Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
Frau geht fremd, mit Frauen !38
Meine Frau hat mindestens viermal mit einer anderen Frau eine Affäre…
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine wichtige frage für mich wo nur frauen helfen können

********2000 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
eine wichtige frage für mich wo nur frauen helfen können
also ich habe meiner frau meine phantasien mitgeteilt und sagte es würde mir gefallen wenn sie in meinem beisein mit einem anderen mann was hätte und ich vielleicht mitmachen könnte, aber kein muss.sie lehnt es ab. in einem swingerclub waren wir schon aber ausser streicheln von männern hat sie nichts zugelassen ausserdem wollte sie auch nicht mehr hin aus angst es könnte ein bekanntes ehepaar da auftauchen. sind schon weitgefahren ansonsten hat ihr das ambiente gefallen auch die nackten leute und wie sie miteinander es gemacht haben. auch hat sie eine frau gestreichelt was mir gefallen hat und sie kam auch nur durch streicheln. hinterher hat sie aber gesagt das sie es nur für mich gemacht hat. jetzt meine frage an die frauen denkt ihr ich bekomme sie noch dazu, und ich möchte keine andere frau f......n. nur sie soll ihren spass haben, denn ich bin auch ihr erster mann, habe sie mit 17 entjungfert und sind jetzt 23 jahre verheiratet. wäre nett wenn ihr mir tips zukommen lässt.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hallo Du
Erstens, wenn sie es komplett ablehnt, dann wirst Du sie wohl auch nicht dazu bekommen ... Mein Schatz kam auch am Anfang unserer Beziehung mit seinem Traum an und erzählte es mir. Am Anfang fühlte ich mich sehr unter Druck gesetzt von ihm und seinen Gedanken, aber nicht weil er ständig danach bohrte, nein einfach nur diese Vorstellung. Ich setzte mich so unter Druck und wurde richtig eifersüchtig, doch irgendwann fingen wir an uns über unsere Abenteuer zu erzählen. Es machte mich an, wie er darüber schrieb und heute bin ich soweit, das ich sage, das ich es möchte. Nur möchte er jetzt nicht mehr ... Scheel was?!
********2000 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
danke
ja ist schon krass jetzt wo du willst will er nicht mehr. also ich mache keine druck sondern erzähle es ab und zu. zeigen das macht sie gerne sie geht schon gewagt mit mir weg so ohne bh oder höschen durchsichtiges oder tiefer ausschnitt und sie mag es weil sie weis das ich mich daran aufgeile wenn sie angegafft wird. aber ich hätte da gerne noch mehr. aber danke für deine antwort
ist eh schon ein großer Schritt wenn sie es Dir zuliebe getan hat. Aber bitte ned dazu überreden dass sie was macht was sie gar ned will...das macht Dich vielleicht glücklich aber Deine Frau ned. Auch wenn Du meinst sie hat da ihren Spass dran....
Wenn sie was wirklich möchte bin ich sicher sie sagt es Dir...

in diesem Sinne...
Nicht überreden!!
Hallo, ganz schön mutig von deiner Frau es nur dirzuliebe einmal ausprobiert zu haben. Laß ihr Zeit zu entscheiden ob sie es nochmal möchte. Wenn sie es wirklich will, wird sie es dir sagen. Alles andere ist reine Vertrauenssache. Ihr seid beide noch sehr jung, nehmt euch die Zeit gegenseitiges absolutes Vertrauen aufzubauen, alles Weitere wird sich dann ergeben.
********2000 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
danke auch
du hast recht allerdings hat sie ja nur im swingerclub hautkontakt mehr nicht und ich dränge auch nicht keine angst. ich erzähl ihr nur meine phantasien wenn wirs machen und sie gibt auch antwort wobei sie schon weis was mich anmacht. aber hinterher sagt sie es sind ja nur träume in wirklichkeit kann sie sich das nicht vorstellen. ich schon, das weis sie. swingerclub war nur streicheln mit frauen und einmal mann. hätte gerne mal kontakt mir paar das sie dazu vorbereitet bzw zeigt das sie es machen. lg
*******tia Frau
3.074 Beiträge
ich würde auch sagen, dränge sich nicht dazu. Wenn sie komplett abblockt und nicht will, glaube ich auch nicht das du sie irgendwann "dazu bekommst". Aber vielleicht macht sie sich auch zu viele Gedanken darüber und denkt sie muss es dir zu liebe tun...
Lass ihr Zeit, vielleicht fühlt sie sich "nur" unter Druck gesetzt und bekommt doch irgendwann Lust auf nen andern Mann oder/und ne ander Frau...

...aber erzwingen kann man nichts....

Liebe Grüße
Katja
********a_mv Frau
1 Beitrag
ich kann deine frau etwas verstehen.....
bislang kennt deine frau ja "nur" den sex mit dir. wenn du sie vor über 23 jahren entjungfert hast und sie keinen anderen hatte, dann hat sie vielleicht "angst" etwas bei anderen falsch zu machen.
bei dir fühlt sie sich sicher, kennt alles und weiß was passiert.
vielleicht hat sie ja auch angst vor ihren gefühlen.
der gedanke: was ist, wenn mir der sex mit einem anderen besser gefällt? ist dann die ehe auch kaputt?

ich kenne leider solche gedanken, denn die hatte ich auch. ich war mit meinem "entjungferer" 14 jahre treu (!!!) zusammen. dann das erste mal ein anderer mann, fragen über fragen... mache ich alles richtig, ist es auch geil für ihn, wird es auch schön für mich, benutzt er mich nicht nur zum abreagieren, was passiert danach? fühl ich mich dreckig?
frauen die schon im teenager alter wechselnde partner haben, können (so glaube ich jedenfalls) meine gedanken sicher nicht nachvollziehen.

