Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1488 Mitglieder
zum Thema
Welchen Vibrator bevorzugt SIE?236
Das ist die sich nur an die Frauen richtet. Ich habe mir vor kurzem…
zum Thema
Vibrator mit Kabel4
Da ich gerade mal wieder feststellen musste das mir ein Batterie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibratoren mit Stossfunktion

********utal Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Vibratoren mit Stossfunktion
Hallo JC COmmunity,

wir haben uns letztens mal aus Spass und Dollerei umgeschaut nach Dildos mit Stossfunktion aber irgendwie nichts Dolles dabei.
Hatten überwiegend welche gefunden die sich leicht nach oben und unten bewegen durch Perlen im Inneren aber wir suchen halt richtig einen wo die Spitze oder der Vibrator an sich, in einem richtigen cm Bereich nach vorn und zurück stösst.
Habt ihr welche die ihr empfehlen könnt?

LG
Da wird es wohl...
nichts wirklich gutes geben...

Das Problem ist in erster Linie wohl die Spannungsversorgung, die bei den meisten Vibratoren schon ihre Mühe hat, die Vibrationen über einen akzeptablen Zeitrahmen bei Laune zu halten und schnurgebundene Lösungen werden nicht wirklich akzeptiert. Jede Zusatzfunktion verkürzt die Standzeit erheblich.

Wenn Ihr etwas wirklich stossendes sucht, solltet Ihr vielleicht mal den einen oder anderen Gedanken an eine Fickmaschine verschwenden... *zwinker*
****h30 Mann
543 Beiträge
Solange der Dildo keinen festen Halt, wird ein Teil der Bewegung dazu führen, dass er sich aus der Vagina drückt. Stell ich mir jedenfalls bei einem Modell wie Dem Excellerator vor, von der Batterieleistung kann man das ja auch vergessen.

Ich sehe da nur einen Dildo mit Saugnapf den man an eine glatte Fläche wie Wandfliesen, Türen etc befestigt und dann halt selber stößt.

Oder man nimmt halt die Maschine, entweder elektrisch oder mechanisch als Schaukelstuhl. Auf jedenfall wird man da ein paar grüne Scheine los.
********utal Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Nene soll definitiv nen Vibrator sein und der Cm-Bereich war darauf bezogen das der sich nicht durch sein Inneres einige mm nach vorn bewegt sondern das sich schon vorne die Spitze nach vorn und zurück bewegt in nem Rahmen von 2- 4, 5, 6cm oder so.
Wäre ja in seiner Hand bzw. haben Möglichkeiten den auch festzuklemmen so das ich darauf reiten könnte als Beispiel.

LG
****h30 Mann
543 Beiträge
Vibrator heißt er soll vibrieren?
soll definitiv nen Vibrator sein und der Cm-Bereich war darauf bezogen das der sich nicht durch sein Inneres einige mm nach vorn bewegt sondern das sich schon vorne die Spitze nach vorn und zurück bewegt in nem Rahmen von 2- 4, 5, 6cm oder so.

Die Spitze soll sich bewegen, der Rest aber nicht? Irgendwie ist mir das nichy ganz klar.
ich finde den gerade nicht......
aber, hatte bei eis punkt de mal in einem Video so einen gesehen.
Leider kann ich , warum auch immer gerade keine Filme sehen.
Schau dir mal das video zu der Kategorie vibratoren an.
der/Die/das Lilo zeigt da so einen. Zumindest so in der Art!

lg FrauHase!
Kannst ja mal Berichten ob du da was gefunden hast.
ich schaue auch noch mal.....
*******6_by
68 Beiträge
Haben da was...
...in unserem Shop. Such mal bei uns nach dem "Up & Down Motion", der hat genau die beschriebene Funktion. Wir testen zwar nach und nach alle Produkte durch, aber den haben wir leider noch nicht getestet *snief* Er wird von 3 AAA Batterien angetrieben, ich denke nicht das du damit einen "kleinen Presslufthammer" erwarten kannst *g*

ttp://Homepage "vitamin6-Erotikshop für Wellness, Selfness, Love- & Lifestyle" von Erotikshop vitamin6
kleinen Presslufthammer...
Das ist doch wohl etwas übertrieben...oder...???... *lol*

Stösst er weiter als 2 cm...???
********utal Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
@****h30
Ja nen ganz normalen Vibrator mit Stossfunktion halt.
Könnten wir es besser definieren bzw. würden wir mehrere Arten kennen und wissen was es gibt würden wir ja nicht schreiben hier *gg*
Entweder halt die Spitze oder der ganze Vibrator der sich streckt bzw. mit diesem U+D Motion.

