Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Echte Brüste155
Wie wichtig sind euch Männern eigentlich echte Brüste?
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Brüste PART II

@***us und mars.....

unser Tip: nix draus machen,einfach ignorieren.....
manchesmal sehen solch "feurige" Kommentare eher aus ,wie eine Anmache aus der Sesamstrasse

Gruss aus Frankfurt
wirausfranfurt *schleimer*

nur die frage sind die denn bei dir nicht.....manupuliert ? erregt denjenigen der vorher lauthals verkündet nur natur ist ästhetischer!

also entweder weiß er nicht wie toll manipuliert sein kann...oder er/sie ist getroffen

kritische frage sind bei frauen die diese dinger überall presentieren ja nicht gefragt.......ist komisch
Korrekturgelesen!
@ feuerbird:

Wir haben uns mal erlaubt, Dein posting korrektur zu lesen.
Damit die Wahrscheinlichkeit, dass Du verstanden wirst, zumindest nicht aufgrund solcher Lässigkeiten gegen 0 tendiert!

>>>
@ wirausfrankfurt: *schleimer*

Die Frage "Sind die denn bei Dir nicht.....manipuliert?" erregt nur denjenigen, der vorher lauthals verkündet: "Nur Natur ist ästhetischer!"

Also entweder weiß er nicht, wie toll manipuliert sein kann...oder er/sie ist getroffen.

Kritische Fragen sind bei Frauen, die diese Dinger überall präsentieren, ja nicht gefragt.......ist komisch!
<<<
keine korrektur....bitte

das internet hat einen sonderstatus..solltest du als etwas gebildeter wissen....generelle kleinschreibung wie im engl./ amerik. aber im internet (wie auch bei emails oder sms) die zusätzliche ausnahme satzbeginn und eigennamen...klein!

aber trotz des wertvollen platzes weiß ich bei deiner schreiberei, immer noch nicht was sache ist, wo das doch so großzügig präsentiert wird.......??
nochmal zum Mitlesen:

feuerbird, schreib doch die Leute per Clubmail an......dann muss auch nicht jeder mitlesen....


bevor es hier Mecker von den Mods hagelt.
Ach, Groß- und Kleinschreibung wurde nur aus Gewohnheit nebenbei mitkorrigiert.

Aber auch im Internet ist der Anwendung der Interpunktionsregeln schlicht eine Frage der Höflichkeit, weil die das Verständnis des Geschriebenen doch deutlich zu steigern wissen!

Und um auch noch kurz und vorallem abschließend auf Deine Frage "was Sache ist" einzugehen:

Die Antwort sieht eigentlich bereits jeder kundiger Laie!
(für den wir Dich wohl halten dürfen, scheinst Du doch zum Brüste-gucken Dich hier angemeldet zu haben!)
Kannst Dir aber gerne solange unsere Bildchen anschauen, bis Du's rausgefunden hast!;-)

Und nun vielleicht endlich: Back to topic!

VG Mars
hallo franfurt
ok..hast ja recht...möchte mich aber mit teilweise unsymphatischen äußerungen , nicht auch noch privat auseinandersetzen.

auf dem platz wo ich persönlich angegriffen werde, verteidige ich mich...sorry

und wenn ich da frage ob dieser busen "echt" oder "manipuliert" ist weil das alle interessiert , weil das ja auch basis dieses threads, frage und diskutiere ich offen..privat habe ich da kein interesse...
letztmalig!
@******ird: Das Thema dieses thread heißt nicht:
"Sind die Brüste von Venus (oder irgendeiner anderen Lady hier!) naturbelassen oder nicht!!" (Damit Du aber endlich Ruhe gibst: Natürlich sind sie das!)
Der Thread lautet: "Echte Brüste III - wie wichtig sind euch Männern eigentlich echte Brüste???"
PS
Im übrigen nehmen wir eher an, dass Du uns noch nicht mit einer privaten Clubmail "beglückt" hast, weil wir Dich gleich zu Anfang auf unsere Ignore-Liste gesetzt haben - aber das hast Du bestimmt längst selber schon herausgefunden!;-)
DANKE
aber die mit eigenfett oder diesem hydralon aufgefüllten gelten in fachkreisen als ECHT.

