Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Wie die Lust am Blasen bekommen?82
Ich Blase sehr ungerne und habe es bisher auch nur 1-2mal getan und…
zum Thema
Lust und Kopfkino17
An die vielen Frauen hier 🤗 Ich habe von mir aus nicht sehr oft das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Celimene is waiting

Celimene is waiting
Hab ich neulich gemalt, um wieder Lust zu bekommen.
Gefällts euch?
Acryl auf Leinwand 70 x 90
****33 Frau
29.194 Beiträge
gefällt mir sehr gut
auch wenn mir persönlich die gesichtszüge etwas zu maskulin wirken.....
Celimene
Danke, c33, für Dein Feedback!
Für mich ist Molieres Celimene auch ein Frauentyp mit etwas maskulineren Zügen. Passt zu ihrem Wesen finde ich und hab ich bewusst versucht auszudrücken. Es freut mich, dass dies bei Dir rüberkommt.

*kuss2* wetmoon
****33 Frau
29.194 Beiträge
wenn es beabsichtigt war, dann ist es dir gelungen..... *top*
gefällt mir sehr gut, bei schnellem Hinschauen, meint man es sei ein Foto...
Was mir auffällt ist..ihre rechte Brust passt nicht so richtig...dafür find ich die Beinstellung excellent
lg H.
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
in erster Linie fällt mir das tolle Motiv und die Farbgebung auf, wirklich klasse!

mit ihrer rechten Gesichtshäfte wirkt etwas unstimmig, liegt es an der Stirn oder an den Haaren? Schwer einzuschätzen
Celimene
ist super gelungen und macht Spaß anzuschauen!
Ich finde auch, dass die maskulinen Züge passend zum Gesamtbild bzw. zu der Frau sind. Es gibt ja solche (Frauen-)Typen und die stelle ich mir ziemlich genau SO vor.
Das Gesicht ist schön geworden! Snoops muss ich aber Recht geben, ich glaube, die Nasenwurzel ist ein bissl nach rechts gerutscht und Hinterkopf (Haare ab Ohrhöhe abwärts) etwas zu wuchtig? Wenn ich mir das wegdenke oder auch mal mit dem Finger zu diesem Zwecke zuhalte, könnte es viel feiner (nein, nicht weniger maskulin) aussehen.
Der Oberkörper und die Beine sind irgendwie nicht100%ig eins und der Schatten unter der rechten Brust wirkt leicht irritierend.
Trotzdem... Kritisieren ist leicht, ich hätt's ganz bestimmt nicht besser machen können!
Schon alleine die eingesetzten Farben finde ich perfekt! Die Darstellung der Körperhaltung auch sehr gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.