Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3383 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der beim Sex der Flow fehlt?32
Ich liebe meinen Freund und die Beziehung ist mir wichtig.
zum Thema
Der Prostata Stimulator "Duke" im Test48
Sexy Männerspielzeuge sind selten, aber es gibt sie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der flow im Test - kurvig, abwechslungsreich, sexy

Der flow im Test - kurvig, abwechslungsreich, sexy
Hallo Ihr Lieben,

wir sind ein Bremer Unternehmen, das Liebesspielzeug, Accessoires und kosmetische Produkte herstellt und vertreibt ...

An dieser Stelle möchten wir euch unser neuestes Produkt, den flow, vorstellen. Das Besondere: Der flow ist Dildo und Vibrator in einem und lässt sich nach Lust und Laune verbiegen... Egal, ob zur Stimulation des G-Punktes, der Klitoris, als Cockring oder Auflegevibrator - flow ist vielfältig und abwechslungsreich. Für SIE, IHN oder Paare!

... Und wenn mal plötzlich Besuch vor der Tür steht, merkt keiner, dass flow eigentlich ein Lovetoy ist ... *zwinker*

Da ihr alle aufgeschlossen seid und Lust auf Neues habt, wollen wir euch die Möglichkeit geben, flow kostenlos zu testen.
Als Gegenleistung erwarten wir nur einen kleinen Testbericht.

Wir freuen uns auf Feedback!

Eure Wolwins

P.S.: Die Stückzahl der Muster ist begrenzt. Wer also testen möchte, sollte sich beeilen!
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Habe gerade Euren Testaufruf gelesen und großes Interesse Euren neuen flow Dildo und Vibrator testen.
Einen Testbericht verfasse ich danach gerne, denn ichwerde Ihn alleine benutzen und auch mit meinen Hausfreunden testen.
Klar freue ich mich wenn ich zu den Testern gehören darf und von Euch eine positive Nachricht erhalte.
LG Rubensmuse_I
... sieht wirklich vielfältig einsetzbar und reizvoll aus euer neues Toy. Wir würden den Flow auch gerne testen und euch im Gegenzug natürlich auch berichten!

Nilanya
natürlich. https://www.joyclub.de/my/4016653.fotografin89.html fing mich in der Wildnis ein :D
********eper Mann
71 Beiträge
hört sich interessant an...
einige sexspielzeuge durfte ich schon kennenlernen, aber dieses ist zumindest schon mal anders!

mich würde schon interessieren, wie es einsetzbar ist und wie es sich anfühlt und würde es gerne auf einen versuch ankommen lassen.

ich würde es aber am liebsten alleine ausprobieren, um der sache auch genügend zeit zu widmen.
****g6 Paar
1.031 Beiträge
Würden uns auch gerne Bewerben um es zu Testen, sieht sehr Interessant aus.
Grandios
Hallo,
die Idee biegbares Spielzeug herzustellen ist einfach grandios.
Wir bewerben uns hiermit als Test-Paar.
Viele Grüße
Lisa und Peter
Bewerbung
...einen Testbericht verfassen, das nenn ich mal einen guten Deal dafür das Frau und Mann einen kurvigen Liebesspielgefährten erhalten....
deshalb schreien wir natürlich auch her damit...um ihn dann allein und zu zweit auf "Herz und Nieren" zu testen...dieses kurvenreiche Toy sieht nach Spaß und vielfältiger Einsetzbarkeit aus...die er im Test natürlich gerne unter Beweis stellen darf
euch dann einen detaillierten Testbericht zu liefern ist für schöne Stunden ja doch ein gern geschriebenes Dankeschön
**L2 Paar
148 Beiträge
... der sieht ja süss aus *g*

auch wir würden ihn gern testen, natürlich an ihm und an ihr, dann können wir einen genauen Bericht abgeben.
Also, ich würd ihn auch gerne testen! Sieht aus wie etwas, was allein und zu zweit jede Menge Spaß macht!!! Endlich mal ein durchdachtes Spielzeug *zwinker*

Und den Bericht verfasse ich natürlich sehr gern!
send me your flow....
...und ich schreibe euch gerne einen testbericht.

