Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund ist ein Sexmuffel

*******_be Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Mein Freund ist ein Sexmuffel
Tag allerseits,

die Überschrift sagt so ziemlich alles. Nun etwas ins Detail: Ich bin 25, er 30, wir sind seit knapp 2 Jahren ein Paar und leben auch zusammen. Am Anfang der Beziehung war es zwar nicht so das er es 3 mal am Tag brauchte, aber er machte immerhin noch anstalten. Nun muss ich ihn zum Sex verführen, was aber auch nur was bringt wenn ichs Oral angehe. Das mir dazu mitlerweile die Lust fehlt ist vermutlich klar. Er hat ein Kind, ungewollt, und Angst das es wieder passiert. Also hat er sich sterilisieren lassen. Hab das unterstützt in der Hoffnung das es besser wird, aber Fehlanzeige. Sämtliche Gespräche verlaufen sich ins Leere. Da kommt nichts bei raus. Er sagt er weis selber nicht woran seine Unlust liegt.

Hab so langsam die Nase voll vom Verständnis zeigen und überlege ernsthaft mir jemanden für Bett zuzulegen, einen Kandidaten gäbe es da schon, der hat das selbe Problem wie ich.


Meine Mutter hat sogar vorgeschlagen das mein Freund möglicherweise zumindest mal Bi, wenn nicht gar Schwul ist und es nur nicht zugibt.

Paarberatung oder Psychologen lehnt er ab.


Die Beziehung klappt sonst echt super, wir gehen aus, haben spass, Gemeinsame u getrennte Hobbys. keine Eifersucht.


Hat jemand ideen, vorschläge oder sogar nen Patentrezept ? Wenn nicht bleibt mir wohl nur der Liebhaber....

Liebe Grüße, Mandy
*****000 Mann
14 Beiträge
Ich kann dich verstehen!
Hallo

ich kann dich echt verstehen bei mir ist es genau das selbe nur das meine Freundin der Sexmuffel ist.

Manchmal hat man echt das gefühl man müste darum betteln.

Ich meine ich Liebe sie und wir haben eine Glückliche beziehung eine tochter etc. nur das mit dem Sex passt nicht mehr.

Früher also vor 1,5 Jahren hatten wir täglich sex. Heute dauert es wochen und Monate bevor wir überhaupt sex haben und das nervt.
Vorallendingen weil dann so sprüche kommen wie: Ich weiß ja auch nicht warum ich keine lust habe.

Deshalb auch meine Frage was tun?

Ich hab schon so vieles Versucht aber nix hilft das es besser wird denn so kanns nicht wirklich weitergehen.

Gruß Mike
Dazu gibt es aber schon 100 Threads, oder?

Was könnte noch an neuen Vorschlägen kommen???
an TE
Hab so langsam die Nase voll vom Verständnis zeigen und überlege ernsthaft mir jemanden für Bett zuzulegen

Damit liegst du hier genau richtig.
Nur BITTE,keine aufregung nacher weil dein Postfach voll mit E-Mails ist...
wenn dir das nochnicht reicht um dich zu trennen such dir doch jemanden fürs bett, oft fällt die trennung dann leichter, vielleicht hat er ja auch schon jemand anderen, daher seine unlust auf dich...

vielleicht hat er auch ein körperliches oder ein dickes emotionales problem aber da er nicht bereit ist daran zu arbeiten und du unter dieser sache leidest wäre es für mich definitiv ein grund ihm klip und klar zu sagen entweder er schaut wo das problem liegt oder er muss damit rechnen das du dir den sex woanders suchst...
*******_be Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
fremdgehen auf ankündigung?das größte problem was ich mit einer trennung habe ist das ich finanziell echt viel investiert hab zwecks renovierung zb.und bisher bin ich auch noch nie fremd gegangen schon ein seltsames gefühl wenn man sich ernsthaft mit dem gedanken daran befasst.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Es ist erstaunlich, da funktioniert die Beziehung nicht mehr und dann frage ich doch mal nach, ob nicht jemand ein Patenrezept hat.