was hälst du davon, wenn du deine frau diesmal alles lesen lässt?
vielleicht erkennt sie sich ja wieder.
übrigens, wenn ich den richtigen mann finden würde, der zu uns passt, ist das ein geiler gedanke, das ich es vor den augen meines mannes mit einem andere treibe. später sollte mein mann dann aber mit ran dürfen *zwinker*
.... zu nichts zwingen!
... du kannst sie zu nichts zwingen!
Wenn sie das nicht möchte, dann solltest du das akzeptieren!
Sonst macht sie das irgendwann nur aus Liebe zu dir und fühlt sich wahrscheinlich total unwohl dabei!
Ich denke nicht, daß du das willst!!
********se86 Frau
437 Beiträge
hmmm hab so das gefühl, dass du unbedingt willst, dass sie was mit nem anderen mann hat weil DU es geil findest und darin deine befriedigung findest! aber wenn sie nicht will, hör auf sie "zu überreden"! zwing sie nicht dazu! ausserdem kanns dir doch eigentlich nur gefallen, wenn sie kein interese an einem anderen mann hat!

lg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
du solltest sie nicht dazu drängen
klar das du ihr das etwas schmackhaft machen willst
wie wärs denn wenn ihr euch öffters mit bekannten trefft ganz zwanglos, evtl ergibt sich ja dann was...wenn nicht dann sei auf keinen fall enttäuscht oder traurig, du willst ja sicher nicht das sie es nur tut um dir einen gefallen zu tun, es soll ja auch spaß machen
liebe grüße
wieso . . .
. . . versuchst Du es nicht mit dem einfachen weg? Zeig Ihr doch einfach hier mal die Leute, präsentier ihr diese HP und rede mit Ihr darüber. Du wirst doch dann an Ihrer reaktion merken was passiert. Und wenn sie sagt, das sie nichts damit zutun haben will, dann denk ich solltest du das respektieren.

Und wie es schon geschrieben wurde, zwingen kannst du sie nicht. Ich drück euch die Daumen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das ist ein sehr guter vorschlag, wenn du ihr einfach hier die seite zeigst
findet dann sicher gefallen,zumindest mal beim austausch von mailkontakt
oder einfach mal lesen der beiträge
. . .
na ob es Ihr sicher gefällt, würde ich mal nicht sagen. Man weis ja nicht wie sie überhaupt zum Thema Internet uns so steht, kann auch sein das sie es als vollen Schwachsinn betitelt. *hae*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also bei uns war es auch so
schatz hat die hp zufällig über google gefunden, hat mir dann geschrieben das ich mir die page mal anschauen soll, dachte mir im ersten moment auch , oh mein gott was soll ich da
war auch eher zurückhaltend mit dem thema sex... hat sich allerdings sehr schnell geändert
also ein versuch ist es wert, wenn ein kleines mauerblümchen wie ich auch aufblüht dann kanns sicher nicht verkehrt sein....
********rNRW Paar
282 Beiträge
also ich kann hier allen nur zustimmen ....
Bei uns war es am anfang auch so das er mir seine Phantasien erzählt hat , und ich am anfang nicht so recht wusste ob ich es auch möchte . Aber jetzt bin ich mir im klaren darüber geworden das es nicht schlecht ist mal etwas anderes auszuprobieren!
Und die Seite hier habe ich übrigens gefunden bei goggle grinz ....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
so sieht man sich wieder *g*

war allerdings wirklich so *ggg*
haben etwas später auch noch 2 freune von uns hier gefunden...
jetzt sind wir insgesamt mit uns incl. 6 leute...
können mit allen super offen reden, das ist echt toll...
Ähnlich
Bei meiner Frau, sie ist nicht schüchtern, nur total verklemmt und traut sich nicht Dinge zu machen, wovon sie träumt das einmal auszuleben, sagt mir aber nicht, was sie möchte. Wünsche mir, dass sie auch einmal hier auf die Seite schaut, hat aber null Lust dazu, im Int.net. deswegen zu gucken.Sie weiß, dass ich hier drin bin und Chate und mehr Sex brauche als sie. Wünsche mir aber, dass ich es mit ihr ausleben kann. Das hat auch viel mit ihrer Erziehung zu tun.
Deine Träume oder ihre?
Ich kenne persönlich niemanden, der/die so lange mit dem/der "1." zusammen ist - liegt vielleicht an der Generation, denn in den 70ern war sowas spiessig.... Aber gerade deshalb muss ich mich black_rose anschliessen - ich denke es sind DEINE Träume und Fantasien und nicht ihre.... Frage sie doch mal, ob sie das überhaupt ausprobieren möchte. Wenn sie nur Deinetwegen in einen Club geht, sagt es doch schon alles. Denn offensichtlich ist sie dort nicht auf den Geschmack gekommen, sondern eher nicht. Also - nicht überreden. Vielleicht mal schöne erotische Filme kucken und ihr die Auswahl überlassen.
Jeanni
Sie , ist nicht meine erste und ich war nicht ihr erster.Und Druck ensteht dann, wenn ich nicht mehr weiter weiß, weil nicht viel passiert.Und Sex alleine, nur weil er gut und toll ist, hält keine Beziehung auf dauer.Der Alltag sollte auch stimmen, der kehrt nämlich überall ein.
********se86 Frau
437 Beiträge
ich hätte auch keine lust, was mit nem anderen mann zu haben, nur weil es meinen freund heiss machen würd (Ihn macht es zum glück kein bissel an!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.