ich bin schon lange auf der suche nach einem teilchen, das ich mir nach meinen bedürfnissen "zurechtbiegen" kann... *g*
*********nnGut Paar
131 Beiträge
Klingt super interessant!
Mich würde auch brennend interessieren, was dieses doch sehr interessant aussehende Toy so alles kann und ich würds gern testen!!
Nen ausführlichen Testbericht gibt es selbstverständlich zeitnah dazu *g*
Meine Freundin verdient es, verwöhnt zu werden
Hallo Liebe Leute,

euer neues Produkt sieht echt spannend aus und sehr gerne würde ich es für euch testen. Wenn es meiner Freundin gefällt - und die ist immer erst einmal recht skeptisch wenn es um Neuigkeiten in dieser Richtung geht - dann muss es gut sein. Und ich gebe gern mein bestes, meine Lady kreativ & liebevoll mit dem guten Stück bekannt zu machen...

Herzliche Grüße
****us Paar
25 Beiträge
Ist das noch aktuell?
Wenn ja, würden wir den auch sehr gerne testen wollen.
Konnten leider bisher nicht in den Genuss kommen, hier etwas testen zu dürfen und würden uns sehr darüber freuen.
Ein ausgiebiger Testbericht ist garantiert! *g*

LG Vapaus
********1981 Frau
355 Beiträge
Wow, das sieht ja sehr interessant aus. Mal eine andere Form als ein "normaler" Dildo oder Vibrator und dann noch biegsam. Ich bin gespannt, ob tatsächlich wirklich G- Punkt, A- Punkt und was es sonst noch gibt damit erreicht werden können und würde mich freuen testen zu dürfen. *g*

Durch die Biegsamkeit ist wohl auch eine gleichzeitige klitorale und vaginale Stimulation möglich bzw. anal... ich bin ja seeeehr neugierig.

Phoenix.
natürlich. https://www.joyclub.de/my/4016653.fotografin89.html fing mich in der Wildnis ein :D
********eper Mann
71 Beiträge
check
Ich bin ein auserwählter und hoffe, allen Anforderungen gerecht zu werden.

Worauf ihr euch einstellen könnt: ehrliche und ausführliche Ereignis- und Gefühlswiedergabe, geringe journalistische Qualitäten. *g*

Ich freu mich, das wird schon *g*
TESTAUFRUF BEENDET! Vielen lieben Dank!

Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns über die zahlreichen Mails und Posts gefreut!!! Vielen lieben Dank dafür. 5 Glückliche sind dabei, die den flow jetzt testen werden und für euch ein kurzes Feedback schreiben!!!


