Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?245
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?

ich habe das erste mal eine freundin die echt dicke titten hat und ich möchte diese riesen titten nie mehr missen die sind der hammer und ihr arsch der ist echt schön und wohl geformt
was sind denn Titten? ist das etwa Schweinkram? *gruebel*
Ich schaue auf das Gesicht und die Beine das ist mir wichtig.
natürlich sind ander stellen auch wichtig wie hände füße mund aussehen und vieles mehr auch die intelligenz spielt eine rolle
auch die intelligenz spielt eine rolle
Bei mir die Hauptrolle!
da gebe ich dir recht er707 aber ich habe noch was vergessen die augen ja die augen die waren mit hauptgrund das ich mich in diese frau verliebt habe
ich muß dabei sagen das meine freundin aus peru ist und sie hat ganz dunkele augen und die strahlen und funkeln wie zwei smaradte das sind einfach nur echt geile augen ich liebe sie und alles was an ihr dran ist ihren ganzen körper
auch die intelligent spielt eine rolle

Echt? Also durch Intelligenztest?
wenn man sich mit jemanden unterhällt kann man doch schon sagen derjenige hat was im kopf oder der ist dumm wie brot und wie sieht es aus willst du jemanden der dumm ist wie brot neeeeeiiiiinnnn also kommt es darauf doch auch an honey
@er707
hier mal ein wenig Nachhilfe ...

*hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt*
.. kann man doch schon sagen derjenige hat was im kopf..

dafür soll man selbst nicht mit der eichel denken..
dafür soll man selbst nicht mit der eichel denken..
wer macht das ich bestimmt nicht ich habe meine feste partnerin und da brauche ich nicht mit der eichel zu denken
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@honey
... das war wieder eine sehr klare, direkte Bemerkung *g* ...
super, vielen Dank !
ich gebe zu, es hat natürlich was, beim Sex in ein Gesicht zu gucken, und auch davor, wo man sich nicht satt dran sehen kann, aber das Hirn ist letztlich alles.

Da kann man auch nicht mit Implantaten, oder Nervengiften mehr Licht reinbekommen.
anscheinend vögeln mansche leute wirklich am liebsten mit leuten die null im hirn haben
warum weil sie alles machen und ja und amen sagen
ich bevorzuge lieber jemanden der was im kopf hat mit dem kann man sich auch wenigstens unterhalten auch wenn man da nur auf po und titten kucken kann *ggg* das war jetzt spaß ich kucke natürlich dem jenigen in die augen also honey51 DAS WAR SPAß
*ggg* das war jetzt spaß ich kucke natürlich dem jenigen in die augen also honey51 DAS WAR SPAß
glaub ich dir nicht. Hast dich verplappert *aetsch*
na gut ich gebe es zu bei honey würde ich auf die titten kucken *zwinker* *ggg*
ach so
auf die muss man doch auch kucken oder *zwinker* *hotboobs* *hotboobs* *hotboobs*
*floet* seh nix
so besser *hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt* *hotsqueeze* *hotsqueeze*
****sn Mann
56 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es was damit zu tun hat, dass dir vor allem im Sommer die Hupen nur so ins Gesicht hopsen. Aber irgendwann hat man sich auch an noch so kunstvoll-arrangierten Dekoltees sattgesehen. Die blanke Hälfte sieht man ja eh schon, wo besteht also der Reiz? Beim Po, einem schön verpackten Po, sieht die Sache ganz anders aus.
Je nach dem, welche Hose getragen wird, fährt das Kopfkino auf Hochtouren und ... ach, einer weiteren Erklärung bedarf es hier garnicht. Ein geiler Arsch ist halt was Feines und ich werde jedes Mal mehr als rattig, wenn meine schlankere Hälfte auf die Idee kommt, mir ihr "größeres Dekoltee" vor die Nase zu halten. *zwinker*
ja, ganz entfernt sehe ich jetzt was.
dann ist es ja gut
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.