Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1774 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zum Thema
Grösse der Klitoris103
Mich würde mal interessieren, ob es euch besser gefällt, wenn die…
zum Thema
Penis-Sleeve30
Ein Hallo in die Runde aufgrund eines Beitrags in einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockrings, Sleeves und Superstrech-Sleeve und die Größe?

Cockrings, Sleeves und Superstrech-Sleeve und die Größe?
Hallo, ich habe mir vor kurzem so ein Sexspielzeug-Kit gekauft! Darin waren mehrere Sachen die man über den Penis ziehen kann.

Unter andrem:

Flach,die über den Penis gezogen, zur angeblichen stimmulation der Klitoris aus ganz weichem Silikon, was sich als total wirkungslos befunden habe

oder:

Penismanschetten, die ca. 5-8 cm lang sind mit vielen großen Noppen außen

Was ich sehr interessant fände (zwei Größen mit dem Durchmesser von ca. 18mm und 20mm) aber einfach viel zu eng finde! Beides sitzt so extrem eng am Penis an, dass ich es nicht mehr gut finde! gibt es so was auch nicht in größer? vielleicht 30mm??? Jemand Erfahrungen?

oder zu letzt:

ein komplettes Sleeve aus Silikon, dass den ganzen Penis (na ja sagen wir mal 15cm davon... nicht den ganzen Penis) umschließt und überall außen noppen hat, aber den Penis nicht verlängert, aber auch wieder extrem eng ist!

Ist mein Penis einfach zu "dick" oder soll es den Penis so extrem einengen? Ich hätte es wesentlich gerne eine Nummer größer!!

Eure Meinungen interessieren mich stark dazu! Auch die der Frauen!

lg Stefan
******r74 Mann
31 Beiträge
Also ich kenne die Teile nicht, du du gekauft hast. Jedoch kann ich dir soviel sagen, das mein Cockring (Metall) nie und nimmer mit einer (auch nur teilweisen) Erektion an- oder auszuziehen ist. Die Teile sitzen im allgemeinen sehr eng, da sie sonst ihre Funktion und Wirkung verfehlen würden.
**********MACHT Paar
179 Beiträge
das leiert auch noch aus. Ist wie neue Schuhe, die treten sich auch platt. Mach doch erstmal.....Eingewöhnungszeit.

Wenns garnicht geht, ist es eben nichts für dich....
FetishFetish
********T_KE Mann
117 Beiträge
Sparen kann man
bei solchen Set's nicht wirklich. Ich würde Dir die Toys von Oxballs empfehlen *g* Die sind wirklich genial und ihr Geld wert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.