Klar, Du musst nur einen Kamillentee aufbrühen und ein paar Nelken hineinmischen, dann reibst Du damit seinen kleinen Freund ein und schon habt Ihr wieder ein schönes Sexleben.

Sorry, aber manchmal frage ich mich, ob das hier alles so ernst gemeint ist, aber ich glaube ja an das Gute im Menschen. Es gibt kein Rezept. Nur Ihr beide könnt versuchen, da wieder heraus zu kommen. Ihr müsst reden und versuchen, an Eurer Beziehung zu arbeiten. Wenn Du das alles schon versucht hast und er in keinster Weise bereit ist für Eure Beziehung zu kämpfen, dann ist sie vielleicht auch zu Ende.

Es gibt immer Phasen, wo man mehr Lust hat und auch mal Phasen wo man weniger Lust hat. Das kann 1000 Gründe haben. Angst vor einer Schwangerschaft, Stress im Beruf, Angst zu versagen, eine neue Frau die er heimlich trifft oder der Kamillentee war nicht heiß genug. Du wirst es nur lösen können, wenn Ihr ganz offen drüber redet. Vielleicht ist Dein Freund auch schwul. Hast Du schon mal ernsthaft gefragt?

Ich kann immer nicht so recht nachvollziehen, dass es aber sonst so super läuft. So toll kann es ja nicht sein, denn Dein Posting klingt schon einigermaßen verzweifelt. Also wird es Dich ja auch sehr belasten. Dann muss man sich vielleicht auch mal eingestehen, dass eben nicht alles so super ist und das Ihr ein Problem habt. Wenn man sich seinen Problemen nicht stellt, dann kann man sich auch nicht wirklich lösen. Ihr habt ein Problem mit dem Sex und da der nun mal zu einer Beziehung gehört, ist es wohl auch ein etwas größeres Problem.

Wenn Dein Freund sich nun allen Lösungsansätzen verweigert, dann habt Ihr vielleicht keine Zukunft mehr. Du solltest nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, aber wenn Du alles versucht hast und Dein Freund sich in keinster Weise bemüht, Eure Beziehung zu retten, dann ist eine Trennung vielleicht der bessere Weg. Sag jetzt nicht, dass alles so super läuft und das Du ihn ja so doll liebst, wenn es Dir mit dem Sex nicht so wichtig ist und alles in bester Ordnung wäre, hättest Du hier ja nicht geschrieben. Du musst Dir wohl erstmal selbst eingestehen, dass Du ein Problem damit hast.


Dream_Walker
Sämtliche Gespräche verlaufen sich ins Leere. Da kommt nichts bei raus. Er sagt er weis selber nicht woran seine Unlust liegt.
Aha. Den Punkt kenne ich auch. Dort wo man sich selber verloren hat, sich selbst nicht mehr kennt, was dazu führt das man dem Partner nichts darüber sagen kann. Wer keine Lust hat kann in der Regel sagen woran es liegt, Stress, heute müde, genervt von irgendwas...

Hab so langsam die Nase voll vom Verständnis zeigen und überlege ernsthaft mir jemanden für Bett zuzulegen, einen Kandidaten gäbe es da schon, der hat das selbe Problem wie ich.
Du suchst damit den Weg der Trennung ohne das du es direkt ihm ins Gesicht sagen musst. Wer in der Situation fremd geht, hat sich emotional schon ein Stück "verabschiedet".

Meine Mutter hat sogar vorgeschlagen das mein Freund möglicherweise zumindest mal Bi, wenn nicht gar Schwul ist und es nur nicht zugibt.
Kann sein, aber das muss er erst mal für sich selber wissen.

Paarberatung oder Psychologen lehnt er ab.
Wenn er nicht bereit ist mit sich selbst "zu reden" und zu begreifen was mit ihm los ist, dann würde das auch nicht helfen.


Die Beziehung klappt sonst echt super, wir gehen aus, haben spass, Gemeinsame u getrennte Hobbys. keine Eifersucht.
KEINE Eifersucht? Das würde bedeuten das es einem egal isst was der andere ggf. macht. Oder meinst du Vertrauen dass der andere treu ist? Ersterer Punkt wäre fatal...