Viele sonnige Grüße
vom Wolwin-Team

********se_I Frau
1.043 Beiträge
Der flow
Hurra, hurra ich bin als Testerin für den flow ausgewählt worden. Das erste mal und ich freu mich.
Gespannt warte ich auf das Päckchen, das Team von Wolwin haben mir genau geschrieben wann das Päckchen ankommen wird. Es kam pünktlich und mit voller Vorfreude habe ich ganz vorsichtig das Päckchen geöffnet. Da lag er in voller Pracht vor mir. Stilvoll in einem unscheinbaren grauen länglichen Karton.
Zärtlich habe ich ihn angefasst. Wow fühlt sich der Klasse an, dann ganz schnell alles möglichen Variationen theoretisch ausprobiert und voller Ehrfurcht wieder in den Karton gelegt. Den Karton auf dem Wohnzimmertisch gelegt, meine täglichen Dinge erledigt, dabei aber meiner Fantasie freien Lauf gelassen.
Am Nachmittag kam kurz mein Ex vorbei. Der flow lag noch auf dem Tisch. Ein kurzer Monolog den ich mir nicht verkneifen kann.
Er:“ Was ist das denn?“
Nach unserer Trennung bin ich erst dem Joyclub beigetreten und habe meine sexuelle Leidenschaft entdeckt, denn er ist Stock konservativ und Katholik....
Ich:“ Spielzeug für Erwachsene und nichts für Katholiken!“
Zeitsprung
Abend im Bett habe ich mit den flow vorgenommen.
Ich habe all seine Variationen ausprobiert und kann nur sagen: G Ö T T L I C H
Es macht einfach nur Spaß damit zu spielen und sich selber zu verwöhnen. Ich komme mir nicht so vor wie eine Frau die mit einem Plastikdildo spielen muss, da sie keinen Partner abbekommen hat. Ich bin ich und kann das machen was ich möchte und einfach nur genießen.
Nach der Erfahrung wollte ich es gerne noch mit einem meiner Hausfreunde ausprobieren. Leider haben mich meine Hausfreunde bis jetzt im Stich gelassen so das ich darüber noch nicht berichten kann aber das kommt noch.
Ich habe den flow mit in den Club genommen aber mein fester Swingerliebhaber hält nichts von solchen Spielzeug, somit kam der flow da auch nicht zum Einsatz.
Nun hoffe ich das mich einer meiner Hausfreunde die Tage besucht und wir den flow ausprobieren können, damit ich meinen Testbericht vervollständigen kann. Das bin ich dem Wolwin Team schuldig, die mir netterweise den flow zum testen zukommen ließ.
Es kommt immer anders als man denkt. Einer meiner Hausfreunde hat sich kurzfristig angemeldet. Ich bin froh das er erscheinen wollte, denn ich wollte endlich den flow ausprobieren und noch mehr.
Ein wenig skeptisch hat mein Hausfreund über die „Kordel“ schon geschaut. Ich habe ihm nur gesagt das es sehr viel Spaß macht da der flow sich sehr gut anfühlt, nicht wie ein Dildo sondern anders, irgendwie schöner. Sehr handlich ist auch die Variante für beide Eingangsbereiche der Frau, sehr stimulierend und herausfordernd.
Abschließend kann ich als Frau nur schreiben das der flow eine Bereicherung für das sexuelle Leben ist. Für die Partnerschaft, für den Singel und für den Spaß zwischendurch.
Ich möchte den flow nicht mehr missen und freue mich schon jetzt auf die Abende die ich mich alleine vergnügen möchte und auch auf die Abende mit männlichem Beistand um noch Erfüllter zu werden als ich dann schon bin.
Wenn ich den flow so gesehen hätte, hätte ich den flow höchstwahrscheinlich nicht gekauft, weil meine Vorstellungskraft nicht soweit gegangen wäre. Jetzt da ich den flow testen durfte möchte ich J E D E M nur empfehlen den flow im Sexspielzeugland mit aufzunehmen und immer griffbereit zu haben.

Vielen dank sendet eine glückliche Testerin
Rubensmuse_I
****man Mann
12.950 Beiträge
Für die Testergebnisse wurde der Thread wieder entsperrt. Lest über diesem Posting den ersten Test von unserer Rubensmuse_I

In diesem Sinne:
freeman
...es war uns ein Vergnügen...
... wir gehören zu den ausgewählten Testern und haben uns mit viel Freude und Spass diesem Projekt gewidmet *ggg* Hier unser Testbericht:

Testbericht Flow

Optik
Der Flow kommt in einer schlichten, aber stilvollen Verpackung daher. Sein kräftiges rot und die charakteristische geschwungene Optik sind einfach genial. Die abstrakte Form lässt die wahre Funktion des Flow auf den ersten Blick nicht unbedingt erahnen. Er muss also nicht zwangsläufig in der Schublade verschwinden. Besonders interessant ist seine Optik für Frauen, die bei Sextoys eben nicht auf originalgetreue Nachbildung des männlichen Penis stehen, sondern abstrakte und fantasievolle Formen lieben.

Haptik
Er liegt gut in der Hand und das Material fühlt sich wirklich gut an. Die Verformbarkeit ermöglicht eine wirklich vielfältige Nutzung und vor allem individuell bestmögliche Stimulation, wenn Frau probierfreudig verschiedene Verformungen austestet. Wichtig für die Haptik ist hier auch nochmal das Kriterium der abstrakten Form. Der Flow vermittelt durch seine besondere Form natürlich auch ein anderes Erlebnis als ein Dildo in Penisform.

Gebrauch
Sowohl auf dem Trockenen als auch in der Badewanne verspricht der Flow viel Spaß und Abwechslung im Liebesspiel - vor allem auch gemeinsam mit dem Partner. Seine Vielfältigkeit und Verformbarkeit ist hier sehr reizvoll.

Dem Flow liegt auch ein kleiner Mini-Vibrator bei, der sich aufgrund der speziellen Form zwischen die Windungen klemmen lässt. Aktiviert man den kleinen schwarzen Vibrator nimmt der Flow die Vibrationen auf und es findet nicht nur eine direkte Stimulation über den Kontakt mit dem Vibrator, sondern auch indirekte über den Flow selbst statt. Ich habe das als sehr angenehm empfunden.

