Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
694 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Leipzig + Dresden Frivol Bar ?1
Kennt ihr frivole Bars oder Locations in Leipzig + Dresden?
zum Thema
Zimmer/Suite im Gebiet Chemnitz, Leipzig oder Dresden4
Ich suche ein Zimmer oder eine Suite in der man ungestört zu 14.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresden, Leipzig ...

Dresden, Leipzig ...
Leider gibt es hier ja kein OffTopic-Forum wo mein Anliegen besser reinpassen würde, aber vielleicht wird mein Posting ja hier geduldet ...

Also, ich spiele mit dem Gedanken in den östlichen Teil Deutschlands zu ziehen. In der näheren Auswahl stehen Leipzig bzw. Dresden.

Gibt es hier vielleicht ein paar JoyClubler die aus den jeweiligen Städten kommen und mir vielleicht helfen könnten ein preiswertes und zentral gelegenes Hotel zu finden und mir etwas über die jeweiligen Städte berichten (Infrastruktur, DSL-Verfügbarkeit, Mietspiegel, etc) könnten ? Würde gerne einige Tage diese Städte besuchen und bräuchte dann auch so eine Art Stadtführer.

Wäre hier der eine oder andere bereit mir da zu helfen ?

Würde mich in diesem Fall über eine Mail sehr freuen.


LG
Torsten
hier meldet sich mal
eine Dresdnerin lieber Thorsten,die gern mal die Städtführerin für dich spielen würde..
Vielleicht magst du dich per Clubmail mit mir auseinandersetzen,wo ich dir so einiges über die Stadt Dresden erzählen könnte..

bis bald

lg josi
Danke Josi ... schon geschehen *g*


LG
Torsten
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
so schnell kann
das gehen: kaum gesehen, schon gefunden... auch wenn es sich hierbei um einen stadtführer handelt... *zwinker*

beim joyclub ist (fast) alles möglich

lg moderator aral
klar aral
Kollege hier ist in der Tat alles möglich...denn das Erklärbärchen gibts anscheinend nicht nur fürs Joy,sondern auch gleich noch als Erklärbärchen/Stadtführerin für Dresden *zwinker* *zwinker* *zwinker*

schaun mehr ma


lg josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.