Hat jemand ideen, vorschläge oder sogar nen Patentrezept ? Wenn nicht bleibt mir wohl nur der Liebhaber....
Nein, du brauchst kein Liebhabe (jedenfalls nicht an erster Stelle) sondern eine Antwort in deinem Leben. Entweder von deinem Partner oder du gibst dir die Antwort selber.

das größte problem was ich mit einer trennung habe ist das ich finanziell echt viel investiert hab zwecks renovierung zb.
DAS ist das größte Problem?? Du strickst an ganz komischen Sachen. Du suchst Rechtfertigungen zum Fremdgehen und gleichzeitig drückst du dich davor eine Konsequenz aus der Situation zu ziehen.

Ich weiß, ich kenne euch nicht, aber einige Punkte die du geschrieben hast sind mir gut bekannt und ich habe daher auch etwas "provokanter" formuliert um dir eines deutlich zu machen: Entweder ihr schafft es gemeinsam herauszufinden was in eurer Beziehung nicht stimmt (was ggf. an einem Problem von ihm alleine liegt) oder diese Beziehung wirst du zumindest für dich innerlich beenden!

*****y_I Frau
7.681 Beiträge
wenn ich ein Patent-Rezept hätte, wäre ich Millionär
es gibt keins ausser die Gesamtsituation näher zu beleuchten
wetten dass es nicht nur am Sex allein liegt..?
welche Beziehung kann als intakt beschrieben werden wenn sie an ein bis zwei Andock-stellen *zwinker* nicht funktioniert?
Klar investiert man in eine Bez. egal ob finanziell oder mit zu viel "ich möchte aber"...wie sonst sollte es sonst laufen?
Da du eh schon den Kandidaten gefunden hast der der Richtige zu sein scheint(auch für den Alltag)? müsstest du ja weiterdenken können wie es ablaufen soll/kann
Partnerschaft zer-legen, oder brach liegenlassen und nicht weiter beackern

schwierig....
Am Anfang der Beziehung war es zwar nicht so das er es 3 mal am Tag brauchte, aber er machte immerhin noch anstalten.

Sex auf Druck...jetzt musst du aber....funktioniert in den seltensten Fällen. Wenn du unzufrieden bist dann suche für dich einen Weg und fange bei dir selber an zu hinterfragen. Dem Partner die Schuld zu geben ist mir immer etwas zu einfach.

In den meisten Fällen liegt der Knackpunkt auf einer ganz anderen Ebene der Beziehung...wenn alles gut ist und ihr ein sehr inniges Verhältnis lebt dann dürfte sich dies mit Gesprächen zwischen euch klären lassen..wenn nicht dann redet ihr eh nur noch aneinander vorbei.

Allerdings wenn ich schon lese..ich habe so viel investiert und will mich deswegen nicht trennen ...dann zweifle ich an der Motivation eurer Beziehung.
das größte problem was ich mit einer trennung habe ist das ich finanziell echt viel investiert hab

haben-menschen, werden in ihrem leben immer unglücklich sein, weil sie immer etwas haben wollen. nämlich genau das, was sie nicht haben...

seyn-menschen, werden in ihrem leben immer glück sein, denn sie leben im augenblick, für die sache an sich...

an TE
das größte problem was ich mit einer trennung habe ist das ich finanziell echt viel investiert hab zwecks renovierung zb

Na dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als bis an dein Lebensende mit ihm in der Bude zusammen zu bleiben. Ich meine,du hast echt viel investiert.

Liebes,sorry,aber keiner kann dir einen Rat geben,weil du selbst nicht weiss was du willst.
Dabei wird der Jugend von heute eine frühe Reife nachgesagt...

So langsam rieche ich eine Verarschung...
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@mutabor-simplizissimus ;)
so einfach kann alles seyn mit dem Glücklich-Seyn *smile*


wie meinte doch Goethe:
Nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen

Ansonsten: "Haben oder Sein" vom guten Fromm oder hier eine Kurzübersicht:

http://www.pm-magazin.de/a/die-philosophen-und-das-gl%C3%BCck

*floet* Erwin
*******_be Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich entschieden die Beziehung zu beenden.

