Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3442 Mitglieder
zur Gruppe
Kreative Bastelfreunde
106 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen/in in NRW25
Ich liebe es, mich selber zu fotografieren. Jetzt möchte ich mich…
zum Thema
Gibts denn keinen Fotographen, der mich ablichten würde?15
Ich hab jetzt schon mehrere Anfragen gestartet und irgendwie möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würd mich gern mal professionell ablichten lassen

uiuiui
reges interesse *g*
wenn du ein shooting hinter dir hast, dann kannste ja mal fotos reinstellen...
sind bestimmt schön *g*
[b]neugier[/b]


liebe grüße anne
Interesse? - ... scheinbar nur einseitig
Ich empfinde da wenig Initative von "Diana_2107".

Sucht sie doch jemanden der sie kostenlos fotografiert, nachdem ihr sicherlich gewahr wurde wie teuer das ist im Fotostudio ums Eck ist.
Aber was kommt an Gegenangebot? Schließlich kann eine Sitzung "Portrait und Dessoues" locker 350 Eus kosten, Geld was dem Fotografen in seiner Kasse fehlen wird.

Eine kurzweilige Idee, so an prof. Arbeiten zu kommen, ohne selbst etwas leißten zu müssen ...

... ist schon komisch, oder nicht?
**********rello Mann
2.372 Beiträge
bilder vom profi
muss es unbedingt ein profi sein?
ist das ein garant für gute bilder?

es gibt auch viele amateure, die sehr gut fotografieren....
hmmm,
keine ahnung, jedenfalls sehe ich hier keine antworten...
schöne fotos, fotothom

lg anne
@ ARTistCyberello
"muss es unbedingt ein profi sein?"
Sie möchte "professionell" fotografiert werden. Wenn nicht der Porfi dafür in Frage kommt, wer dann?

"ist das ein garant für gute bilder?"
Sollte so sein, denn schließlich akzeptiert auch niemand einen Klemptner, der das Waschbecken verkehr herum anbringt *zwinker*

"es gibt auch viele amateure, die sehr gut fotografieren...."
Das steht außer Frage! Ich kenne viele Amateure die auf prof. Niveau fotografieren.
(O.T.: ... leider auch welche, die den Profis die Preise kaputt machen)

@ anne
" ... schöne fotos, fotothom"
Danke!
bitte, war ja nur meine ehrliche meinung *g*
*******ogul Mann
616 Beiträge
gebt Euch keine Mühe
ich denke das Thema hat sich wegen fehlenden Interesses der Eröffnerin erledigt - war wohl nicht so ernst gemeint - wie so oft in dieser Rubrik
das glaube ich auch...
**********rello Mann
2.372 Beiträge
@ fotothom:
...es gibt auch viele fotoamateure, die sehr gute bilder machen, ein professionell ausgestattetes studio und eine semiprofessionelle kamera haben.

und es gibt leider viele berufsfotografen, die immer nur das gleiche machen....keine kreativen ideen haben....und für 15 abzüge im din-a-4-format 500 euro und mehr verlangen. und dann darf sich der berufsfotograf nicht wundern, dass die interessenten zum guten fotoamateur gehen.

ich brauche mir nur die fotografin bei uns vor ort anzusehen...die seit 15 jahren die gleichen bilder macht....oder eine in funk und fernsehen bekannte fotografin, die vorgenannte preise noch übersteigt und die leute sich danach ärgern, dass sie so viel geld zum fenster hinausgeworfen haben und doch nicht zufrieden sind. ein berufsfotograf ist leider kein garant für gute bilder.

für 500 euro arbeiten viele leute zwei wochen lang.....und das geld sollen sie dann für eine vierstündige fotosession bezahlen? der berufsfotograf ist damit etwas für die (deutlich) besserverdienenden geworden.
normal verdienenden ist das zu teuer.......sie gehen dann zum (hoffentlich gut fotografierenden) fotoamateur (mit kleinem hobby-studio, nicht vor der mit betttüchern verhängten wohnzimmerschrankwand) und lassen sich dort fotografieren. man könnte es sogar so sehen, dass der ambitionierte amateur und der berufsfotograf eigentlich ganz verschiedene zielgruppen haben.

ART

p.s. und frag mal deinen hausarzt, was er für einen stundenlohn hat....deutlich weniger und deutlich mehr verantwortung
******eda Paar
57 Beiträge
Wahnsinn wie manche sich hier ins Zeug werfen,um an ein kostenloses Model zu kommen.Haben im Joy Club schon sehr oft solche Threats und Anfragen nach Fotografen gelesen und in den meisten Fällen kam keine Rückmeldung von dem Model.
Wie wäre es denn,wenn das Model nach einem Fotografen im Forum selbst suchen würde?Gut ausgestattete Fotoalbums von den Fotografen gibt es zuhauf hier im Joy Club.
it's meit's me
*****how Mann
213 Beiträge
profi vs. amateur
das problem das ich sehe ist das profis oft die phantasie fehlt, bzw. es schwer ist als profi für jedes shooting die zeit zu investieren die ein amateur für ein shooting pro woche/monat investiert.

"nimm mir nicht mein hobby, mach mich nicht zu fotografen"

würde ich das beruflich machen müssen wäre das der horror.
so suche ich mir dauer, model usw. aus.

ich kenne wenig profis deren fotos ich wirklich gut finde, aber viele amateure die ich richtig gut finde...
... wir gleiten hier vom Thema ab!
Aber;
Mit keiner Silbe habe ich mich negativ über Fotoamateure ausgelassen!
Und "Profis" die nur Schrott produzieren und/oder mangelhafte Bilder präsentieren gehen mir extrem auf den Sack. (Was ich nicht immer überspielen kann, was man auch an meinen Kritiken lesen kann)

Und jedem Kunden/Kundin steht es frei seinen "Handwerker" zu suchen und zu beauftragen. Niemand wird gezwungen zum Dorfknipser, der fast nur Passbilder, zwei Hochzeiten in Jahr und drei Schulanfänger vor die Linse bekommt, zu gehen.

Zumal ist ein (privates) Foto ein Luxusartikel ... also nicht lebensnotwendig.
Zumal kann bei einem Profi reklamiert werden (bis zu 3x beim Fotografen) was beim Amateur rechtlich nicht einforderbar ist.

Aber dies ist alles sch+++ egal, ob nun Profi oder Amateur!
Die Fragestellung, "wer knipst mich, aber bitte ohne nackte Titten und Arsch ...", war eindeutig an den Profi gerichtet

Und nochwas; es kommt nicht aufs Equikment an! Einzig der Fotograf, mit hilfe seines Models ist dafür verantwortlich was als Bild später da sein wird.
Nicht die Art des Studios, welche Funzeln man benutzt oder welche Knipse zum Einsatz kam. Der Mensch entscheidet! Manchmal kompetent - oft einfach nur strubbelig!
NastyNasty
***os Mann
36 Beiträge
Welches Modell möchte sich nicht mal professionell ablichten lassen?
Es gibt hier viele Interessenten aber ich vermisse mal eine Reaktion von dir, Diana.
Klar Interesse hätte ich auch aber ich vermisse hier eine gewisse seriösität.
Lg Jomos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.