Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5576 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party / Suite - Essen - 21.05.2011

*******289 Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Private Party / Suite - Essen - 21.05.2011
Private Party / Suite
Part XIII

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
21.05.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Private Party / Suite

Am 21.05. gibt es eine PRIVATE Party.Wir haben eine gehobene Hotelsuite gemietet. Erst im Hotelrestaurant gemeinsam essen (Eigene Rechnung) und anschließend ziehen wir uns in die Suite zurück, ziehen uns um (Dessous) und beginnen den Abend mit einem Gläschen Sekt.
Jeder bringt Getränke seiner Wahl mit, was allen zur Verfügung steht. (Leergut + Überschuß wird wieder mit nach Hause genommen)

Zur Entspannung zwischem dem wilden Treiben steht eine Massagebank und ein Whirlpool zur Verfügung.

MAX. 10 Personen ! Angesprochen fühlen sich bitte Männer/Frauen/Paare - bevorzugt aus unserer Matchliste.

Jede Anmeldung muß erst bestätigt werden, es ist schließlich ein privates Event, wo wir sehr genau darauf achten, das die Gäste miteinander harmonieren. Vorheriges kennen lernen wäre wünschendwert.

Die Kosten der Suite werden 1:1 auf die Teilnehmer umgerechnet.

Für weitere Fragen bitte CM nutzen. Bei noch "unbekannt" bestehen wir auch ein Telefonat (auch mit IHR !) oder besser- kurzes kennen
lernen (noch ist ja Zeit genug)

Das ist keine Party zum 9 x umziehen und Diskutieren über den Weltfrieden! Das ist eine Swingerparty mit Spaß, lachen, Sex!


>>>> sorry, wir sind jetzt komplett <<<<<
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.