Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
Frau oder Mann als Gesamtpaket: was versteht ihr darunter?18
Ich möchte gerne wissen, was ihr so unter einem "Gesamtpaket"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rennt Frau einer Illusion nach?

**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@Aramsdamsdams
Klasse!!! Der ist absolut gut!!!

*haumichwech*
Also ich bin mir mittlerweile sicher, dass es nur eine Illusion ist.
Ich bin seit sieben Jahren solo. Ja viele sagen nun: Kind du bist 23.. ICh weiß was Liebe ist, ich habe sie schon erfahren. Sowohl im Positiven, wie im Negativen. Nun bin ich so lange solo, weil ich einer Illusion nachrenne.. Es gibt niemand der perfekt ist, keine perfekte Beziehung, nichts ist perfekt. Und darum werde ich auch noch sehr lange Single sein, vielleicht für immer, weil Liebe eine Illusion ist. Meiner Meinung nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.