beitrag
Hast Du schon mal an TfP mit `nem Amateur gedachtgedacht?
*******ogul Mann
616 Beiträge
6 Wochen .......
......sind es her, seit dem Du den Thread hier eröffnet hast. Würde mich ja mal interessieren ob es zu einem Shooting gekommen ist und wenn, ob wir hier auch was davon sehen können? *g*
Shooting
schau in unser Profil und unsere Bilder.

Gruß Rike und Andre

Koblenz ist nicht weit
... wenn du auch eine etwas längere Fahrt in Kauf nehmen kannst, dann melde dich einfach mal bei mir ...
outdoorshooting
hallo diana,


in deinem profil hast du mitterweile ein paar schöne fotos.

falls dich auch ein shooting im freien interessiert, dann melde dich einmal.
würde mich freuen.

interessieren würde mich auch, ob und welche shootings du bisher wahrgenommen hast - mit welchen erfahrungen und ergebnissen.

schönen gruß aus nürnberg
stefan
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@photographen
Strengt euch an. Echt hübsches Model. Da ist jede Menge drin.

Bin gespannt was sich nächstens so da im Profil tut.

Gruß

MD

@***sy
...ich hab gar kein Photostudio wo man Verrenkungen machen kann......war sicher eine Rückenschule.......oder so was.......;-)
*******s_rp Mann
80 Beiträge
Speyer..
.. ist nicht gerade ums Eck, aber wenn Dich die Entfernung nicht abschreckt und Dir meine Aufnahmen in der Gallerie gefallen, dan wäre ich schon an einem Shooting mit Dir interessiert.

lg
Michael
So!
bekunde auch mal meine Interesse, fals sich noch kein Fotograf ergeben hat!
Es ist wirklich schade...
...daß die hübschesten Damen immer am weitesten weg wohnen *gr*

Aber wenn dir 200km nix ausmachen und dir meine Arbeit gefällt, melde dich *ggg*
immer noch Interesse?
Hallo Diana, wenn du immer noch Interesse hast dein Portofolio zuerweitern und Dresden für die als Wochenendtrip Ok. ist, dann melde dich einfach. Das ganze würde im Studio mit Visgistin statt finden. MfG. (Thema könnte zB. plüsch&plastic sein)
Also der Gedanke sich von einem Profi einmal ablichten zu lassen ist gar nicht mal so schlecht. Allerdings sollte er wircklich Ahnung von seinem Handwerk haben, das heißt entsprechende Referenzen haben. Weil nur mit ner Digi-cam draufhalten können wir auch selbst. *zwinker*
Wen meinst du denn?
**********rello Mann
2.379 Beiträge
guck mal
gib meinen namen und den begriff fotocommunity in einer suchmaschine ein und du landest bei meinen bildern.

viel spaß beim betrachten......und wenn sie dir gefallen und du dir vorstellen kannst, von mir fotografiert zu werden, freue ich mich auf deine antwort.

ART
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
komme aus koblenz
und hab dir gerade ne mail geschrieben

olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.