und wenn so junge und schlanke junge mädchen , so schöne sachen zeigen kommt doch irgendwie die frage auf.....danke und sorry für die mühe
mal anders formuliert...
Als Mann müsste ich ja eigentlich meinen Mund halten,gelle....,
denn ich habe ja keine Eigenen.
Aber dennoch,dank meines gesteigerten Mitteilungsdranges melde ich mich noch einmal:

ganz persönlich finde ich natur oder "echte" schöner als die anderen.
aber man soll ja nichr alle über einen kamm scheren.
wenn eine operation der gesundheit dient,zb. nach brustkrebs etc. dann würde ich(was ich nicht hoffe) auch bei meiner partnerin die operierten gut finden.

und dabei ist mier auch völlig schnurz ,ob nun eigenfett oder
sonstiges....
******370 Mann
1.410 Beiträge
Solange es gut gemacht ist...
...ist es mir wurscht wenn eine Frau getunte Brüste hat oder ob sie ihre Brüste unverändert ließ und ob sie A- oder DD-Körbchen benötigt.
Wenn die Frau mit sich und ihrem Körper ob von Natur aus oder mit Hilfe eines Arztes zufrieden ist, dann ist mir das lieber als wenn sie wegen zu kleiner Brüste zum Therapeuten oder zu großer Brüste wegen zum Orthopäden gehen muß.

Was ich nicht mag, sind unnatürliche Oberweiten die sich wie Medizinbälle anfühlen und Operationsnarben die man sehen kann.

Alles andere überlasse ich den Frauen, die mit sich zufrieden sein müssen oder sollten.
manipuliet oder nicht manipuliert
das ist eine Frage.
eine andere Frage ist sicher warum wird manipuliert????
Wenn eine Frau das Gefühl hat der Partner sei unzufrieden mit ihr - ständige Unzufrieden zu spüren ist schrecklich, aber sicher nicht durch eine Schönheits-Op zu beheben.
Da sollte man eher über die Beziehung nachdenken....

Nur einer von vielen möglichen Gründen, aber kein guter - wobei mir keine guten Gründe einfallen.
******370 Mann
1.410 Beiträge
@rub
Ein guter Grund wofür.
Die Brüste zu verändern oder es nicht zu tun?
hallo wir glauben da muss sie nichts mehr dran machen oder?
höchstens aufräumen....
äääh auspacken ...
******370 Mann
1.410 Beiträge
Größer..
..geht immer.
*gg*
Solange Ihr zufrieden seid ist doch alles im Lack.
bitte 95G was will mann mehr?
******370 Mann
1.410 Beiträge
Frag nicht mich...
...sondern die Frauen die ihre Brüste auf surreale Maße aufbauen lassen und die Männer, denen das gefällt.
G ist mehr als ich je in Händen gehalten habe.
und so schaut es aus wenn sie dich anlachen
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ja..
...das ist gewaltig.
*gg*
das bild no 1 gefällt mir besser...wenns das selbe model ist...kompliment zu no 1.....
natürlich sind es die selben, bloss ein bischen gut durchblutet vom abbinden
kein guter Grund
Gemeint war, daß es kein guter Grund wäre Brüste zu verändern und daß ich im Augenblick, auch dem dem Lesen vieler Beiträge hier auch keinen erkennen kann.

Ich liebe eine Frau so wie sie ist - ich sie anders haben wollte, wie könnte ich mich dann verlieben??? Das wäre ein Paradoxon!!!

Das gilt auch für andere Eigenschaften eines Menschen. Daß man dann an sich selber arbeiten muß um mit dem in das was man sich da verliebt hat und mit dem man in eine Beziehung getreten ist, zu Rande zu kommen - thats Live und der tiefere Sinn von Partnerschaft - vielleicht.
Bravo crazynight

das sind sind schöne brüste
******265 Mann
635 Beiträge
Also Silkonbrüste wären ein absolutes no go. Ich liebe es, natürliche Brüste zu streicheln und zu liebkosen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.