Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Erotisch, oder doch nur nackt?151
Ich gebe zu, ich kann es nicht. Akt wird nur Nackt selten, dass der…
zum Thema
Erotische Fantasie - Eure Beispiele...50
Es gibt viele erotische Fantasien/Gedanken. Gib es eine besondere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische fantasie?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Auf dem Tisch...
...eines unserer Lieblingsspiele.

Ich habe die Geschichte in einem Rutsch gelesen - höchstspannendes Thema für mich. Und auch handwerklich (schriftstellerisch) gibt es nichts zu meckern. Gut gemacht. *top*

Viele Grüße
Angelika
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
sehr sehr schön deine geschichte

wunderbar beschrieben

*blume*
Kompliment für diese Geschichte!!! Echt klasse! Wusste nicht, das du so talentiert bist!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
gefällt mir wirklich gut....!
.....ich sah mich bei meinem Spiel ertappt....sehr sogar ! *cool*

Es ist wunderschön......und ich wollte eigentlich schreiben , auch ein toller Mann, der weiß, was Frau will....und wie sie es braucht...aber es war Sandra ....schade....aber für Dich natürlich genial ! *zwinker*

Gut geschrieben, dieses erlebte Gefühl...!..ich war live in Gedanken dabei.

LG
********Eros Mann
57 Beiträge
Krimi?
Wie bei jedem Krimi sollte man auch bei eurer Story nicht das Ende vor dem Anfang lesen!

Eine wunderschön beschriebene Gefühlswelt und eine tolle Wendung.


lg
Stefano der Lovepoet
Weiter so!!!
Klasse geschrieben.... macht Lust auf mehr!

Liebe Grüßle von cocochephe
lust
deine geschichte macht lust auf mehr.glückwunsch,du hast talent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.