Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
75 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?449
Wenn die RotVogelin mich einfach nur necken oder richtig auf Touren…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 22749
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 22 Teil 21 ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel- bzw. Brustwarzensauger

Nippel- bzw. Brustwarzensauger
Wenn man die verschiedensten Shops durchstöbert, findet man eine Vielzahl an Nippel. bzw. Brustwarzensauger. Hier mal ein paar Fragen:

Gibt es irgendwelche Sauger die ihr empfehlen könnt?

Mit welchen Modellen habt ihr schlechte bzw. gute Erfahrungen gemacht?

Auf was sollte man achten? Glas oder Kunststoff?

Bei welchen entsteht die bessere Saugraft?

Shopempfehlungen gerne per CM.

Liebe Grüße
die.Wunderkinder
Wer die Wahl hat...
hat auch meist die Qual... *zwinker*

Erfahrungsgemäss würde ich mal behaupten, dass man drei Kriterien beachten sollte. Das Volumen sollte nicht zu klein sein (die kleinste Leckage lässt die Dinger sonst gleich wieder abfallen), Die Sitzfläche bzw. der Rand sollte sauber verarbeitet sein und im Anschlussstutzen sollte sich ein Ventil befinden.

Das Ventil im Anschlussstutzen hat den Vorteil, dass man die Pumpe abkoppeln kann und das Vakuum erhalten bleibt.

Nach dem es viel Nippes gibt in der Richtung, hab ich mich selbst mal an die Arbeit gemacht und das folgende Teil geschaffen.

Der Grundzylinder hat einen Durchmesser von 30 x 4 mm (also 22 mm Innendurchmesser), eine Länge von ca 100 mm (jede andere Länge ist auf Wunsch ebenfalls möglich) und als Anschlussstutzen eine Schnellverschlusskupplung mit Ventil. Der Sitz/Rand ist abgerundet und poliert.

Als besonderes Feature gibt es OPTIONAL zu diesem Grundzylinder Reduzierstücke in den Standarddurchmessern 11 und 16 mm, die einfach eingesteckt werden. Alle Zwischenmaße sind auf Wunsch selbstverständlich auch möglich...ohne Aufpreis...!!!
Auch bei uns werden Nippelsauger während einer Session mit einbezogen. Jedoch haben wir bei der Ausführung (Bild anbei) feststellen müssen, das diese für das tragen über einen längeren Zeitraum (zb. 10 Min.) sich überhaupt nicht eignen. Als wir sie nach den eben genannten 10 Minuten abnahmen, stellten wir eine Blasenbildung an den Brustwarzen und Vorhöfen fest, die sich nach kurzer Zeit mit Wundwasser füllten und aussahen als wären es Brandblasen. Jetzt werden sicher viele sagen:
"Ihr hättet vielleicht vorher die Brustwarzen & Vorhöfe mit Vaseline vorbehandeln sollen!"
Das haben wir dann auch getan und auch da war das selbe Ergebnis zu bemerken.
Nun haben wir uns Spritzen aus der Apotheke besorgt und umfunktioniert.
Und siehe da?, nach 10 Minuten des tragens, keine Blasenbildung.
Diese Sauger, sehen zwar super geil aus, Wirkung auch Super ..... aber wir würden sie keinem Weiterempfehlen.
Schade...
dass ich die Dinger nicht sehen kann...hätte mich mal interessiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.