Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
86 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zum Thema
Portrait & Dessous im Studio

 - Hamburg (16.06.2013)
Dessous ästhetisch in Szene setzen. Portrait & Dessous im Studio

…
zum Thema
suche Dessous-Models13
Ich suche für meine Erweiterung meiner Fotos noch das ein oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rattenshooting

Rattenshooting
haben einige von euch lust auf ein shooting in dessous...MIT RATTEN ???
JA, ich habe das gerade bei germanys next topmodel gesehen. finde es einfach klasse und möchte das gerne auch in meinem Studio umsetzen.
Also habt mut und meldet euch!!!
LG Iris (Bellha)
Ich fand die Idee auch ziemlich gut, allerdings waren das ja bloß sehr wenige Ratten.... Ansonsten hätte ich sicher ziemlich viel Spaß bei so einem Shooting. Dooferweise bin ich kein Model^^.
Hallo,

ich hab Interesse daran und hab auch keien Scheu vor Ratten. Hatte selbst jahrelang welche *zwinker*

Wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach per PN und dann schick ich euch auch mal Bilder von mir zu

lg
Hallo,

das habe ich auch gesehen und hätte "tierischen" Bock drauf.
Schaut euch einfach mein Profil an , wenn ich euch sympahtisch bin,
schreibt mich gerne mal an.

Jeanett
Ich habe die Folge zwar nicht gesehen, aber die Idee finde ich sehr gut!
Ich habe allerdings wohl auch keine Modelqualitäten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.