Er hat gestern abend wieder den Knüööer gebracht, ist sauer weil ich mit einer Freundin am WE ausgehen will u redet deshalb nicht mit mir. Keine lust mehr auf sowas....

Thx an alle *g*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
der Knüööer ;)
Ich habe mich entschieden die Beziehung zu beenden.

*toitoitoi , Erwin *zwinker*

PS: und nicht vergessen deinen Beziehungs-Status im JOY-Profil anzupassen *floet*
*******_be Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Zu gegebener Zeit werde ich das dann auch machen ja, aber ein paar kleinigkeiten haben bei den Umzugsplänen vorrang *g* Bin froh das mein Pa schon dabei ist ein Auto zu mieten *g*
*******sch Mann
543 Beiträge
1000x gehört
Eine Ex-Freundin von mir hätte diesen Beitrag exakt genauso verfassen können. Sie ist mit ihrem Typen (mein Nachfolger) jetzt über 7 Jahre zusammen.

Derzeit: Sie geht (schuldüberladen) mit einem ihrer VHS-Lehrer fremd.
Zukünftig: Sie wird sich trennen (sie weiß es bloß noch nicht) *g*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ups, das ging ja schell. Jedenfalls hast Du Dich der Situation gestellt. Es muss ja schon früher der Gedanke in Dir gereift sein, die Beziehung zu beenden.

Aber wenn er wieder nicht mit Dir redet und nur maulig auf dem Sofa sitzt, was sollst Du denn dann auch anderes machen. Du suchst Ablenkung mit Deiner Freundin und auch das ist ihm nicht recht.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall am Wochenende ganz viel Spaß, lass es ordentlich krachen und mach Dir ein paar schöne entspannte Stunden. Du brauchst Dir wohl auch keine Sorgen machen, dass Du lange alleine sein wirst, denn es können ja einige kaum erwarten, dass sich Dein Status ändert. *mrgreen*

Dream_Walker
oh je, schon wieder dieses "kein sex-also gehe ich fremd" geschwafel! ist ein toller freifahrtsschein *kopfklatsch*
****on Mann
71 Beiträge
Treue muss verdient werden
...oder so. Immerhin kann sich TE sicher über eine volle Mailbox mit zahllosen Komplimenten und Angeboten freuen, was ihr sicher auch über die Trennungsphase helfen wird.

Und die Forenbewohner hatten mal wieder Gelegenheit festzustellen, dass Neulinge auch keine faszinierenden Fragen stellen, sondern dass die meisten Beziehungsprobleme sich doch sehr ähneln.

Grüße
Was der Sex alles anrichten kann *oh* *schock*
*******_be Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube das was sex anrichten kann ist nur halb so schlimm wie gar keinen zu haben grins.aber danke an alle für die netten,aufmunternden und kritischen kommentare.
*********ssion Mann
40 Beiträge
Er hat gestern abend wieder den Knüööer gebracht, ist sauer weil ich mit einer Freundin am WE ausgehen will u redet deshalb nicht mit mir. Keine lust mehr auf sowas....

Ich glaube ja, dass da wohl mehr war, als uns die liebe TE hier erzählen will.
Wenn jemand so stur ist..
hilft nur die Flucht nach vorne..sag ihm du brauchst mehr Sex. Wenn ers dir nicht gibt musst du dir halt wen anders dafür besorgen. Um nun mit seinem Wissen oder nicht.

Ich wäre so trotzig und würds einfach tun, ganz nach dem Motto "Pech gehabt, wenn du nicht willst".
Sicherlich nagt das irgendwann auch am Selbstbewusstsein und man fragt sich obs nicht an einem selbst liegt.

Sex ist so wichtig in einer Beziehung..ich seh schwarz

Sie
Auf Wunsch der Threaderstellerin geschlossen, da "Problematik geklärt".

TheHotChili
JoyTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.