Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
scharf - schärfer - am schärfsten19
Wir denken an eine bildersammlung als hommage an den letzten heissen…
zum Thema
Wie scharf seid ihr auf anderer Frauen?24
Ihr seid eigentlich ganz zufrieden mit eurem sexuellen, also mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich tropfnass und 1 x ganz scharf ...

ich tropfnass und 1 x ganz scharf ...
der Tropfen und nicht der Fotograf *zwinker*

*ggg* Iva
Graz / KUBI&ZA.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Tropfnass ist das zwar nicht gerade ... aber wie ich finde eine sehr schöne Aufnahme.
Sowohl Bildausschnitt, wie auch Farben und Ausleuchtung gefallen mir gut.
Starke Perspektive.
Gut gemacht!

Corwin
*******tia Frau
3.074 Beiträge
auch mir gefällt es echt gut, wirklich ne klasse perspektive, sieht man selten...

Liebe Grüße
Katja
ungewöhnliche Perspektive - schön
Die Bildbearbeitung ist weniger schön (Freisteller zu hart)
Über den Bildausschnitt kann man sich streiten. Ich hätte ihn weiter nach unten gesetzt. Der Slip wird sichtbar und bildet so ein optisches Gegengewicht zum schwarzen Oberteil.
LG Jo
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
von mir auch ne glatte 1 - klasse gemacht.. !
wahnsinns perspektive.^^


*spitze* nike
!
schließe mich an und verteile ebnfalls eine glatte 1 ...oder 6!? *ggg*
******on6 Mann
153 Beiträge
sehr schönes Bild und -originell !!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...wenn
das die Vogelperspektive ist , dann werd ich im nächsten Leben Vogel.....
in Indien kann man nur Kuh werden.....wäre nett wenns auch noch was aus der Kuhperspektive für unseren indischen Freunde kommt......

Sehr hübsch gemacht......auch das Outfit nett gewählt. Ich mag diese Pullis besomnders im winter als Handwärmer *zwinker*

Magicdesire
Moin,

und ich werde im nächsten Leben Wassertropfen *g*

Das Bild gefällt mir vor allem wegen der starken grafischen Wirkung - prima gemacht.

Flloyd
...ich wünschte meine zunge wäre ein tropfen, und hätte genau diese strecke zurück gelegt.... *baeh*
Gegen den Strich...
...geleckt @********ssen, wenn Du mit der Zunge den Weg des Tropfens nachvollziehst - viel prickelnder ist die Vorstellung, den Weg des Tropfens zurück zu verfolgen.

Tolles Bild in einer ungewöhnlichen Perspektive. *top*

Viele Grüße
Angelika
****ks Mann
857 Beiträge
nett nett
hat was, wobei der eine tropfen mir etwas zu wenig erscheint.
irgend etwas lenkt mich bei dem Bild von dem Tropfen ab... *gg*

Spitze!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.