Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
329 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
135 Mitglieder
zum Thema
Kennst Du das Gefühl?4
Kennst Du das Gefühl? Ein Wunsch, voller Hoffnung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kenn sich jemand mit Bildverfremdung aus ?

Kenn sich jemand mit Bildverfremdung aus ?
Eine Frage,
kennt sich jemandmit Bildverfremdung aus ?
Möchte eine Aufnahme komplett in Zeichnung ( Karton) umwandeln.
Hat da jemand ein paar Tips oder Tricks für mich ?
Grüße
Lieber Fotofantasie,
was Du möchtest kannst Du bequem in Photoshop erledigen! Du müßtest nur genau sagen, in welche Richtung Du willst? Ich meine welche Zeichentechnik, es gibt da eine ganze Menge an Filtern, die in sich auch durch spezielle Einstellungen beeinflußt werden können! Hast Du Photoshop? Ich könnte Dir zeigen, wie man in weniger als fünf Minuten aus einem geeigneten Foto ein täuschend echt aussehendes Aquarell machen könnte! Oder etwas Anderes! Kann dann nur der Fachmann, nach genauem Hinsehen, als Fake erkennen!
Also, bitte eine genaue Vorstellung, sonst gehen wir in die Irre.

Liebe Grüsse, Elantur
Danke für den Tipp
Aber Filter dieser Art können diesen Effekt nicht erreichen was ich möchte,
es soll ich ein Comic aussehen.
Hi Fotofantasie,
Ich meine das Einfachste ist es einfach das Bild einem Comiczeichner
als Vorlage zu geben.
Was mich interessieren würde in welche Comicrichtung soll es den gehen?
Das gibt es so viele Stile und Zeichenmöglichkeiten...

LG
Brian
*******o_ni Frau
148 Beiträge
In Photoshop kann man mit etwas Ahnung und Geduld tolle Verfremdungen erzielen wie Elantur schon sagte.
Ich habe mal frech bei dir ein Bild geklaut...und es in 5 Min. auf die Schnelle bearbeitet.
Das ist dabei herausgekommen. Und das geht noch vieeel sauberer wenn man sich Zeit nimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.