Ein wenig störend war allerdings das schon sehr laute Brummen. Der Geräuschpegel steht zumindest nicht im Verhältnis zur Größe des Mini-Vibrators und macht im Vergleich durchaus meinem großen Vibrator alle Ehre.

Insgesamt bin ich mit dieser zusätzlichen Stimulationsvariante ehrlich gesagt auch nur bedingt zufrieden. Bei schnelleren Bewegungen und etwas kräftigerem Zustoßen hat der Vibrator im Flow nicht genug Halt und ist mehrmals in Folge weggerutscht und runtergefallen. Meiner Meinung nach ist der Flow in Kombination mit dem Mini-Vibrator somit nur für langsames Bewegen und tiefes Stimulieren geeignet also keine wirkliche Alternative zu einem richtigen Vibrator.

Pflege
Der Flow lässt sich trotz seiner speziellen Form sehr einfach und gut reinigen.


Zusammenfassend können wir sagen, dass der Flow eine wirklich Bereicherung ist und vielfältige Nutzungsmöglichkeiten sowie Abwechslung im Liebesspiel mit dem Partner sowie alleine bietet. Wir können ihn also durchaus weiterempfehlen. Er stellt eine wirkliche Alternative zum 0815 Dildo dar. Mit einem hochwertigen Vibrator kann er sicher nicht mithalten, aber der kleine Vibrator bietet dennoch eine nette Spielvariante.


DANKE an das Team von Wolwin für die vielfältigen und lustvollen Erfahrungen mit dem Flow

auch wir durften den Flow testen...
Bereits die Verpackung des Flows wirkte durch das stilvolle Design sehr ansprechend. Ein kleiner Minuspunkt war jedoch, dass außer wenigen Tipps auf der Verpackung keine weiteren Hinweise zur Handhabung, Reinigung und Pflege enthalten waren.

Der Flow selbst überzeugte jedoch sofort. Da wir beide keine Dildos bzw. Vibratoren mögen, die ihrem natürlichen Vorbild ähnlich sehen sollen, hat uns die Optik sehr gefallen. Wie ein verdrehtes Seil in kräftigem Rot lag er in der Verpackung. Auch seine „samtige“ Oberfläche, die angenehm in der Hand liegt, sprach uns an. Sofort fingen wir an, den Flow in verschiedenste Formen zu verbiegen und malten uns aus, was man damit anstellen könnte.

Schon bald trat der Flow zu seinem ersten Einsatz an. Auch hier erwies sich die Silikonoberfläche als sehr vorteilhaft, da es sehr leicht und angenehm gleitet. Ohne Probleme verschwand er in ihr und bereitete ihr besonders durch die „Rillen“ durch die Verdrehung große Lust. Zu einem „U“ verbogen und doppelt vaginal hingegen konnte er nicht so überzeugen, da er etwas auseinander klafft. Anal und vaginal verwendet gefiel er uns wiederum ausgesprochen gut. Auch anal ließ er sich dank seiner Form und seiner Oberfläche sehr leicht und ohne Gleitgel einführen. Durch seinen kleinen Durchmesser funktionierte die Doppelpenetration sehr gut. Leider ist er bei der Doppelverwendung etwas zu kurz geraten und kann nicht weit eindringen.

Nun entschlossen wir uns den Vibrator mit einzudrehen. Das Summen des Vibrators war im Vergleich zu anderen Spielzeugen in einer angenehmen Lautstärke. Aber wir hätten uns gewünscht die Vibrationsintensität variieren zu können. Sehr erstaunt waren wir darüber, wie gut sich die Vibration in die Enden des Dildos ausbreitet. Zunächst verbogen wir den Flow in eine Art rechten Winkel, sodass er vaginal und klitoral stimulieren konnte. Die Vibrationsstärke traf genau Ihren Geschmack. Ebenso verwendeten wir den Flow als Vaginal- und Analvibrator. So überzeugte er uns auf ganzer Linie. Die sanfte Vibration verbreitete sich auf Ihren gesamten Unterleib aus und bereitete Ihr große Lust. Dabei störte auch die geringe Länge nicht mehr.

