Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Was bieten Haus,Küche,Garten als Sexspielzeuge?101
Hier werden oft moderne Sexspielzeuge vorgestellt, die zum Teil…
zum Thema
Euer erstes Sexspielzeug297
Hay! Ich wollte mal wissen was so euer erstes Sexspielzeug war und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elekt. Sexspielzeug für den Mann

Elekt. Sexspielzeug für den Mann
Letztens saß ich mit einer Freundesgruppe zusammen und wir kamen auf das Thema elektr. Sexspielzeug. Für die Frauen gab es so einiges. Ein Freund erzählte mir dann, dass er schon mal einen elektr. Kuppelring gehabt hat und innerhalb von 2 Minuten total geil kam. Kennt jemand dieses Spielzeug oder ähnliches?
********iner Paar
793 Beiträge
Jetzt müsste...
..ich erstmal nach Kuppelring googlen.
Dabei benutze ich doch yahoo!
Die elektrischen Spielzeuge, welche für Frauen gut sind, sind auch für uns Männer angenehm...
Orgasmus durch einen Auflegevibrator... ein einzigartiges, geiles Gefühl...

Und anderes... dazu ist manchmal auch Frau nötig... grins.

Hallo *zwinker*
*****_75 Mann
4 Beiträge
meint Ihr ....
....nun Ringe mit Vibration oder Elektro ?
@alex06
Hallo, ich vermute Du meinst den "RENDS R-1 A10-Cyclone Masturbator".
Habe ihn bei Lovetoytest.net gesehen. Habe aber keine Erfahrung mit dem Teil..
also ich benutze öfter mal dildo und co und kann euch sagen machtz es einfach mal liebe männer welt es lohnt sich!!!!!!!!
Hi Lupus,
genau dieses Teil meine ich. Dann werde ich mal zusehen, dass ich es bekomme und meiner Freundschaft schenken kann. Danke sehr.

Interessant finde ich auch die anderen Beiträge. Schön das nicht nur wir Frauen mit elektr. Sachen spielen. Lach.
****h30 Mann
543 Beiträge
Es gibt z.B. sowas für den Mann
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/cobra_libre.html

Ich hab auch keine Ahnung was mit Koppelring gemeint ist.
Irgendwie denke ich bei elektr. und Ring an Reizstrom.

Da gibt es ja auch Möglichkeiten über diverse Elektroden rumzuspielen
echte elektro ejakulation erreichen....
*****_75 Mann
4 Beiträge
...auch ...
...sollten spielen dürfen - oder ??
ich finde
es geil mit dem reizstromgerät ,und dann immer für stunden ,und zum
einkaufen und immer gereitzt sein und dann abspritzen.
Fetish
********T_KE Mann
117 Beiträge
Libre
Dieses Teil ist sehr genial mit großem Suchtfaktor *g*

Aber der Original Magic Wand wirkt auch beim Mann Wunder
*********h667 Paar
24 Beiträge
Nobra Twincharger
dürfte wohl der Porsche unter den elektrischen Männerspielzeugen sein. Ich besitze das gute Stück seit ein paar Wochen, und es ist sein Geld mehr als Wert *g*
*******r74 Mann
7 Beiträge
Dildos sind doch nicht nur für Frauen...
...hab auch schonmal mit dem von meiner Frau ausprobiert und muß sagen angenehmes Gefühl und der Gedanke daran, das es Ihrer ist macht Lust auf mehr *g*
Nobra
Nobra hat ja einer meiner Vorschreiber schon erwähnt.

Außer dem Twincharger haben die auch noch den Bird of Joy im Programm, ebenfalls für Männer.

Ich kenne beide nicht, weiß aber aus Erfahrung, dass die echt gute Motoren verbauen. *zwinker*
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ elekt. Spielzeug
Also, ich benutze gerne den PatchyPaul.
Ist der Hammer (auch für Männer).
Die Vibration bringt mich binnen Sekunden zum Orgasmus.
*******rmy Mann
42 Beiträge
Ich habe mir mal so einen Penisring zugelegt, der hatte auch eine Vibrationsfunktion. Gefällt mir allerdings nicht so, muss ich sagen. Für mich wirkt sowas während dem Sex eher unnatürlich und abturnend, weniger erotisch oder förderlich für den Lustgewinn.

Das Teil war zwar ein recht billiges Exemplar, aber ich glaube, auch "bessere" würden mir nicht gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.