@*****in6
Jupp schauen gleich mal, danke.
Naja also nen Presslufthammer wollen wir ja nicht. Gilt zur Befriedigung, nicht zum Strasse aufreissen *grins*
Vor allem wie sollen wir jemanden trauen der MUSIKVIBRATOREN anbietet?! *lach*
Ne Spass, aber wer kommt auf solche Ideen?!
*******6_by
68 Beiträge
:-)
Die Musikvibratoren sind doch eine feine Sache *g* Der Name klingt nur etwas komisch. Aber an's iphone oder den mp3 Player angesteckt (die teure Version auch Wireless) und seine Musik in Verbindung mit so einem Vibrator zu geneißen ist sher schön! Der Vibrator wandelt ja die Höhen und Tiefen der Musik in die passenden Vibrationen um! Also hören und fühlen sozusagen *g*

Liebe Grüße

Homepage "vitamin6-Erotikshop für Wellness, Selfness, Love- & Lifestyle" von Erotikshop vitamin6
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Die Stossfunktion ist schneller kaputt als Frau C sagen kann, funktionieren alle nicht, dem Gegendruck der Vagina halten die nicht stand *nein*

Nur Fickmaschinen mit starkem Motor, betrieben mit Strom aus der Steckdose und passendem Gegengewicht , halten dem Gegendruck stand.
passendem Gegengewicht...
Wie sieht ein Gegengewicht für eine Fickmaschine aus...???...wissen will... *fiesgrins*

Ist hoffentlich nicht ähnlich der Gewichte für eine Wasserwaage... *tomaten*
*******erli Paar
4.376 Beiträge
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN...
kein Link...eine Antwort hätte mich interessiert... *nene*
*******erli Paar
4.376 Beiträge
eine Metallplatte, stabile Box aus Holz und ähnliches möglich nur Gewicht muss es haben wegen der Stossbewegung.
Einige Milimeter bis zu 2 cm sollten möglich sein, wenn denn das Getriebe der Belastung stand hält (die Drehbewegung des Motors muß ja in eine Stoßbewegung umgewandelt werden) und wie eec schon geschrieben hat genug "Saft" zur Verfügung steht.
Alles was über die genannten 2 cm hinausgeht ist mMn nicht möglich, da besagte Getriebe alle nach dem Prinzip des Scheibenwischergetriebes funktionieren und somit der max. Durchmesser der Antriebsscheibe den Hub vorgibt.

Leider habe auch ich noch nichts wirklich brauchbares gefunden, entweder ist der Hub zu klein und/oder aber die Mechanik gibt vorschnell auf.

Also weitersuchen und hoffen das noch jemand das Ei des Kolumbus entdeckt.
Du meinst, eine gute Befestigung...
sag das doch gleich... *zwinker*
das Ei des Kolumbus...
hatte ich vor Jahren mal in der Hand im Zusammenhang mit der Anfrage eines Tüftlers, der einen Vertriebsweg für seine Erfindung gesucht, aber keinen Sponsor/Hersteller gefunden hat. Mir sah das ganze Teil auch eher etwas gewöhnungsbedürftig und unzuverlässig aus, um es wirklich vermarkten zu können. Dem Teil fehlte ganz einfach noch die Serienreife und der angedachte Preis von ca. 200,-- € war aus meiner Sicht auch nicht erreichbar. Die Vorstellungen des Threaderstellers hätte es allerdings in allen Belangen erfüllt...
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Du meinst, eine gute Befestigung...
sag das doch gleich... *zwinker*

*ggg* Ich Frau nix Handwerker *zwinker*
Ich Frau nix Handwerker ...
Handwerker muss und sollte Frau auch nicht sein... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.