Da wir gelesen hatten, der Flow könnte auch Penisring verwendet werden, klemmten wir Ihn um seinen steifen Penis. Doch leider schlackerten die Enden zu sehr und er war dabei sehr undhandlich.
Außerdem testeten wir den Flow beim gemeinsamen Bad. Da er aus reinem Silikon besteht und das Vibrationselement wasserfest ist hatten wir auch unter Wasser große Freude.

Die Reinigung des Flows funktioniert „entdreht“ am besten unter fließendem lauwarmem Wasser.

Uns gefällt der Flow sehr und wird immer mal wieder zusammen oder auch nur von Ihr benutzt.
*******man Frau
586 Beiträge
Der FLOW von Sinfive ist flexibler Dildo mit Vibrierfunktion. Er ist in den Farben Rot, Schwarz und Violett erhältlich, besteht aus medizinischem Silikon, welches sich nahtlos um einen Draht im Inneren schließt. Aufgrund der perfekten Verarbeitung würden viele Frauen vermutlich gar nicht auf die Idee kommen, dass sich im Inneren dieses weichen, geschmeidigen Dildos ein Draht befindet. Einerseits verleiht dieser dem Spielzeug jedoch seine ungeahnte Flexibilität, sodass man den FLOW nach Herzenslust verformen kann, andererseits wirkt er derart stabilisierend, dass sich dieser während der Benutzung kaum ungewollt verformt.

Zusätzlich zum Dildo wird ein 7,5 x 1,5 cm großer, wasserfeste Bullet, aus schwarzem Kunststoff mitgeliefert. In den Dildo eingespannt wird dieser so in Sekundenschnelle zu einem Vibrator. Der Bullet entspricht einem Standardvibroei, ist also einstufig, sodass ihr die Vibrationsstärke nur durch seine Umlegung im FLOW selbst variieren könnt (wenn er näher an der Klit ist, ist der Reiz natürlich stärker)… Ihr entscheidet also selbst wo und wie stark die Stimulation sein soll; ob ihr einfach nur ein schönes Kribbeln wollt, das sanft in eurer Möse verschwindet oder mittelstarke Power die direkt auf die Klitoris geht.

Wer sich vom FLOW das typische Schwanzgefühl erhofft, groß, glatt, flexibel… aber doch immer gleich, sollte bei den normalen Dildos bleiben. Aufgrund seiner Flexibilität ist der FLOW nämlich jedes Mal anders, stößt damit in neue Zonen vor, erkundet gleichzeitig den G-punkt und die Klitoris und lässt sowohl vaginal als auch anal kaum Wünsche offen. Vorraussetzung dafür ist natürlich eine gewisse Experimentierfreude und Neugierde der Nutzerin.

An der dicksten Stelle ist der ovale FLOW knapp 3 mal 2 cm breit und damit auch ggf. ohne Gleitgel leicht zu verwenden. Die Länge von knapp 27cm dürfte für die meisten Frauen wohl ausreichend sein. Je nachdem wie dicht ihr den Dildo in sich eindreht und wie stark ihr ihn biegt, erreicht ihr eine unterschiedlich starke Stimulation. Wem eine Dicke von 3cm nicht reicht, der nimmt den FLOW doppelt. Eine gleichzeitige anal-vaginal-Anwendung ist ebenfalls möglich *zwinker*

Besonders interessant dürfte der FLOW für Frauen in einer oftmals an Privatsspäre mangelnden Umgebung sein. Das unschuldige Auge erkennt den Dildo nämlich nicht als solchen. So habe ich mir den Spaß gegönnt mehrere Personen aus meinem Freundeskreis zu fragen, worum es sich bei diesem hübschen Silikonring handeln könnte. Nur jene, welche über meine Leidenschaft für erotische Spielzeuge bescheid wussten, erkannten diesen auch als solchen. Es ist also durchaus möglich, den Dildo offen herumliegen zu lassen.

Frauen mit die nicht mit Partnern gesegnet sind, die darauf stehen, dass man sich große Sachen reinschiebt, kann ich nur sage: selbst der komplexbehaftetste Mann wird in diesem kleinen Silikonring keine Bedrohung sehen. Was den FLOW damit auch absolut paartauglich macht *g*
****lot Mann
6.768 Beiträge
JOY-Team 
Für alle, die mal den Flow im Video ansehen möchten:



LG der Camelot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.