Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach der Pille vor AIDS

Nach der Pille vor AIDS
Die hemmungsloseste Zeit war nach der Pille und vor AIDS.
Wegen Schwangerschaft hat sich keiner Gedanken machen müssen, und Geschlechtskrankheiten waren selten.
In dieser Zeit konnte sich noch jeder austoben.
Wie ist dies heutzutage?
****_be Paar
414 Beiträge
Heute geht man zum AIDS Test und pennt nicht ungeschützt mit jedem.
Was sind denn das für Fragen?Mit Sicherheit gibt es immer noch genug Idioten,die sich überhaupt nicht schützen.

Ich hatte immer Kondome mit und diese auch benutzt-zum Erstaunen der jeweiligen Spielgefährtinnen (was mich erst recht darin bestärkt hat).
*****_by Mann
350 Beiträge
Es gab schon immer Geschlechtskrankheiten. Die gab es schon bevor es Menschen gab. Und nur weil die nicht zu so einen schnellen Tod führten wie AIDS waren die keineswegs harmlos, noch war es schön damit zu leben.

Hepatitis-C is auch unheilbar, wird ähnlich HIV übertragen und führt ohne Behandlung unweigerlich zum Tode. Mit Behandlung ist es so wie HIV, man stirbt zwar nicht, muss aber eine Leben lang Medikamente einnehmen und hat ein leben Lang Leberprobleme.

Auch wenn erst seit den 70ern bekannt, gab es ihn wohl schon früher. A und B sind auch nicht lustig, aber man kann sich dagegen Impfen lassen, also wenn ihr es noch nicht getan habt, sprecht mal mit einen Arzt darüber. Ich finde diese Impfung nicht dumm, denn auch B kann schlimme Leberschäden verursachen und bis zum Tode führen. HIV wurde erst in den 80ern endeckt.

Diese Sorgenfreiezeit gab es nie. Früher sind die Leute and viel trivialeren Geschlechtskrankheiten gestorben. Nur sind die halt mitlerweile heilbar geworden. Verhütung war nie nur wegen Schwangerschaft, sondern schon immer auch zum Schutz gegen Krankheiten und den kann die Pille nicht geben.
Nie ohne!
Also ohne Gummi gehts schon mal gar nicht! *achtung*
Besonders bei ONS oder Gruppensex.

Sonst ist es bei länger Bekanntschaft ("echte" Liebe) und (nur) monogamen Verhalten beider(!) Partner, nach HIV-Test und ausschließen vom jeglichen Seitensprüngen auch ohne Gummi aber mit Pille schon möglich. Aber dann eigentlich (für mich) nicht mehr Lustvoll... *lol*

Ein Restrisiko bleibt immer bestehen.

Aber das ganze Leben ist ein einziges Risiko. *roll*

Das Leben ist eine Krankheit: Es wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet 100%ig mit dem Tod! *zwinker*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Tja
wenn du mit jemandem schläfst, dann schläfst du auch mit dem, den sie oder er vorher hatte, und denen, den sie oder er vorher vögelten, und mit all den anderer die schon mit gesexelt haben....

wenn man genau darüber nachdenkt, sollte man doch nicht mehr überlegen, das kondom wegzulassen oder?

*hypno*
Trotz Kondom
Wieso wird hier das Austoben vom Kondom abhängig gemacht? Mich hat das noch nie vom Austoben abgehalten, ist auch mit Kondom geil. Außerdem stimmt es, was zum Thema andere Geschlechtskrankheiten gesagt wurde. Auch früher sind viele (auch Prominente) an ungeschütztem Sex gestorben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.