Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13320 Mitglieder
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2302 Mitglieder
zum Thema
Toleranz - wo sind die Grenzen?328
Wir hier im jc - wir sind ja offen und tolerant! Manche mehr, manche…
zum Thema
Toleranz43
Uns ist aufgefallen, dass besonders hier immer nach mehr Toleranz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolerare - Toleranz

Sorry, ich habe mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt.
Ich meinte nicht "Die Gruppen" welche in diesen Foren als benannte Gruppen unterwegs sind.
Es war mehr auf bestimmte User bezogen, die in vielen Foren immer wieder auftauchen und diejenigen sind, die sofort alles bei den Mods melden, wenn ihnen etwas nicht paßt, diese Leute habe ich einfach als Gruppe bezeichnet, auch wenn sie nicht offiziell als Guppe auftreten.
Also ich bin hier Mod und männlich und bei mir hat hier noch keiner der User/Mitglieder was gemeldet! Braucht er auch nicht, weil wir dafür da sind die Foren zu überschauen und an gewisse vorghegebene Regeln zu binden.

LG
DWS_Paar_SN
Vielleicht liegt es eben daran, dass Du männlich bist...in der Regel sind es die weibl. Mods, die die männlichen sperren..

Ich habe dir dazu eine CM geschrieben..weil ich das Thema ungerne hier ausbreiten möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.