Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
zum Thema
parkplatzsex215
Ich habe noch an keinem parkplatzsex-treffen teilgenommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

parkplatzsex

PP im Raum 74
Kennt jemand einen Parklatz im Raum HN und will mich dort treffen? Schreibt mich doch an
also hier in der Nähe sollte auch so ein Parkplatz sein, war öfters da, allein und zu zweit, bei jeder Tageszeit aber NIX!
wenn jemand weiß wo in der Eifel solche Parkplätze sind dann haut mal in die Tasten, wäre auch nett wenn ihr mir sagt wann da was los ist. *lol*

Gruß @**l SAM
Meine Frau und ich haben kürzlich schon mehrmals richtig geilen Sex auf dem letzten Autobahnparkplatz an der A31 in Fahrtrichtung Oberhausen gehabt.
Dies hat uns so einen Megakick gegeben und wir (Unsere Sie in Overknees, Straps/String und Lederrock) haben es (erst mal auf Touren) wild und geil in vollster Lautstärke getieben!!!

Wir sind vorher noch nie so abgegangen !!!!!!!!!!!!!!!


Dieses wer den wir garantiert - so oft es geht - wiederholen!

LG
Kuno
Parkplatzsex raum münchen bis Deggendorf
Hi, bin auf der Suche nach einem Rastplatz Sex Treffen! Wer weiß denn wo unter der Woche zwischen ca. 21 und 0 Uhr was los ist? Oder evtl. auch nach 0 Uhr? Bin des öfteren auf der Autobahn unterwegs per LKW und würde gerne mal so ein nettes Päuschen einlegen! Halte regelmäßig in Moosburg an! Wie geht das denn ab? Hab noch leider keine Erfahrung mit sowas gemacht - aber wäre echt geil drauf! Ob Frauen oder auch Paare - hauptsache ich kann meine Pause lustvoll nützen! Vielleicht kennt ja jemand auch einen speziellen Trucker Ort wo der Firmen-LKW nicht gleich so auffällt! Wie gesagt auf der Suche nach Sex unweit der Autobahn A92, A9, A99
*******nny Frau
3 Beiträge
warum nicht........
Hatte ich zwar noch nicht, stelle es mir aber sehr erotisch vor. Allerdings nicht "im" sondern "auf, vor oder hinter dem Auto".

Könnte es mir auch sehr gut auf der Kühlerhaube vorstellen.
......Hey, das muss ich unbedingt mal meinem Freund vorschlagen, grins.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Für Liebhaber von Parkplatz- Abenteuer gibt es ja auch die Gruppe
Parkplatztreffs

*geheimtipp*


*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?


**********epper Paar
159 Beiträge
es
ist nicht schlecht.

wir haben es schon ein paarmal gemacht. es ist ein kick,wenn da zuschauer sind und evtl andere paare.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Puschelchen
Als Frau (wenn man nach deinem Profil geht) dürftest du doch kein Problem haben, auf dem von dir besuchten Parkplatz willige Männer zu finden - oder? Die Truckerkollegen helfen dabei sicherlich gerne aus...
hallo puschelchen
hallo schöne unbekannte.

ich komme aus nürnberg wäre aber an einem treffen mit dir sehr interesiert. klingt sehr geil was du suchst.
wenn du oder ihr auch interesse habt dann meldet euch kurz bei mir..

Auf Wunsch des Mitgliedes entfernt. JOY-Team

gruß Auf Wunsch des Mitgliedes entfernt. JOY-Team

ps: paare oder frauen können sich auch gerne melden...
**********addel Paar
606 Beiträge
würden wir auch gern mal machen.also wer einen parkplatz im raum chemnitz/zwickau kennt dann meldet euch.
brrrrrr
.... für ne Nummer auf der Kühlerhaube (= Motorhaube ?) wird es inzwischen wohl ein bischen zu frisch *frier*, oder ? Obwohl: wenn selbige noch warm ist und der Atem in der klirrend kalten Luft kondensiert ... das hat schon was (könnte ich mir vorstellen)...
andererseits gewinnt der Begriff "Eis am Stiel" dann auch ne ganz neue Bedeutung *eis* !
*********tBaer Paar
259 Beiträge
Parkplätze gibt es viele!
Hallo Alle zusammen !

Solche Parkplätze kenne ich schon Einige .Bin Fernfahrer und habe auf vielen Plätzen geschaut aber oftmals nichts los.

Auch wenn sie Bekannt sind dauerts nicht lange bis dort ein Männer überschuß herscht wo es keinen Spass mehr mach .

Im oldenburger Raum kenn ich zu Bespiel die Ahlhorner Fischteiche das ist im Raum 26 also in der Gegend von Oldenburg/ Olb.


Parkplatzsex immer gerne wieder wenn solch nette Solo Frauen da sind.


Gruss Erik
********nn42 Mann
13 Beiträge
Parkplatsex ist doch immer wieder sehr schön !

Auch bei kalten Wetter möglich wenn man viel Platz hat.

Ich hbe immer ein großes Auto mit nämmlich den LKW.
Suche gerne solo Frauen oder nette Paare für schöne Stunden !
bitte melden per Pn oder auf meinem Profil .

Bin für vieles zu Begeistern.
Gruss erik
********r_no Mann
13 Beiträge
Ist schon das eine oder andere mal passiert.
In zukunft wird noch öfter werden (hab mir ein Wohnmobil zugelegt) *haumichwech*
Öfter...
Hab mich schon öfter auf einem Parkplatz zum poppen getroffen. Meist war es so ein blind date übers Net. Ich finde es ganz geil und habe bis jetzt eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber kommt auch drauf an was man will.....
Hallo.
Auch wir können uns das vorstellen. Wir wollen es auch mal ausprobieren. Natürlich jetzt erst,wenn es wieder wärmer wird. *g*
Stellen es uns sehr aufregend vor. Hat auch seinen besonderen Reiz, von einigen angeschaut zu werden dabei und vielleicht auch mit machen lassen.*g*. Lg. Jens und Bibi
es ist
der wahnsinn. man sollte aber schon wissen, was man will und wie weit man gehen möchte. wir machen es des öfteren im sommer.

ich (w) stehe total auf herrenüberschuss und da kann man schnellen, unkomplizierten sex mit vielen männern haben. aber man muss wissen, wie weit man gehen will, es treiben sich viele männer dort rum, die meinen dass eine frau die dort ist, es mit allen und jeden treibt. viele sind sehr aufdringlich.

mein freund passt schon auf, dass ein nein auch ein nein bleibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.